Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 21:51:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Amazon Prime Instant Video  (Gelesen 7550 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 27. Februar 2014, 23:47:47 »

Ist glaube ich bisher ja keine Kategorie für vorhanden oder?

Aus aktuellem Anlass wollte ich das hier mal anfangen, Streaming Dienste oder VoD Portale sind ja mittlerweile durchaus Bestandteil der Filmlandschaft.

Da ich Prime Kunde war habe ich jetzt eine entsprechende Mitgliedschaft bekommen. Im Grunde ist es Lovefilm unter anderem Namen.
Effektive Kosten sind für mich dabei 20 Euro im Jahr, was es durchaus interessant macht.

Normalpreis mit Amazon Prime 49,- im Jahr.

Angebot:
1456 Filme
816 Serien
Auswahl ist damit aus meiner Sicht nicht schlecht.

Die Navigation geht ziemlich schnell gewohnt einfach von der Hand, da es alles auf Amazons normalem Shopsystem basiert.

Die Verknüpfung mit Prime ist für viele ein ziemliches Ärgernis, da es mehr kostet und diese Gruppe den Streamingdienst nicht benötigt.
Ich persönlich finde es ok, da es langsam in die Richtung geht, wo es mich anspricht. 29,- für Prime habe ich eh gebucht und somit kostet das Streaming im Jahr 20 Euro.
Das ist aus meiner Sicht ein fairer Preis.

Durch die neue Struktur muss man denke ich erst mal sehen, wie es sich entwickelt.

Link
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 28. Februar 2014, 08:40:27 »

Also Amazon Prime Kunde bin ich auch, aber das Streamingzeug ist nicht so mein Ding, juckt mich noch nicht wirklich, zumindest nicht wenn man es auch anders bekommt ohne noch mal 20 Lappen draufzuzahlen. Ich habe kaum Serien auf deutsch, da rendiert sich das eh nicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 28. Februar 2014, 13:11:05 »

Amazon Prime habe ich ebenfalls seit Anfang des Jahres....hat sich eigentlich zufällig so ergeben.

Aber dieser Stream ist auch nicht so meines....da fahre ich lieber auf meine bekannte Art und Weise ab Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 28. Februar 2014, 19:20:52 »

Bin auch prime Kunde und hab das neue Streaming Angebot mal ausprobiert. Angebot geht so, soll ja aber noch ausgebaut werden. Allerdings ist es wenn man nur ne 11000er Leitung hat nicht möglich das Angebot in HD zu nutzen. Daher ist die Qualität des gebotenen vor allem auf dem TV ziemlich mäßig. Für mich ist es keine Option, mir Streaming-Inhalte auf dem TV anzusehen, dafür ist mir das Bild einfach zu schlecht.

Außerdem gibt es bei meinem LG-TV immer wieder Hänger beim streamen über die Lovefilm/amazon App. Auf dem iPhone läuft es zwar flüssig aber was nutzt mir das, wenn die App nur über W-Lan nutzbar ist und somit unterwegs über das Mobilfunknetz nicht funktioniert?

Bei mir sieht es daher im Moment so aus, dass ich jetzt 20 Euro mehr für einen Service zahlen muss, denn ich nicht nutze. Wenn sich daran nichts ändert, muss ich mir echt überlegen, ob ich noch prime Kunde bleibe und ob mir kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellmenge und garantierte Lieferung am nächsten Tag 49,- Euro im Jahr wert sind.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 28. Februar 2014, 23:24:07 »

Moment, ist das jetzt etwa so, das der Jahresbeitrag wegen dem Rotz erhöht wurde? Das wäre ja eine Sauerei.

EDIT: Eben mal erkundigt, tatsächlich am August kostet es 50 Lappen, naja ich bezahl keine 20 Euro zusätzlich für etwas, das ich garnicht nutze. Also ab August dann wieder 1-2 Tage länger auf das bestellte warten, eigentlich war es ja abzusehen, das auch Amazon.de sich verschlimmbessert, wie fast jeder. Echt blöd, aber ich muss ja nicht bei jedem Dreck mitmachen.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 23:28:25 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. Februar 2014, 23:51:31 »


EDIT: Eben mal erkundigt, tatsächlich am August kostet es 50 Lappen, naja ich bezahl keine 20 Euro zusätzlich für etwas, das ich garnicht nutze. Also ab August dann wieder 1-2 Tage länger auf das bestellte warten, eigentlich war es ja abzusehen, das auch Amazon.de sich verschlimmbessert, wie fast jeder. Echt blöd, aber ich muss ja nicht bei jedem Dreck mitmachen.


Echt Huch? OK, dann wird das mein einziges Prime-Jahr bleiben!

Was soll denn der Mist Huch verdammt Sollen die den Stream doch extra anbieten, so kann jeder selbst entscheide ob er das normale "Prime" behalten will oder das erweiteret Prime....können die ja Prime Premium oder so nennen.

So ist das doch voll die Abzocke!!!!! verdammt

Zudem kann ich mit meiner DSL 2000 Leitung da eh keinen Blumentopf mit gewinnen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 01. März 2014, 01:20:37 »

Ich habe nicht mal ein Gerät mit dem ich den Mist ansehen könnte, habe weder Smart TV, Smart Phone, Ipad und wie die ganzen Dinger heissen. Ich streame meinen PC auf den Fernseher im Wohnzimmer und das wars, da habe ich auch keine Probleme mit ruckeln oder schwache Leitungen.

Ich finds auch blöd. Mein Prime läuft noch bis zum Juli 2014, dann ab August kostet es dann 49 Euro. Ist aber bei jedem leicht verschieden, ab wann der neue Preis kommt, sprich mit dem nächsten Prime Jahr, tritt es in Kraft. Ich hatte Prime seit 2012 und fand es eigentlich super, den Kram am nächsten Tag zuhause zu haben, aber ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann und will. Diese ganze Streamerei geht mir eh auf den Keks. Ich bin eben ein Sammler und kein Museumsbesucher. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 01. März 2014, 03:57:43 »

Geht mir ähnlich!

Mein Prime läuft noch bis zum 18.12. ....also zum Glück noch eine gute Zeitlang! Sollte Amazon bis dahin nicht wieder eine Abweichung machen, bin ich raus.

Kann mir vorstellen, dass Amazon sich damit ein Eigentor schiesst, da wirds wohl nicht viele geben, die 49 e jetzt dafür bezahlen wollen, denke ich. Und wenn dem so ist, wird evtl. wieder eine kleine Abänderung kommen....zumindest hoffe ich das.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 01. März 2014, 09:41:27 »

Was die Laufzeit angeht hab ich noch Glück, bei mir läuft es mit dem Normalpreis bis März 2015. Wenn die Konstellation aber so bleibt wird es das mit prime wahrscheinlich für mich gewesen sein.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #9 am: 01. März 2014, 10:50:48 »

Bei mir läuft amazon Prime noch bis Oktober, ich werde es bis dahin ebenfalls kündigen. Ich finde den ganzen Vorgang ehrlich gesagt eine Frechheit. Wenn ich Streaming wollte, hätte ich mich längst auf lovefilm o.ä. registriert. Dass amazon alle Prime-Kunden in diesen Streaming-Dienst zwingen will, ist doch unverschämt. Schade, Prime war eine tolle Sache.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #10 am: 01. März 2014, 23:49:34 »

Prime sollte unabhängig davon aber eh teurer werden, von daher ist das mit dem Extra Streaming fast noch ein Vorteil.

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 02. März 2014, 00:06:05 »

Das mag sein, aber was ist mit Leuten wie mir, die das garnicht nutzen können, da die Geräte für sowas nicht vorhanden sind?
Teuer werden OK, aber ohne diesen Streamingmüll könnten die wohl keine 70%ige Preissteigerung rechtfertigen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 04. März 2014, 02:00:54 »

Prime scheint derzeit ja sehr langsam zu sein. Hatte mir "Warehouse 13" Staffel 4 am 27.02. bestellt und die Box ist bis heute noch nicht da.... echt klasse! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 04. März 2014, 13:45:07 »

Prime scheint derzeit ja sehr langsam zu sein. Hatte mir "Warehouse 13" Staffel 4 am 27.02. bestellt und die Box ist bis heute noch nicht da.... echt klasse! verdammt

heute kam er denn endlich!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 07. März 2014, 11:48:29 »

Habe eben eine E-Mail an Amazon.de geschickt, um zu fragen warum von den beiden Bud Spencer Filmen "Zwei Himmelhunde auf den Weg in die Hölle" & "Der Große mit seinem Ausserirdischen Kleinen" nur die Single Editions gelistet sind, obwohl 3L auch von diesen Filmen eine Limited Editions hat. Die haben bisher immer beide Versionen gleichzeitig gelistet gehabt.

Naja, und da stand dann nach dem Abschicken, dass es länger dauern kann bis ich eine Antwort erhalte, weil momentan soviele Fragen wegen dem Prime Instand reinkommen. Also bekommen die wohl auch schon eine Flut von Fragen von Idioten die nichts peilen und von Leuten die sich beschweren. Grinsen

Wäre so super, wenn die 2 Modelle anbieten würden, eins mit dem Streamdingens und eines ohne das, wäre auch bereit 5€ mehr zu zahlen, aber eben keine 20€ mehr für einen Service, den ich nicht nutzen kann.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS