Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 14:14:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Groe Bereiche mit keine / wenig Resonsanz wieder lschen?  (Gelesen 4239 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Oktober 2007, 23:23:01 »

Es kam div. Anregungen auf, dass die Serien-Grobereiche, die kaum Resonanz in Form von Antworten haben, berflssig seien und das man die wieder auf 1 oder 2 Threads reduzieren sollte.

Votet also bitte, ob ihr das auch so findet, oder ob die Bereiche bestehen bleiben sollten. Bitte um eure ehrliche Meinung [23]

{POLL}
1=berflssige Grobereiche weg oder nicht?? [1=Ja, die stehen ja eher nur leer oder haben wenig Resonanz|2=Nein, die entwickeln sich sicher noch, bitte beibehalten|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu berflssige Grobereiche weg oder nicht?:
Ja, die stehen ja eher nur leer oder haben wenig Resonanz: {POLLVOTES1.1=19}
Nein, die entwickeln sich sicher noch, bitte beibehalten: {POLLVOTES1.2=7}
{POLLVOTERS=1,2,64,162,58,42,164,118,48,38}
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2007, 01:41:41 »

Ganz klar JA, lschen!

Viele Bereiche gibt es schon seit Monaten oder noch lnger und da hat sich auch nichts wesentliches entwickelt.
Gespeichert

Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #2 am: 28. Oktober 2007, 08:21:04 »

Ich hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben und erlutert: Bitte lschen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #3 am: 28. Oktober 2007, 22:13:34 »

Denke schon, dass sie bleiben sollten. z.B. bei Star Trek oder Bond ergibt sixh ja est immer was neues, wenn ein neuer Film / Serie im Anflug ist.

Im Serienbereich lohnen sich NCIS, CSI, Prison Break und einige andere allerdings schon.
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
lanie
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 108




« Antworten #4 am: 31. Oktober 2007, 22:30:26 »

weg damit! Hatte es letztens doch schon vorgeschlagen, dass 80% aller Bereiche total berflssig sind!
Gespeichert

Ernsthafte Film-Kritikerin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2007, 22:53:16 »

80% Huch? [6] Das ist aber ziemlich arg bertrieben [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #6 am: 01. November 2007, 02:13:37 »

Habe zwar fr "Ja" gestimmt - mu dabei aber unbdeingt erwhnen: Lasst bitte den Grobereich mit den alten Filmen, der sogenannte Classic Movie Club. Das wrde mich schon sehr schockieren, da dass jener Bereich ist, der ich am meisten interessiert. Dieser Bereich sollte nicht mit den Filmen von heute vermischt werden.

Ansonsten sollte Spenser sich berlegen, evtl. ein neues Forum zu grnden, dass sich nur mit alten Filmen und alten Serien beschftigt (Spenser: bei deinen ganzen Foren eines mehr oder weniger) [13]
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #7 am: 01. November 2007, 08:58:19 »

Zitat
filmfan schrieb am 01.11.2007 02:13 Uhr:
Ansonsten sollte Spenser sich berlegen, evtl. ein neues Forum zu grnden, dass sich nur mit alten Filmen und alten Serien beschftigt (Spenser: bei deinen ganzen Foren eines mehr oder weniger) [13]



Wenn ich mich nicht irre hatte Spens ein solches Projekt, was im Nachhinein hier eingeglidert wurde.

Kann mich aber auch irren - war ja (leider) nicht das erste von dutzenden Projekten, was letztendlich scheiterte. :/
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 01. November 2007, 14:37:44 »

Ich bin gegen eine Lschung!
Das Problem ist doch nur, da keiner was schreibt und wenn man es mal probiert kommt keine Antwort.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 01. November 2007, 17:13:03 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 01.11.2007 08:58 Uhr:
Zitat
filmfan schrieb am 01.11.2007 02:13 Uhr:
Ansonsten sollte Spenser sich berlegen, evtl. ein neues Forum zu grnden, dass sich nur mit alten Filmen und alten Serien beschftigt (Spenser: bei deinen ganzen Foren eines mehr oder weniger) [13]



Wenn ich mich nicht irre hatte Spens ein solches Projekt, was im Nachhinein hier eingeglidert wurde.

Kann mich aber auch irren - war ja (leider) nicht das erste von dutzenden Projekten, was letztendlich scheiterte. :/


Ja, RCMP hat recht - ich hatte dafr schonmal ein Extra-Forum, welches aber leider sich nicht rentierte und ich es dann hier eingliederte.

@RCMP: Dutzende? Na, nun bertreib mal nicht  - das waren 5-6 - aber keine Dutzende: Rechne: 1 Dutzend=12 Stck, mehrere Dutzende...naja, rechne selbst [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #10 am: 01. November 2007, 17:27:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.11.2007 17:13 Uhr:
@RCMP: Dutzende? Na, nun bertreib mal nicht  - das waren 5-6 - aber keine Dutzende: Rechne: 1 Dutzend=12 Stck, mehrere Dutzende...naja, rechne selbst [13]



Naja sooo bertrieben ist das gar nicht. [13]
Insgesamt kommst du doch locker auf (d)ein Dutzend. Nur haben eben nicht alle Foren berlebt.
Aber das gehrt nicht wirklich zum Thema.


Mir ist es relativ egal, was mit den groen Bereichen passiert.
Da wo ich etwas zu schreiben habe, gebe ich meinen Senf dazu, wo nicht eben nicht.

Und momentan habe ich nicht all zu viel zu schreiben. [13]


Viel eher sollten Themen auf Nachfrage erstellt werden.
Wie Quark u.a. schon sagten, etliche Themen in den Grobereichen sind unbeantwortet.

Ist ja alles nett gemein und es steckt auch viel Arbeit drin.
Allerdings htte man sich einen Groteil davon sparen knnen - wie man sieht.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 01. November 2007, 17:37:02 »

Gut, OK - wenn du alle Foren einrechnest, dann ists hher, aber mehr als 1 1/2 Dutzend waren / sinds auch nicht [13] ich dachte du meintest nur die Foren, die ich wieder mangels Interesse schliessen mute - das waren ja bisher nur 5
* Action Crime-TV Club
* Star Music Club
* Classic Movie Club
* Everwood & Gilmore Girls Fanboard
und eines noch, das mir gerade entfallen ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #12 am: 01. November 2007, 18:41:11 »

Es gibt generell auch fr mich Zeiten, wo ich kaum was posten kann, weil mir die Filme oder Serien nix sagen oder ich sie nicht angucke. Das wren dann die unerwnschten "Guck ich nicht " "Gefllt mir nicht" "Wer guckt sowas" Posts. Abgesehen davon, dass solche Posts unerwnscht sind, mag ich sie auch nicht besonders.

Erstmal isses gut, dass sich Spenser Gedanken um die Verbesserung des Forums Gedanken macht, auch wenn sich bestimmte Vernderungen hinterher als nicht wirksam herausstellen sollten. Aber Spenser hat sich ja was dabei gedacht.

Ich habe nicht abgestimmt. Vielleicht sollte man mal Vor-und Nachteile aufzhlen.

Vorteil vieler Bereiche:

- Gliederung der Filme und Serien
- groe bersicht innerhalb der Bereiche
- Fans knnen schneller erfassen, welche Sparten sie interessieren,
  wo am ehesten ihre Filme oder Serien stehen knnten, abgesehen
 von der Suchfunktion

Nachteil vieler Bereiche

- beim Forum-Surfen muss man viel von Unterforum zu Unterforum
  klicken
- lange/groe Liste, in er erstmal nur Foren stehen, in die man klicken
  kann
- man kann schonmal vergessen, in welchem Unterforum ein Thread steht


Fllt jemand noch mehr ein? Vielleicht helfen solche Punkte bei einer mgl. Umgestaltung.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #13 am: 01. November 2007, 19:35:40 »

Nachteil: oft gibts mehrere mgliche Bereiche fr einen Film und man muss suchen, wo er ist
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #14 am: 07. November 2007, 01:23:01 »

Habe fr Nein gestimmt: Aber unter Vorbehalt. Soll heien , die Bereiche die jetzt schon existieren, sollten bleiben aber es sollten in nherer Zukunft (erstmal) keine neuen hinzukommen, bestenfalls bei "Ein Colt fr alle Flle" sollte man dies berlegen, ich denke das sollte Spenser nochmal einen machen - mehr denn aber auch nicht. Es lohnt sich derweil einfach auch nicht, die ganzen "Wohnungen" stehen leer - das ist schade und eher abschreckend.
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS