Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:15:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lone Ranger (USA 2013)  (Gelesen 2620 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 11. Juli 2013, 10:38:20 »

Lone Ranger (The Lone Ranger)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Nach seinem Jura-Studium kehrt John Reid in seine Heimat zurück und will an der Seite seines Bruders Dan Reid, einem Texas-Ranger, für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen. Im Wilden Westen kann von Ordnung jedoch keine Rede sein, vor allem nach dem Bau der Eisenbahn vermehrt sich die Anzahl von verbrecherischen Gruppen, die die Züge ausrauben. Als sich John Reid mit den Texas-Rangers und seinem Bruder auf die Suche nach einer besonders zwielichtigen Gruppe macht, die sich um den berüchtigten Bartholomew "Butch" Cavendish versammelt hat, werden sie von dieser in einen Hinterhalt gelockt. Außer John Reid überlebt keiner und auch sein Leben hängt nur noch am seidenen Faden. In diesem Zustand wird er von dem Indianer Tonto gefunden, der sich erinnert, dass Reid ihm einmal das Leben rettete. Reid wird von Tonto wieder gesund gepflegt und entscheidet sich dafür, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Mit Tonto an seiner Seite kämpft er als mysteriöser und maskierter Lone Ranger für die Gerechtigkeit.

Darsteller: Armie Hammer, Johnny Depp, James Badge Dale, William Fichtner, Ruth Wilson, Barry Pepper, Kevin Wiggins, Helena Bonham Carter, Tom Wilkinson, u.v.a.

Regie: Gore Verbinski

Kinostart: 8. August 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #1 am: 16. September 2013, 11:29:07 »

Für mich einer der besten Filme des Jahres. Eine packende Story, verpackt mit griffigen Dialogen und guter Action.  Hatte anfangs noch gedacht, das wird wohl nichts, hatte mich zum Glück geirrt!

5 Sterne

Hat den echt noch niemand sonst hier gesehen Huch
Gespeichert

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 07. November 2013, 13:01:55 »

VÖ Leih-DVD: 5. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 5. Dezember
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 21. Dezember 2013, 12:09:40 »

Ich hatte mir den auch angesehen, zuerst recht lange gezögert, weil ich dachte es wäre so ein Tod Ernster Western (Hatte mir den Trailer nicht angesehen), aber das ganze entpuppte sich ja als eine Disney Komödie. Mir hat der Film viel Spaß gemacht auch wenn er ganze 2,5 Stunden ging.

Von mir 4 Sterne (Sehr gut).
Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #4 am: 21. Dezember 2013, 23:07:18 »

Will den schon seit längerem sehen....aber die lange Spieldauer hat mich bisher davon abgehalten, da die Spieldauer derzeit nicht in mein "Freizeitraster" passt....
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. Dezember 2013, 23:08:31 »

Will den schon seit längerem sehen....aber die lange Spieldauer hat mich bisher davon abgehalten, da die Spieldauer derzeit nicht in mein "Freizeitraster" passt....

Geht mir ja ganz genauso Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 21. Dezember 2013, 23:49:16 »

Aber er lohnt sich.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 21. Dezember 2013, 23:57:54 »

Das denke ich auch...freue mich auch schon auf den Film!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. Dezember 2013, 04:39:27 »

Habe ihn über Weihnachten nun endlich auch gesehen und fand ihn großartig! Die BluRay steht schon fest auf meinem Einkaufszettel für Januar.. Man merkte, dass die Macher der "Fluch der Karibik"-Filme den Film machten. Depp war wie gewohnt super, wenngleich er diesmal eine kleine Spur ernster war ald die Fluch der Karibik-Filme, was mir aber gut gefiel. Von Armie Hammer hatte ich zuvor noch nie was gehört Grinsen Auch Ruth Wilson gefiel mir....wenngleich sie meiner Meinung etwas unter dem spielte, was sie draufhat - aber mehr gab der Charakter auch nicht her. William Fichtner überzeugte mal wieder als Bösewicht!

Für mich einer der besten Kinofilme des Jahres....enn nicht sogar der Beste, wird sich noch die Tage zeigen zwinker

Bekommt von mir klare 5 Sterne Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #9 am: 29. Dezember 2013, 02:15:18 »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn ganz große Klasse! Freuen

War auch sehr witzig, man erkennte sofort die Handschrift der Fluch der Karibik Macher wieder Happy

Lone Ranger: Yeee Haaaa Silver

Tonto: mach das nie wieder Totlach

Lone Rangers berühmtes Zitat wurde hier noch eben schnell auf die Schippe genommen Grinsen

Hatte William Fichtner zuerst garnicht erkannt, den haben die aber "schön" gemacht Totlach

5 Sterne auch von mir Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS