Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 13:24:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Limit (リミット, Japan, 2013)  (Gelesen 821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. Februar 2014, 13:30:14 »

Limit (リミット, Japan, 2013)



Handlung: Konno Mizuki (Nanami Sakuraba), eine typische High School Schülerin die gut in der Schule ist, jede Menge über Mode weiß und Situationen gut einschätzen kann. Sie hat das Glück zur coolen Clique in ihrer Klasse zu gehören die sich "Sakura Gruppe" nennt.
Eines Tages ist die Klasse auf den Weg zur Klassenfahrt, als plötzlich der Bus in den Bergen eine Klippe runterstürtzt. Nur fünft Mädchen überleben diesen Unfall. Sie sind verletzt, verloren in den Bergen und niemand wird so schnell sie retten. Die Mädchen werden an ihr Limit gedrängt, als sie gezwungen sind in den Überlebens-Modus zu wechseln und ihre innersten Gefühle offenzulegen.

Darsteller: Minami Sakuraba (Mizuki), Tao Tsuchiya (Chieko), Ayano Kudô (Haru), Rio Yamashita (Arisa), Yuka Masuda (Chikage), Riho Takada (Sakura), Katsuhiro Suzuki (Haruaki), Fumi Moriya (Erika), Masataka Kubota (Wataru), Yûko Yamamoto (Mitsuoka), Goro Oishi (Mabuchi), Shion Koshôji (Riko), Ryûnosuke Hashino (Yutaro kamiya), Kokoro Hirasawa (Mamiko), Ikkei Watanabe (Hirokazu Konno), Sachi Funaki (Sumiyo), Yukari Taki (Haruka Konno), u.a.  



Links & Trailer: IMDB.com | AsianWiki.com | JdramaCity.blogspot.de  | TVTokyo (Serienseite)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XCvrVc_hvKU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XCvrVc_hvKU</a>

Manga vs Live-Action (Realverfilmung):


Diese Serie basiert auf den Manga von Keiko Suendobu. Manga Links: Manga Egmont | Aniserach.de

Der gravierende Untschied zwischen diesen beiden Medien sind vor allem 2 Punkte, zu einem der Versuch der Verschleierung seitens der Schule und des Bus Unternehemens und der Versuch von Kono's Schwester, die Journalistin ist, eine Story daraus zu machen. Damit rücken die Charaktere des Klassenlehrers und Kono's Schwester wesentlich mehr in den Mittelpunkt, wo im Manga dies nur leicht angedeutet wurde. Aber der Drama Effekt im Manga ist dafür dichter als in der Live-Action, dennoch trotzem sehr Intensiv.

und damit der Klassenlehrer und die Schwester von Kono die Journalistin ist, deutlich näher in den
« Letzte Änderung: 01. Februar 2014, 13:32:32 von SilverLion » Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS