Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:07:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bill Cosby  (Gelesen 5945 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. Dezember 2013, 11:58:33 »

Bill Cosby



Werde dieses Thema bei Gelegenheit mal richtig füttern.

Hier aber schon mal ein paar Info Links zu Bill Cosby:
- Wiki
- Imdb.com
- Twitter
- Bill Cosbys Offiezielle Homepage (Englisch)
- Facebook
- Youtube
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. Dezember 2013, 12:02:21 »

Bill Cosby: Comedy-Veteran bekommt neue Sitcom!
Bereits 2010 kamen makabere Gerüchte auf, Bill Cosby (76) wäre tot. Auch 2012 wurde einmal mehr behauptet, der Fernsehstar der Achtziger und Neunziger sei nicht mehr am Leben. Alles Quatsch! Der Schauspieler ist zwar deutlich gealtert, doch immer noch putzmunter. Nun bringt er sich mit einer neuen Serie zurück in die Gedächtnisse derjenigen, die fälschlicherweise sein Ableben vermutet hatten.

Mit einem Produzenten seiner legendären "Bill Cosby Show" arbeitet er an einer neuen Sitcom, wie The Wrap berichtet. "Ich will in der Lage sein, eine wundervolle Show auf die Bildschirme zu bringen. Denn es gibt da draußen eine Zuschauerschaft, die Comedy sehen will mit Herzlichkeit, Liebe, Überraschung und Cleverness, ohne in die Party-Schiene abzurutschen", gibt er Hinweise auf die neue Sendung.

Oha, der Comedy-Altmeister will also eine Sitcom mit Anspruch liefern. Sind seine Worte gleichzeitig ein Seitenhieb auf die jetzige Fernsehkomödien-Landschaft? Genaueres ist über das Projekt noch nicht bekannt. Bill und die Produzenten hüllen sich vorerst noch in Schweigen.

(Quelle: http://www.promiflash.de)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 06. Dezember 2013, 12:14:42 »

Bill Cosby - Far from Finished (USA, 2013)

Bill Cosby hat es noch immer drauf und das beweist er auch in seinem aktuellen Stand-up Comedy Programm. Es gibt davon bereits eine DVD sowie BluRay.
Cosby kommt wie gewohnt ohne Fluchwörter oder schmutzige Witze aus, also wieder für alle von 3 bis 99 Jahre geeignet. Er erzählt hier Geschichten von sich selber auf ganz witzige Art.

Die DVD/BluRay hat eine Lauflänge von über 1,5 Stunden und es sind auch englische Untertitel vorhanden.

LINKS: Imdb.com | Amazon.com | Amazon.co.uk

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MvVtEeXR1K0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MvVtEeXR1K0</a>
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 06. Dezember 2013, 12:55:06 »

Das ist ja klasse! Danke sagen

Hatte lange nichts mehr von Cosby gehört, ging davon aus, dass er sich zur Ruhe gesetzt hat, er ist ja auch schon 76 Jahre alt. Aber er wirkt frisch  und witzig wie eh und je. :freu: OK, er ist mittlerweile mehr sitzend tätig - aber das ist völlig egal Happy

Freue mich sehr, wieder was von ihm zu hören Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 06. Dezember 2013, 14:11:44 »

Ich war überrascht das er in seinem Alter noch so eine klare deutliche Stimme hatte, man versteht wirklich jedes Wort sehr gut. Die BluRay koster inklusive Porto aus England um die 18 Euro, bin echt am überlegen ob ich die mir leiste.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 06. Dezember 2013, 22:50:48 »

Ich würde da noch warten...vllt. bis Januar - meistens fallen die Preise ja nach Weihnachten.

Meine Lieblingsserie mit Bill Cosby ist "Tennisschläger und Kanonen" aus den 60gern. Herrlicher Humor, spielte international und das Duo Cosby / Culp war wirklich klasse. Beide waren ja ja privat sehr gut befreundet.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2013, 22:52:20 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 16. Juli 2015, 11:53:50 »

Sexskandal Vorwürfe gegen Bill Cosby reißen nicht ab

Barack Obama greift Bill Cosby an
Nachdem sich Whoopi Goldberg jüngst von Bill Cosby (78) abwandte äußert sich nun auch US-Präsident Barack Obama kritisch zu dem Sexskandal: "Wenn man eine Frau - oder einen Mann - ohne dessen Wissen unter Drogen setzt und dann mit dieser Person ohne deren Einwilligung Sex hat, dann ist das eine Vergewaltigung", sagte er bei einer Pressekonferenz. Und ergänzte: "Kein zivilisiertes Land sollte Vergewaltigungen tolerieren."

Als ein Journalist fragte, ob man Cosby nun die Freiheitsmedaille aberkennen würde, verneinte Obama dies jedoch: "Es gibt keinen Präzedenzfall für die Aberkennung einer Medaille", erklärte er. "Wir haben diesen Mechanismus nicht."

Vorwürfe von rund 30 Frauen
In den vergangenen Monaten hatten rund 30 Frauen Cosby sexuelle Vergehen bis hin zur Vergewaltigung vorgeworfen, die teils mehrere Jahrzehnte zurückliegen. Der Schauspieler, der in den 80er Jahren mit der Sitcom "The Cosby Show" weltbekannt geworden war, bestritt die Vorwürfe in der Öffentlichkeit vehement.

Allerdings hatte er 2005 zugegeben, im Jahr 1976 einer Frau das Beruhigungsmittel Quaaludes verabreicht zu haben, weil er mit ihr Sex haben wollte. Entsprechende Gerichtsunterlagen waren vergangene Woche veröffentlicht worden.

Whoopi Goldberg - Drohungen, weil sie Bill Cosby verteidigte
Die Hollywood-Schauspielerin und Talkmasterin Whoopi Goldberg (59, "Sister Act") ist wegen ihres Eintretens für den in einen Missbrauchsskandal verwickelten US-Komiker Bill Cosby in die Kritik geraten. Sie sei sogar bedroht worden, sagte sie US-Medien zufolge in der US-Talkshow "The View": "Leute sind hinter mir her und drohen mir, sich meine Familie zu schnappen."

Es sei "wie bei Frankenstein. Als seien sie mit Fackeln hinter dir her, um dich zu verbrennen", habe sie weiter gesagt.

Unschuldsvermutung nochmals bekräftigt
Goldberg war in der gleichen Show dafür eingetreten, dass für Cosby die Unschuldsvermutung gilt, solange er wegen der Missbrauchsvorwürfe gegen ihn nicht verurteilt ist. 

In der jüngsten Ausgabe der Sendung bekräftigte sie ihre Sichtweise nun noch einmal. Zwar nehme sie Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe sehr ernst, verfechte aber zugleich das Prinzip der Unschuldsvermutung, bis die Schuld auch nachgewiesen sei. "Er ist nicht in Gefängnis gekommen oder wegen irgendetwas vor Gericht gestellt worden", sagte Goldberg über Cosby. An ihre Kritiker habe sie eine Botschaft: "Lasst mich in Ruhe."

Brisante Akten veröffentlicht
Am Montag waren Gerichtsakten öffentlich geworden, wonach Cosby 2005 unter Eid zugegeben hat, Beruhigungspillen gekauft zu haben, um sie Frauen zu verabreichen, mit denen er Sex haben wollte.

Cosby hat sich selbst noch nicht zu diesen Aussagen geäußert. Strafrechtlich verurteilt wurde er bislang nicht. Stattdessen einigte er sich mit den Klägerinnen meist außergerichtlich.

Viele Frauen, die dem Komiker seit Jahren sexuellen Missbrauch vorwerfen, fühlen sich durch die Enthüllung bestätigt. Auch einer Opfer-Anwältin zufolge dürfte das publik gewordene Schuldeingeständnis die Vorwürfe gegen Cosby erhärten.

Nun lässt auch Whoopi Goldberg Bill Cosby fallen
Die Luft wird für Bill Cosby (78) immer dünner. Nun hat sich auch seine bisherige Fürsprecherin Whoopi Goldberg (59) von ihm abgewandt. Sie glaube nicht länger an seine Unschuld, auch wenn seine Schuld noch nicht bewiesen sei, sagte sie in der US-Talkshow "The View".

"Würde dies vor dem Gerichtshof der öffentlichen Meinung verhandelt, würde ich sagen: Alle verfügbaren Informationen zeigen in Richtung 'Schuld'."

Cosby bestreitet Vorwürfe
In den vergangenen Monaten hatten rund 30 Frauen Cosby sexuelle Vergehen bis hin zur Vergewaltigung vorgeworfen, die teils mehrere Jahrzehnte zurückliegen. Der Schauspieler, der in den 80er Jahren mit der Sitcom "The Cosby Show" weltbekannt geworden war, bestritt die Vorwürfe in der Öffentlichkeit vehement.

Allerdings hatte er 2005 zugegeben, im Jahr 1976 einer Frau das Beruhigungsmittel Quaaludes verabreicht zu haben, weil er mit ihr Sex haben wollte. Entsprechende Gerichtsunterlagen waren vergangene Woche veröffentlicht worden.

"Lasst mich in Ruhe"
Kurz nach der Enthüllung hatte Whoopi Goldberg noch auf das Prinzip der Unschuldsvermutung gepocht, das auch für Cosby gelte. "Lasst mich in Ruhe", schleuderte die Schauspielerin Kritikern entgegen, die sie wegen ihres Eintretens für den 78-Jährigen in den sozialen Medien angegriffen und bedroht hatten.

Jetzt allerdings hat sie ihre Meinung geändert. In dem TV-Gespräch reagierte Goldberg auf die Einschätzung eines Rechtsexperten, wegen der Verjährungsfristen werde es vermutlich nicht zu einem Prozess gegen Cosby kommen. Sie antwortete, nun könne sie nicht mehr sagen, sie halte Cosby solange für unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen sei, denn "es gibt keinen Weg mehr das zu beweisen".

Unverständnis für Verjährungsfrist
Gleichzeitig äußerte Goldberg Unverständnis für die Verjährungsfrist. "Es gibt einen Serienvergewaltiger, der seit 30 Jahren auf der Straße ist. Da dachte ich, ehrlich gesagt, 'gut, hier sind alle Informationen, steckt ihn hinter Gitter'."

(Quelle: T-oneline.de, SpiegelOnline.de, theguardian.com, u.a. )
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Juli 2015, 08:03:58 »

Das Whoopi Goldberg sich nzun abwendet, ist sicher nur ein zeichen dessen, dass sie sich aus der Schußlinie nehmen will...wenn sogar ihre Familie bedroht wurde hatte sie nur die Wahl, weiterzumachen oder enen lieber den Schwanz einzuziehen. Weitermachen hätte auch einen Knick ihrer Karriere sicher zur Folge gehabt. Ich denke nicht, dass sie an seine Unschuld zweifelt, sondern nur reiner Selbstschutz.

Aber es sieht wahrlich nicht gut für Cosby aus....ob das alles nun stimmt oder nicht vermag ich nicht zu entscheiden. Wenn es stimmen sollte, sollte er Promi hin oder her - auch dafür "bezahlen" müssen.  Aber soe wie die sachlage aussieht, gibts wohl bisher keinen einzigen richtigen Beweis gegen ihn, sonst wäre er schon angeklagt wurden.

So oder so....seine Karriere dürfte vorbei sein - schuldig oder nicht....in Filmen, serien, etc. werden wir ihn sicher nicht mehr sehen. Naja, mit 78 hat er sicher auch genug verdient um sich zur Ruhe zu setzen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS