Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:16:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Brooke Smith ersetzt Isaihah Washington  (Gelesen 545 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. Oktober 2007, 19:03:56 »

Neue Kardiologin in 'Grey's Anatomy'
 Nach dem unfreiwilligen Ausscheiden von Isaiah Washington (wunschliste.de berichtete) wegen mehrmaligen und deutlichen Vergreifens im Ton (wunschliste.de berichtete) tritt nun eine Frau die Nachfolge von Kardiologe Dr. Preston Burke an. Dr. Erika Hahn, die erstmals in Staffel 2 bei einer Herztransplantation einsprang, wurde vergangene Woche zur Vollzeit-rztin in "Grey's Anatomy" befrdert.

Gespielt wird die neue Spezialistin der Herzen von Brooke Smith, die ihr Schauspieldebt 1991 gab: als Senatorentochter Catherine Martin in "Das Schweigen der Lmmer", wo sie von Serienkiller Buffalo Bill in die unvergesslich grausige Grube in dessen Keller verfrachtet wurde. Bestens bekannt aus der letzten Staffel von "Crossing Jordan" wo sie die gehasste Pathologin Dr. Kate Switzer spielt

Ursprnglich hatte sich die heute 40-jhrige Brooke Smith damals selbst Chancen auf die Rolle der FBI-Agentin Clarice Starling (dargestellt von Jodie Foster) ausgerechnet. Beim Bowling soll sie jedoch von Michelle Pfeiffer erfahren haben, dass diese selbst vielleicht die Rolle bekommen knnte. "Oh, toll", habe Smith gesagt, "dann mus ich also das dicke Mdchen in der Grube spielen." Michelle Pfeiffer habe erwidert: "Du wirst das ganz toll hinkriegen." Worauf sich Smith fr das zweifelhafte Kompliment artig bedankt habe.

Nach Gastrollen in "Law & Order", "Six Feet Under", "Crossing Jordan" und "Weeds" operiert Brooke Smith auf Wunsch von Serienerfinderin Shonda Rhimes nun ab der 4. Staffel dauerhaft im Seattel Grace Hospital. Und selbstverstndlich warten auch auf sie private Herzensangelegenheiten: "Es knnte sein, dass es jemanden gibt, der an mir interessiert ist", verrt Smith, "aber ich wei nicht, was Dr. Hahn davon halten wird." Auerdem sei noch nicht klar, ob es sich dabei um einen Mann oder um eine Frau handeln wird. Auf die Frage, ob sie eine homosexuelle Figur darstelle, sagte sie dem "TV-Guide": "Ich wei es wirklich noch nicht, aber ich habe den Produzenten auf jeden Fall mitgeteilt, dass ich dafr offen bin."

Will heien: keine Ressentiments wie Isaiah Washington.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS