Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:09:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ravenswood (USA, 2013-2014)  (Gelesen 840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 27. Februar 2014, 04:23:24 »



10 Episoden in 1 Staffel

Im fiktiven Ort Ravenswood begegnen sich fünf einander unbekannte Menschen, die das Geheimnis ihrer Heimatstadt lüften wollen, die von einem mysteriösen Fluch heimgesucht wurde, der ganze Generationen ausgelöscht hat.

Spin-Off von Pretty Little Liars

Quelle: fernsehserien.de



Caleb Rivers   
Tyler Blackburn
   
Miranda   
Nicole Gale Anderson
   
Remy   
Britne Oldford
   
Abel   
Brett Dier
   
Olivia   
Elizabeth Whitson   

Tess   
Merritt Patterson   

Sabrina   
Victoria Justice
   
Stacy   
Stephanie Sousa

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=WAjiicTMy6w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=WAjiicTMy6w</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 27. Februar 2014, 04:29:22 »

Um diese Serie zu sehen, muß man "Pretty Little Liars" nicht kennen...aber es hilft schon, zumindest für den Charakter Caleb und einige Sidkick-Verbindungen.

Auf jedenfall sollte man sich den Backdoor-Pilo9tz ansehen, der in Staffel 4, Episode 13 spielt.

Gerade jene Folge lief am Dienstag nun auch bei glitz und die hat mich nun auch neugierig auf den Spin-Off gemacht. leider wurde die Serie nach nur 10 Folgen gecancelt, soll aber, wie ich gelesen haben, ein zufriedenstellenden Ende haben.

Habe nun gestern die erste Folge gesehen und fand sie sehr gut, der Mystery-Horror-Faktor scheint hier etwas höher als bei der Mutterserie angelegt zu sein. Habe extra mit dem Spin-Of gewartet,m bis glitz mit dem Backdoor-Pilot dran war, um so einen besseren spoilerfreien Eingang zu bekommen.

Werde mir die restlichen 9 Folgen auf jedenfall auch jetzt ansehen.

Jetzt, wo die serie ja gecancelt ist, hoffe ich, dass Caleb wieder zu "Pretty Little Liars" zurückkehren wird.

Bekommt auch erstmal 4 Sterne, kann sich aber durchaus noch nach oben oder unten bewegen, kommt drauf an, was die anderen 9 Folgen noch bringen werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2014, 02:08:48 »

 USA TV Stand
Bin jetzt bis Folge 5 durch. Die Serie hat sich nochmal gesteigert und finde sie wirklich superspannend.
Spoiler  :
Dass Miranda schon als erste Hauptdarstellerin so früh "hops" ging, wunderte mich sehr, aber sie kam denn ja als Geist wieder...erinnerte mich etwas an "Being Human".
Nun hat sich rausgestellt, dass Meg Foster wohl auch "böse" ist (naja, ist die Schauspielerin ja meistens! Totlach Bin echt sehr gespannt, wasses mit dem Fluch auf sich hat und den anderen toten Jugendlichen....

Ravenswood ist nun einen Schritt weiter gegangen als "Pretty Little Lioars". Während die mutterserie noch eine Mysteryserie ist, ist Ravenswood schon Mystery / Horrorserie. Bei der Mutterserie war bisher noch nie was "übernatürliches" vorgekommen, sonder eigentlich alles noch erklärbar. Bei "Ravenswood" ist das mit den Geistern und dem Fluch nun durchbrochen wurden. Sollte Caleb also nach dem Aus von "Ravenwood" wieder zurück zum Ensemble von "Pretty Little Liars" zurückkehren...müßte man dieses übernatürliche - alleine durch seine Erlebnisse ja auch mit einbauen....naja, wie auch immer - bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.

Schaue mir gleich noch Folge 6 und 7 an - die restlichen 3 dann wohl aus Zeitgründen erst am Wochenende.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS