Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:27:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: TREK-GATE TO YOUR STAR 2014  (Gelesen 4086 mal)
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #15 am: 21. Juli 2014, 15:26:39 »

Ich bin mal gespannt, ob und wann es Ausladungen geben wird mangels verkauften Tickets... Aber ich hoffe das beste und drücke die Daumen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 26. Juli 2014, 23:21:56 »

Ich hoffe nicht, dass es passieren wird. Falls doch....bitte nicht Billingsley / Friedericy....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 03. August 2014, 14:29:11 »

Zitat
Liebe Feunde, Fans und TrekGate Family - Members,

Wir haben uns im Laufe dieser Woche leider entscheiden müssen Bonita und John auszuladen.
Diese schwergefallene Entscheidung basiert auf den Fakten aus den Vorverkauszahlen, inkl. der Vorbestellungen für Autogramme und Fotoshoots.
Diese Ankündigung war von uns für heute offiziell geplant, unglücklicherweise ist uns John offensichtlich zuvor gekommen.
Die leider Wenigen, die sich für ein Autogramm oder/und Foto mit Bonita oder/und John entschieden haben, können ihre Tickets umschreiben lassen auf einen anderen Gaststar (sollten mehrkosten entstehen, zahlt ihr die Differenz in bar auf der Con) oder ihr erhaltet Euer Geld zurück, dies ebenfalls an der Con.
Wir bedauern die entstandenen Unanehmlichkeiten.

Liebe Grüsse,
Roger & Alex

 verdammt verdammt verdammt

@Spenser:
Ich schicke dir die Autogrammvorlage im Laufe der Woche zurück oder ich kann sie dir zurückeben, wenn wir uns das naächste Mal sehen (FedCon)?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #18 am: 03. August 2014, 18:13:02 »


Habe ein Ticket für das VIP-Diner zu verkaufen. Habe 70 Euro dafür bezahlt, würde es aber für 50 Euro verkaufen. Eventuell anfallende Umschreibegebühren gingen zu Lasten des Verkäufers. Wer interessiert ist, schreibe mir eine PN  Happy
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 04. August 2014, 00:53:03 »

Wirklich sehr ärgerlich!!!!!! Was uns nun schon alles passiert ist, das wir kein Autogramm von Bonita bekommen....und nun noch eine Nummer mehr....verdammt ärgerlich! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #20 am: 27. August 2014, 16:28:02 »

Die Trekgate wurde nun ganz abgesagt. Es wird in Zukunft keine weitere mehr geben...  Traurig
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 27. August 2014, 18:28:43 »

Die Trekgate wurde nun ganz abgesagt. Es wird in Zukunft keine weitere mehr geben...  Traurig

Sehr bedauerlich Traurig

Vermutlich war die FedCon letzten Endes wohl zu stark, da beide Cons ja ähnlich waren. Eine Crime Con oder Sitcom Con wäre vllt. lohnenswerter.

War aber auch so - eigentlich war jeder Gaststar von diesma schon mind. 1x auch in den letzten Jahren auf der FedCon....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #22 am: 28. August 2014, 15:14:43 »

Carmen Argenziano - auf den ich mich besonders gefreut hate - aber nicht ...

Über die Gründe zu spekulieren, ist müßig. Ich denke, durch die ST Celebration und die FedCon dieses Jahr waren die Fandoms schon gesättigt. Was baer nicht schön ist, ist der Stil wie es geendet hat. Erst zum Ticketkauf animieren, dann drei Tage vorher absagen ...

Ich hoffe nur, dass ich mein Geld zurück bekomme. Hatte immerhin schon 479 Euro investiert ...

Einen der geladenen Gäste hat es wohl auch sehr überraschend getroffen:
Zitat
Die Absage der TREKGATE kam so überraschend, dass ein Star bereits hier gelandet ist, weil er im Flieger saß, als die Con gecancelt wurde. Welcome to Düsseldorf MANU INTIRAYMI. Er spielte eine feste Nebenrolle in STAR TREK: VOYAGER als Borg Icheb
Wer weiß, ob noch mehr Stars bereits im Landeanflug sind? Manu macht jedenfalls aus der Not eine Tugend und veranstaltet nun seine eigene Con: die MANU CON. Ein lustiges Beisammensein in der City von Düsseldorf. Für 20 Euro gibt´s ein ganzes Wochenende Meet & Greet mit dem sympathischen Schauspieler. Alle Infos wo Manu gerade ist findet ihr auf seiner Twitterseite: @ManuIntiraymi


Quelle: https://www.facebook.com/beate.wittkamp/posts/708844069191992
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #23 am: 28. August 2014, 20:20:06 »

Ich hoffe nur, dass ich mein Geld zurück bekomme. Hatte immerhin schon 479 Euro investiert ...

Was man so hört stehen die Chancen darauf sehr sehr schlecht!  cry
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS