Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:57:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sky Snap  (Gelesen 1095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 27. Februar 2014, 23:56:29 »

Auch hier habe ich die Mitgliedschaft sozusagen geerbt.

Kosten 5 Euro für Sky Kunden pro Monat, sonst 9,90€.

Das Angebot beinhaltet einige sehr gute Serien, vor allem viele HBO Produktionen und auch einige ordentliche Filme, ist aus meiner Sicht aber noch viel zu dünn.
Wenn ich zudem sehe, dass Serien wie Entourage oder Rom schon ein paar Wochen nach dem Start auf "letzte Chance" stehen, dann ist das aus meiner Sicht einfach zu früh.
Bisher überzeugt mich das Angebot noch nicht wirklich, es ist maximal eine ganz nette Erweiterung anderer Angebote, aber für einen bezahlten Zusatzdienst aus meiner Sicht nicht umfangreich genug.
Die Navigation gefällt mir auch nicht wirklich. Schade, ich hatte bei der Ankündigung deutlich mehr erwartet, da es sich immerhin um das Angebot des großen deutschen Pay TV Players handelt.

Originalton vorhanden.

https://www.skysnap.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2014, 13:12:55 »

Hm...muß ich auch nicht wirklich haben. Mein bisheriges Sky und Kabel Deutschland Paket ist für mich eigentlich ausreichend genug, zudem interessieren mich die meisten Produktionen aus ihrem derzeitigen Programm nicht wirklich - oder ich habe sie bereits in englisch gesehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 05. Juni 2015, 03:20:59 »

Mittlerweile wurde es ja mit Sky Go irgendwie zusammengelegt.

Alles in allem ist es eine ganz ordentliche Mediathek, aber in der Bedienung kann man hier wirklich noch viel verbessern.
Der Player skaliert nicht mit, Der Vollbildmodus sprint beim arbeiten auf dem zweiten Bildschirm raus und lässt sich nicht fixieren.

Alles in allem hat man hier noch viel Arbeit vor sich, aktuell hat man einfach nicht das Gefühl, dass das Angebot schon wirklich gut durchdacht ist.
Es liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern.

Auch das Angebot ist noch nicht wirklich sehr umfangreich. Es wirkt einfach, als wenn man sich hier nicht zu 100% auf das Projekt einlassen wollte und eher aus dem Gefühl der Pflicht heraus etwas machen musste, was jetzt alle haben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS