Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 13:59:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The League (USA, 2009 - ????)  (Gelesen 1845 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. September 2013, 00:42:00 »



bisher 51 Episoden (5 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.2013 (RTL Nitro)
Im Mittelpunkt der Comedyserie stehen Pete Eckhart (Mark Duplass, "Zero Dark Thirty") und seine Freunde, deren große Leidenschaft 'Fantasy Football' ist. Dabei handelt es sich um ein online-basiertes Spiel, bei dem die Männer ihre eigene Liga betreiben, Mannschaften zusammenstellen und Spiele und Transfers nachstellen. Es herrscht untereinander ein harter Konkurrenzkampf und nebenbei müssen sie sich auch noch mit ihrem realen Leben abseits des Spielfelds auseinandersetzen.

Cast & Crew

    Mark Duplass
Pete

    Nick Kroll
Ruxin

    Katie Aselton
Jenny

    Paul Scheer
Andre

    Stephen Rannazzisi
Kevin

    Jonathan Lajoie
Taco

    Nadine Velazquez
Sofia

    Janina Gavankar
Shiva

    Alina Foley
Ellie

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2013, 00:42:28 »

RTL NITRO strahlt die Serie ab dem 14.11.13 in deutscher EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/the-league
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 28. Oktober 2013, 11:02:40 »

Hab mir in der letzten Zeit im Schnelldurchlauf die ersten drei Staffeln angesehen und bin begeistert. Die erste Hälfte der ersten Staffel war noch etwas zäh, danach wurde es aber richtig witzig und unterhaltsam. Grundlage aller Folgen ist aber diese Fantasy-Football-Liga der Hauptfiguren, man sollte sich also vor dem Ansehen vielleicht etwas damit vertraut machen, um die Plots in Gänze zu verstehen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 14. Dezember 2015, 22:31:21 »

Habe heute das Serienfinale gesehen. War ganz okay, nachdem die finale 7. Staffel leider nicht mehr wirklich überzeugen konnte. Schade, dass die Serie ihr Niveau nicht gehalten hat. Teilweise war das mit meine Lieblingsserie. Ich habe immer noch die kleine Hoffnung, dass es ein Spin-Off mit Taco (und noch viel unwahrscheinlicher: mit Dirty Randy) gibt. Ansonsten sollte jemand Jon Lajoie SOFORT einen neuen Job anbieten bzw. er sollte sich an ein neues Musik-Album machen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS