Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:57:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-XXXX)  (Gelesen 10708 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 26. Dezember 2014, 22:52:10 »

Ab dem 24.02. strahlt nun auch das Freed TV bei RTL die 2. Staffel aus


Pay TV sender RTL Crime ist ja bereits längst dabei seit mehreren Wochen, Staffel 2 gefällt mir bislang wieder sehr gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 27. Dezember 2014, 08:48:06 »

Juckt mich nicht, bin auf den neuesten Stand und kann kaum die Fortsetzung in der USA erwarten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 27. Dezember 2014, 09:38:10 »

Juckt mich nicht, bin auf den neuesten Stand und kann kaum die Fortsetzung in der USA erwarten.

Die deutsche Pay TV Ausstrahlung liegt auch nur noch 3 Folgen hinter der US Ausstrahlung...und wird in 3 Wochen ganz aufgeschlossen haben Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 07. Januar 2015, 12:37:41 »

Nächsten Dienstag hat RTL Crime auf den US-Stand angeschlossen, dann ist USA und Deutschland gleichauf (naja, jedenfalls bis zum 01.02, dann gehts in den USA ja weiter) zwinker

Staffel 2 gefällt mir nachwievor sehr gut, jede Folge ein Highlight Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 17. Januar 2015, 00:51:07 »

RTL Crime setzt die 2. Staffel sehr US-Start nahe fort Happy

RTL startet nun auch mit der zweiten Staffel Ende Februar / RTL Crime  setzt Staffel 2 ab 10.03. fort


Bereits ab 10.03. gehts mit Folge 9 der 2. Staffel weiter.

Heute ist bei der RTL-Gruppe augenscheinlich ""The Blacklist""-Tag: Neben der Fortsetzung der zweiten Staffel bei RTL Crime im Pay-TV mit Folge 9 am 10. März (wunschliste.de berichtete) hat nun auch Muttersender RTL die Ausstrahlung der zweiten Staffel angekündigt. Im Free-TV geht es am Dienstag, den 24. Februar, um 21.15 Uhr mit dem Staffelauftakt los.

Der Sendetermin hat zwei Vorteile. Wer vom Staffelauftakt begeistert ist und Pay-TV-Zugang hat, könnte am 8. März den Marathon der restlichen Episoden bis Folge 8 bei RTL Crime mitnehmen und dann am 10. März in die neuen Folgen einsteigen. Und wer gar nicht genug bekommt, kann dann im März um 20.15 Uhr "The Blacklist" auf RTL Crime schauen und um 21.15 Uhr bei RTL gleich noch eine ältere Folge.

In der zweiten Staffel muss natürlich zunächst erstmal mit dem Chaos aufgeräumt werden, das das Finale der ersten Staffel zurückgelassen hat.

Harold Cooper (Harry J. Lennix) hat überlebt, ist aber derzeit nicht im Dienst, seine Rückkehr zweifelhaft. Tom Keen (Ryan Eggold) ist vermutlich tot, aber eine Leiche haben die Zuschauer noch nicht gesehen. Das Ableben von Agent Meera Malik (Parminder Nagra) haben die Zuschauer hingegen deutlich miterlebt. Red Reddington (James Spader) hat nun ein genaueres Bild davon, wie der Mann mit dem Namen Berlin (Peter Stormare) aussieht, der ihn unnachgiebig jagt - nur das genaue "warum" ist ihm noch rätselhaft. Entsprechend versucht er, die Task Force in seinem Sinn zu lenken.

Ebenfalls auf den Spuren von Berlin wandelt Mosad-Agentin Samar Navabi (Mozhan Marnò), die im Folgenden mit der Task Force zusammenarbeitet - Marnò wurde als Hauptdarstellerin engagiert. Eine Beförderung erhielt Amir Arison, der in fast allen Folgen der ersten Staffel als Computer-Spezialist Aram Mojtabai zu sehen war.

15.01.2015, 15.12 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #35 am: 18. Januar 2015, 17:43:18 »

In der zweiten Staffel spielt doch Alan Alda mit, oder? Wenn ja, dann werde ich mir die Folgen mit ihm mal anschauen.  fernsehsüchtig
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 18. Januar 2015, 22:11:45 »

In der zweiten Staffel spielt doch Alan Alda mit, oder?   fernsehsüchtig

Nur noch in einer Folge, und die lief schon bei RTL Crime - weitere Auftritte sind....definitiv ausgeschlossen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 19. Januar 2015, 16:35:31 »

Wo ist den meine Auflistung in welchen Folgen dieser Alda mitspiel? Müsste auch irgendwo sein, wo sie nicht hingehört. Die frage nach diesem Alan Alda kam nämlich schon mal auf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 19. Januar 2015, 23:05:21 »

Wo ist den meine Auflistung in welchen Folgen dieser Alda mitspiel? Müsste auch irgendwo sein, wo sie nicht hingehört. Die frage nach diesem Alan Alda kam nämlich schon mal auf.

Hatte mich auch schon gewundert! Aber ich glaube, die wurde in dem Thread gepostet, wo es um die serien, die man derzeit schaut, gepostet....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 20. Januar 2015, 00:30:12 »

- The Blacklist (Staffel 2)

War Alan Alda schon mit dabei? Ich weiß leider gar nicht ab welcher Staffel er in einigen Folgen mitgespielt hat. Huch
Würde mich freuen, wenn Du mir deswegen kurz bescheid geben würdest, damit ich das nachholen kann.
...

Kenne den Typen von Namen zwar nicht, aber habe auf IMDB ein Foto gesehen und weiss jetzt was für ein Charakter der spielt:

Alan Alda spielt in Blacklist "Alan Fitch" er ist der "Assistant Director of National Intelligence" (DCI) der USA.

Staffel 1:
1.10 Anslo Garrick (Teil 2) Dt. Titel: Anslo Garrick (Nr. 16) – Teil 2
1.11 The Good Samaritan Killer Dt. Titel: Der gute Samariter (Nr. 106)
1.20 The Kingmaker Dt. Titel: Der Königsmacher (Nr. 42)
1.22 Berlin: Conclusion  Dt. Titel: Berlin (Nr. 08) – Teil 2
Staffel 2:
2.08 The Decembrist (Dies ist der letzte Auftritt des Charakters Alan Fitch)



Ah richtig, da war es.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #40 am: 01. Februar 2015, 17:28:55 »

Danke nochmal für die Auflistung. wink Ok - dann habe ich es wohl verwechselt.. cry Somit muss ich mir
irgendwie eine andere Lösung einfallen lassen, wie ich die Folgen mit ihm sehen kann.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #41 am: 10. Februar 2015, 12:50:39 »


Nur noch in einer Folge, und die lief schon bei RTL Crime - weitere Auftritte sind....definitiv ausgeschlossen Grinsen

 Totlach  böse, böse
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 10. Februar 2015, 19:05:47 »


Nur noch in einer Folge, und die lief schon bei RTL Crime - weitere Auftritte sind....definitiv ausgeschlossen Grinsen

 Totlach  böse, böse

Ich habe 2 Screenshots von Alan Alda angefertigt...ich gebe zu, dass er auf den zweiten nicht sonderlich gut zu erkennen ist....Grinsen
Spoiler  :


Überlege gerade, das mal ins Spiel "Wer ist es" zu posten? Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #43 am: 13. Februar 2015, 20:04:19 »

 embarrassed Danke für die beiden Fotos.. Alan mit Tränen in den Augen...schnüff..!  cry
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #44 am: 07. Juli 2015, 02:32:36 »

Hatte von der Serie bisher nur 1-2 Folgen gesehen, jetzt endlich mal richtig gestartet. Staffel 1 hat mir richtig gut gefallen. Denke ich ziehe die jetzt direkt durch.
Finde die Serie extrem spannend und den Charakter von James Spader mal wieder grandios, auch wenn Alan Shore noch etwas besser war.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS