Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:48:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doctor Who 50th Celebration  (Gelesen 863 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 06. Juli 2013, 18:55:42 »

Schon lange angekündigt ist eine riesige Convention rund um das 50-jährige Jubiläum von Doctor Who im November, welche im ExCel in London stattfinden wird.
Jetzt wurde endlich erste Details veröffentlicht und die Tickets gehen ab Montag in den Verkauf.

Bisher als Gäste angekündigt sind Matt Smith, Tom Baker (nur Samstag), Colin Baker und Sylvester McCoy.

Preise:

Standard Tickets
ADULTS £49.04 (including £4.04 booking fee)
CHILDREN £22.12 (including £2.12 booking fee)
FAMILY 2 adults, 2 children - £110 (including £6.00 booking fee)

VIP Tardis Tickets
ADULTS £95.50 (no booking fee)
CHILDREN £44.25 (no booking fee)
FAMILY 2 adults, 2 children - £218 (no booking fee)

Bild: £20
Autogramm: £15

Der Unterschied zwischen Standard und VIP wurde noch nicht erklärt.

Alle Infos hier: http://celebration.doctorwho.tv/

***

Ich muss sagen, nach dem Hype bin ich etwas enttäuscht. Ein Ticket nur für einen der drei Tage (das Programm ist ann allen drei tagen wohl das gleiche) und man kann auch nur ein Autogrammticket kaufen. Klingt für mich nach einer großen Abzocke und obwohl ich, als ich erstmals von der geplanten Veranstaltung gehört hatte, schon überlegte wie ich sie mir finanzieren könnte, werde ich jetzt wohl doch getrost verzichten
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 06. Juli 2013, 22:17:46 »

Der Unterschied wird in dem Text erklärt:

Zitat
Ticket holders to this once-in-a-lifetime event will have access to a whole range of activities including:

    Guaranteed seats to two theatre panel shows featuring star guests from 50 years of Doctor Who.
    Guaranteed seats in a spectacular special effects show hosted by Doctor Who’s special effects guru Danny Hargreaves.
    Activities in the main halls including: stunt workshops with Doctor Who stunt co-ordinator Crispin Layfield and stunt double Gordon Seed, audio and visual effect workshops, on-stage panels with cast members, walk-like-a-monster master-classes with Doctor Who’s official monster choreographer Ailsa Burke, quizzes and games for fans young and old and plenty more to ensure the whole family have an amazing day out celebrating Doctor Who.

All of the above will be available to guests who purchase a standard ticket to the event. Standard tickets are priced at £45 for adults and £20 for kids, while a family ticket will cost £104** (two adults and two children***). Tickets cover entry to the Celebration for one day. Tickets go on general sale at 11am (BST) on Monday 8 July 2013 from celebration.doctorwho.tv.

There is also an option to purchase a limited edition TARDIS ticket. This ticket guarantees front row seats to the theatre shows, a private lounge for use all day, drinks and light refreshments and a special goodie bag with exclusive merchandise which can be collected on the day guests attend. TARDIS tickets are priced at £95.50 for adults, £44.25 for children and £218 for a family****.

To ensure every visitor gets access to the best experience, when buying tickets online they will have the option to choose one of two streams – Ice Warrior or Weeping Angel – which will reserve each guest a seat for that day’s shows in the theatre.

Visitors to the Celebration will also have the opportunity to visit signature and photo booths where they can meet their heroes from 50 years of Doctor Who (photos with Matt Smith should be booked in advance via the website). These opportunities will be available at a fee and subject to availability.

Autogrammtickets kauft man der Seite nach dann erst vor Ort, dann vorab an einer Kasse direkt beim Eintritt. Warum die das nicht auch online vorverkaufen muss man da wirklich nicht verstehen, von einer Begrenzung lese ich hier aber nichts. Das mitr dem Einheitspreis hört sich aber fair an.





Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS