Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:43:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Sleepy Hollow (USA, 2013 - ????)  (Gelesen 11580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 24. Januar 2015, 02:11:15 »

Staffel zwei ab März bei ProSieben Maxx
Zügig kommt die zweite Staffel von "Sleepy Hollow" durch ProSieben Maxx nach Deutschland: Nahtlos im Anschluss an das Finale von Staffel eins (am 25. Februar) wird die Ausstrahlung ab 2. März auf dem bisherigen Sendeplatz am Montagabend um 20.15 Uhr fortgesetzt. Alle 18 Folgen der Staffel sollen gezeigt werden.

Nachdem die Free-TV-Zuschauer nach dem unrühmlichen Ausstrahlungsabbruch bei ProSieben lange Zeit warten muss holt die Ausstrahlung jetzt also zügig den Stand der US-Ausstrahlung auf, denn dort läuft die Staffel noch. ProSieben Maxx hat die Ausstrahlung aller Episoden der Staffel angekündigt.

Die neue Staffel hält gute Nachrichten für die Fans von "Fringe - Grenzfälle des FBI"-Darsteller John Noble bereit: Seine in der ersten Staffel eingeführte Figur wird mit der neuen Staffel in den Hauptcast aufgenommen.

Hauptdarsteller der ersten Staffel von "Sleepy Hollow" sind Tom Mison, Nicole Beharie, Orlando Jones und Katia Winter.

21.01.2015, 16.26 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de


**************************************************************************************************
FOX will "Sleepy Hollow" leichter zugänglich machen

Es ist nicht zu leugnen: Nach einem kometenhaften Aufstieg in der vergangenen Season steckt die Serie "Sleepy Hollow" derzeit im Quotensumpf fest. Trotz allem gedenkt man bei FOX, an der Serie festzuhalten, wie von der Television Crittics Association Winter Press Tour zu hören war.

Allerdings versuchen Networkverantwortliche in Fällen von vielversprechenden Serien mit Quotenschwäche gerne, an den Stellschrauben zu drehen. So auch Fox TV Chairman und CEO Dana Walden. Sie möchte die Serie "leichter" gestalten und auch die Handlungen weniger stark auf episodenübergreifende Elemente ausrichten.

Walden führt gegenüber Entertainemnt Weekly aus, dass es schwierig sei, eine Serie wie "Sleepy Hollow" ausgewogen zu gestalten: "In dieser Serie geht es gleichzeitig um romantische Beziehungen, es ist eine Historienserie, es geht um ikonische Charaktere, es gibt Geheimnisse und in der laufenden Staffel wurde die Handlung etwas zu seriell. (...) Ehrlich gesagt, als Fans und engagierte Zuschauer der Serie fanden wir (in der Führungsetage), dass die Serie zu sehr auf übergreifende Handlungen setzt. Wenn wir uns eine Serie, jede Serie, anschauen, versuchen wir zu ergründen, was daran funktioniert und was nicht. Daher versuchen wir, wieder ein bisschen mehr 'Fun' in die Serie zu bringen. Es geht ja um eine epische Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, das driftet natürlich schnell ins Düstere ab. Es geht uns um die Feinkalibrierung der Serie, nicht um dramatische Veränderungen." So sei etwa nicht geplant, am Cast eine Änderung vorzunehmen.

Bei Fans von diversen FOX-Serien lassen solche Worte allerdings die Alarmglocken klingeln. Denn ähnliche Ansätze verdammten sowohl "Dollhouse" wie auch "Firefly" zu einem eher schnellen Ende. Bei beiden Serien wurden eher düstere Zukunftsvisionen von den Networkverantwortlichen zugunsten leichterer Akzente umgebogen - bei "Firefly" ersichtlich aus dem Austausch des ursprünglichen Serienpiloten gegen die actiongeladene Folge "Train Job", bei "Dollhouse" wurde gleich der Serienpilot neu gedreht. Auch "Dark Angel" wurde mit der zweiten Staffel durch die Einführung etwa des hundeähnlichen Joshua (Kevin Durand) leichter gestaltet.

Mit einer gezwungenen Veränderung Richtung Mainstream droht, gerade die bisherigen Fans der Serie zu verscheuchen, während neue Zuschauer gerade am umkämpften Montagabend eher schwer zu gewinnen sind.

19.01.2015, 10.02 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 02:22:26 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 25. Januar 2015, 11:37:58 »

Ich schrieb ja schon im Nostalgie Crime Board, daß das Beispiel mit "Firefly" eine Frechheit ist, da der Sender am Misserfolg von "Firefly" war, den die haben diese chronologische Serie, völlig durcheinander gesendet.

Mal schauen, was das noch mit Sleepy Hollow wird, schon länger keine Serie mehr die in meiner Sammlung landen wird, sie ist mal OK, und ein anderes mal wieder super langweilig, oft bleibt die Folge Tagelang ungesehen auf meinen PC.
Vorallem geht mir die Bi...h Katrina gewaltig auf die Nerven, bin mal gespannt wann sie mal wieder was verbocken wird. Soll sie doch zu ihren kopflosen Psycho gehen, damit Crane mit Abbie zusammen kommt wie es sein soll. Grinsen
« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, 11:39:41 von SilverLion » Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #47 am: 18. März 2015, 23:34:24 »

Sleepy Hollow hat eine dritte staffel bekommen juhu .-)

http://www.tv.com/shows/sleepy-hollow/community/post/sleepy-hollow-renewed-season-3-new-showrunner-142670187262/
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #48 am: 18. März 2015, 23:39:26 »

Laola Tolle Neuigkeiten!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 21. März 2015, 21:36:42 »

Die Quoten sahen in den USA für "Sleepy Hollow" in der zweiten Staffel nicht mehr so rosig aus. Jetzt hat sich das Network FOX trotzdem entschlossen, eine Bestellung für eine dritte auszusprechen. An der Spitze der Produktion wird es wie erwartet eine Änderung geben: "The Glades"-Erfinder und -Produzent Clifton Campbell wird der neue Showrunner, wie Deadline berichtet.

Der bisherige Showrunner Mark Goffman hatte zuvor seinen Abschied erklärt, weil er einen Exklusivvertrag mit den CBS TV Studios abgeschlossen hat. "Sleepy Hollow" wird vom FOX-Schwesterstudio 20th Century TV produziert.

Interessant wird werden, ob Campbell die Neuausrichtung der Serie gelingt. "Wir wollen zurück zu etwas, das sich ein bisschen episodischer anfühlt, es ist zu stark serialisiert geworden", hatte die Chefin der Fox TV-Gruppe Dana Walden bereits im Januar erklärt (wunschliste.de berichtete). Der Unterhaltungschef des Networks FOX David Madden kennt Campbell noch aus seiner Zeit als Chef der Fox TV-Studios. Für die betreute Campbell "The Glades" und war auch als Koproduzent an "White Collar" beteiligt. Es wird angenommen, dass Madden ihn jetzt auch für den neuen Job gewonnen hat.

In Deutschland läuft zurzeit noch die zweite Staffel der Serie auf ProSieben Maxx.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #50 am: 22. Juni 2015, 14:20:42 »

Ich bin ja schon happy, dass "SH" nicht auf den Serienfriedhof gelandet ist, da nehme ich die Senderwechsel im FREE-TV gerne in Kauf. ich werde verrückt

Die erste Staffel war ganz okay gewesen, aber Staffel 2 ist einfach zum  Freuen Freuen, lachen muss ich immer, wenn Henry von Katrina und Ichy als mein Sohn bezeichnet wird, optisch sieht das ja ganz anders aus. Zunge

Und dieser blonde Schatzjäger ist auch eine Marke für sich, war gut, dass er in der letzten Folge mehr im Vordergrund der Handlung stand.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 04. Oktober 2015, 18:23:44 »

Die Auftaktfolge zur 3. Staffel fand ich ganz gut, mal schauen welche weiteren Veränderungen da noch auf uns zukommen, die neue Gegenspielerin scheint interessant zu sein.

Episode 3.01 I, Witness  Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 28. Februar 2016, 19:03:44 »

Pro7 MAXX strahlt ab dem 04.04. die 3. Staffel der Serie in deutscher EA aus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #53 am: 24. Juni 2016, 20:03:37 »

Meine Meinung hat sich geändert, mich wundert es nicht mehr, dass S H in den USA eingestellt werden sollte, da liefen die Zuschauer ja fast Amok Hinterlistig, nun wurde eine vierte Staffel bestellt ( Info ist schon länger her ), weil sich die Serie gut ins Ausland verkaufen lässt.

Die Geschichte um Pandora und den Erhabenen ist eigentlich als Grundidee gut, aber die Umsetzung geht nun mal gar nicht, die Schauspielerin ist ein Fehlgriff, keine Ausstrahlung, rein nichts, ein völliger Fehlgriff, die Story mit dem Auftauchen des Erhabenen noch bescheuerter, der nur Langeweile verströmt. verdammt zum Kotzen

Und doch bleibe ich dabei, ich will ja nun doch wissen, wie es weitergehen wird, zumal es auch noch
Spoiler  :
Serientode von zwei Hauptdarstellern
geben wird.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 25. Juni 2016, 18:44:16 »

Also mir gefiel die Staffel durch die bank sehr gut....ich hatte sie schon in englisch gesehen und bin übder deinen Spoilertag informiert zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 12. August 2016, 21:56:04 »

Sleepy Hollow": Drei Neuzugänge für Staffel vier

Die vierte Staffel von "Sleepy Hollow" wird im kommenden Jahr mit drei neuen Gesichtern an den Start gehen. Jerry MacKinnon, Rachel Melvin und Oona Yaffe wurden für neue wiederkehrende Rollen in dem FOX-Gruseldrama verpflichtet.

Jerry MacKinnons Rolle ist die von Jake Wells, einem liebenswerten Rercherche-Spezialisten, der aber auch recht besessen von seiner Arbeit ist. Jake arbeitet in einem vergessenen Bundesarchiv und katalogisiert dort Berichte zu übernatürlichen Aktivitäten. Er fühlte sich mit seinen Interessen immer recht isoliert, weshalb die Begegnung mit Crane (Tom Mison) sein Leben verändern wird. Crane wird für Jake zu einem wichtigen Mentor und zu einem Freund, den er dringend gebrauchen kann. MacKinnon hatte zuletzt eine wiederkehrende Rolle in "Empire" und absolvierte Gastauftritte in "Criminal Minds: Beyond Borders" und "Chicago Fire".

Rachel Melvin wird Alex Norwood verkörpern, eine hochqualifizierte und selbst ausgebildete Ingenieurin, die gemeinsam mit Jake in dem Archiv arbeitet. Während Jake sich um die Informationen kümmert, kümmert sich Alex um die dazugehörigen Artefakte und Maschinen. Ihre Fähigkeit, auch die komplexesten Probleme aufzuarbeiten, gibt ihr das Talent, in Notsituationen Waffen und Geräte zur Problemlösung herzustellen. Alex ist sehr loyal, aber erst, wenn sie ihr Gegenüber kennt. Melvin ist in der letzten Staffel der MTV-Serie "Awkward - Mein sogenanntes Leben" zu sehen und war lange Jahre eine Hauptdarstellerin von "Zeit der Sehnsucht".

Oona Yaffe spielt schließlich Molly, die aufgeweckte zehnjährige Tochter von Diana (Janina Gavankar), die eine ungewöhnliche Reife für ihr Alter besitzt. Ein Teil davon kommt von ihrer Mutter, die sie stets zu Stärke und Unabhängigkeit erzogen hat. Allerdings war Molly auch schon oft genug in Situationen, wo sie sich auf sich selbst verlassen musste. Instinktiv sieht sie sich als Erforscherin, wodurch sie sich schnell mit Crane anfreundet.

07.08.2016, 16.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #56 am: 13. Oktober 2016, 19:12:27 »

Ich bin wirklich gespannt, wie es hier weitergehen wird, schade nur, dass Abbie nicht mehr dabei sein wird, jetzt wo es so richtig um sie interessant wurde.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 13. Oktober 2016, 20:47:49 »

Ja, sehr schade wegen Abbie....bin auch gespannt, wie das alles ohne sie nun funktionieren soll.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS