Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:41:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Adult Swim  (Gelesen 1681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. November 2007, 17:26:01 »

adult swim: Ab Dezember bei Sat.1 Comedy

Der digitale Abosender Sat.1 Comedy prsentiert ab 5. Dezember immer mittwochs um 20.15 Uhr das populre und erfolgreiche US-Format "adult swim" aus dem Medienhaus Turner Broadcasting System.
Das neue Format, das direkt im Anschluss an die Simpsons luft, zeigt, dass Cartoons nicht nur fr die Kleinen Spa und Unterhaltung bieten. Unter dem Dach von adult swim tummeln sich Serien wie Aqua Teen Hunger Force oder Moral Orel, die auf tiefschwarzen Humor und tabulose Satire setzen. Weiteres Highlight ist die Emmy-prmierte Animationsserie Robot Chicken, in deren Mittelpunkt ein wiederbelebtes Huhn steht, das von einem wahnsinnigen Professor zum TV-Konsum gezwungen wird: In den kurzen Episoden aus Knetgummi und Puppentrick werden Filme, Stars und TV-Shows gnadenlos parodiert. Darber hinaus knnen sich Fans skurriler Cartoons auf die chaotischen Privatdetektive Stroker and Hoop und das Animations-Highlight The Brak Show freuen. Seit 2001 ist das Comedy-Format adult swim Quotenrenner in den USA und heute der Nr.1 Kabelfernsehsender in der Zielgruppe der 18 bis 34- Jhrigen.

Robot Chicken Stop-Motion-Animation der alten Schule und schnelle Satire sind die Kennzeichen dieser eklektischen Sendung von Seth Green und Matt Senreich. Action-Figuren erwachen in frenetischen Sketch-Vignetten zum Leben, die Fernsehen, Filme, Musik und Prominenz auf die Schippe nehmen - eine Sendung speziell fr die hyperaktive ADS-Generation.

Stroker and Hoop Sie sind durchgeknallter als Monk, cooler als Magnum und fahren ein besseres Auto als Michael Knight: Stroker and Hoop sind die chaotischsten Privatdetektive aus Los Angeles. Wenn die beiden verrckten Detektive ermitteln, dann mssen Unschuldige um ihr Leben frchten.

Aqua Teen Hunger Force Erstens sind sie keine Teens. Zweitens hat das Ganze nichts mit Wasser zu tun. Und die Sache mit der Hunger Force? Das ist wahrscheinlich auch irrefhrend. Kurz gesagt: Wer erst fragen muss, worum es bei Aqua Teen Hunger Force geht, fr den ist die Show wahrscheinlich nichts. Alle anderen werden viel Spa haben mit den weitestgehend handlungsfreien Abenteuern der sprechenden Pommes-Tte Frylock, des Fleischklops Meatwad und des selbsternannten Anfhrer Master Shake beim Abhngen.

Moral Orel Orel ist ein elfjhriger Junge. Er liebt die Kirche mehr als alles andere. Sein grenzenloser Enthusiasmus fr die Religion und seine Fehlinterpretationen der religisen Moralvorstellungen fhren immer wieder zu katastrophalen Ergebnissen wie Selbstverstmmelung und Drogenabhngigkeit. Egal wie viel rger er bekommt, sein Glaube lsst ihn nie im Stich.

The Brak Show Die Serie die Geschichte eines Wohnviertels, die Geschichte einer Familie und die Geschichte davon, was passiert, wenn Erwachsene Kinder haben und diese Kinder zur Schule gehen. Brak spielt darin eine Hauptrolle. Das Leben mit Kindern ist herrlich chaotisch. Das Leben mit Brak ist Chaos hoch zehn. Mit seinem Freund Zorak stellt er nur Unsinn an.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 03. November 2007, 17:27:38 »

Ich kenne diese Sendung ja schon und besonders gut finde ich den Robot Chicken Teil darin.

Zum Besipiel wird Huld, Bill Clinton, Michael Jackson, u.a. veralbert. Zum teil zum schreien Lustig. [1]
Gespeichert


Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #2 am: 01. August 2008, 10:58:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 03.11.2007 17:27 Uhr:


Zum Besipiel wird Huld, Bill Clinton, Michael Jackson, u.a. veralbert. Zum teil zum schreien Lustig. [1]


Klingt wirklich sehr witzig! [1] Mu gleich mal schaueb, ob die Sendung noch luft.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 17. August 2011, 17:19:43 »

Ich schaue es mir oft auf TNT Serie an, mag aber diesen Brak gar nicht. Ganz schwaches Niveau mit der Heuschrecke, dem Roboter und der Alien/Menschfamilie. Da zündet kein Witz und die Story ist zum großen Teil immer lahm.

Moral Orel und Aqua Teen finde ich auch nicht so der Bringer. Robot Chicken ist ziemlich klasse, aber reicht nicht an Stroker und Hoop heran. Dieses Duo ist einfach zum kaputtlachen. Ganz genau mein Humor. Wobei ich keine 3 Episoden anschauen könnte, weil sie mir sonst auf die Nerven gehen. Vor allem Hoop ist ja sowas von dämlich und nervig, aber immer auch lustig.

Ein guter 3. Stern, alle zusammen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 18. August 2011, 02:05:40 »

Richard Dean Anderson verkündete übrigens auf der fedCon, ein absoluter Fan dieser Serie zu sein,e benso wie "Family Guy" zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #5 am: 18. August 2011, 15:15:38 »

Er hat auf jeden Fall einen guten Geschmack, der gute Grinsen

Dachte aber nicht das er Family Guy anschaut  Schockiert
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 19. April 2012, 13:53:11 »

Im Juni bereichert uns Adult Swim mal wieder mit einer neuen Serie. Black Dynamite heißt sie und soll auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2009 basieren. Natürlich soll es auch ein Spoof sein...

Den Piloten gab es bereits im vergangenen November zu sehen. Ich fands ganz amüsant, wenn auch recht abgedreht. Mit den letzten AS Reihen war ich nicht so zufrieden, aber der hier könnte was werden. Neben dem Plot sprechen mich hier auch die Synchronstimmen an.

Hier ist er, in 2 Teilen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=eswYTvISFHo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=eswYTvISFHo</a>
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=b_yz_pwuAp8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=b_yz_pwuAp8</a>
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS