Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:29:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Das habe ich mir letztens gekauft...  (Gelesen 30100 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. März 2014, 23:03:50 »



Dieses Thema soll dazu dienen eure letztens Einkäufe (DVDs, BluRays, Hörspiele, Bücher, alles was TV und Film bezogen ist...) vorzustellen. So könnte man anderen Mitgleidern berichten wie die Qualität ist und wo für welchen Preis es gekauft wurde. Vielleicht bekommt auch ein anderes Mitglied sich das gleiche zu kaufen.

Ein paar Eckinfos sollten aber immer dazugeschrieben werden:

- Wo hast du es gekauft? (Am besten auch mit Link)
- Was für eine Version ist es?
- Gibt es eine deutsche Tonspur drauf?
Beim Antworten:
- Auf welchen Beitrag bzw. Produkt bezieht ihr euch? (Mann könnte zittieren oder schreibt die Nummer des Beitrages dazu, die steht unter dem Beitragstitel "Antworten #...")


Darüber hinaus könnt ihr das Produkt auch mit den Bewertungssmileys bewerten.
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 00:12:07 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2014, 15:30:01 »

So, dann wollen wir den Thread hier mal einweihen.  Grinsen

Ich habe mir am Samstag auf der Mannheimer DVD-Börse folgende Blu-rays gekauft:

- Made of Steel



Kosten: 6 Euro
Fazit: Bildquali geht für den Preis in Ordnung. Bonus ist leider so gut wie keiner vorhanden

- See No Evil (uncut)




Kosten: 15 Euro
Fazit: Verhältnismäßig teuer, da dies die ungeschnittene Version ist, die offiziell nur in Österreich erschienen ist. Toller Film und den Preis allemal wert.

- Universal Soldier - Day of Reckoning 3D (Uncut)




Kosten: 10 Euro
Fazit: Film ist nicht so gut wie der direkte Vorgänger aber kuckbar. 10 Euro für die 3D-Version, da konnte ich dann nicht nein sagen.

Diesmal war leider nicht so viel auf der DVD-Börse für mich dabei. Aktuelle Filme waren mir dort zu teuer, die bekommt man im Internet zum gleichen Preis, manchmal sogar günstiger und von den älteren Sachen fehlt mir nicht mehr so viel.
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 18:19:06 von Quark » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 04. März 2014, 16:48:23 »

Diese dre BluRays habe ich mir letztens gekauft:

Wo gekauft: Amazon.de (Link)
Preis: 17,37€
Version: Limited Edition von 3L
Bonusmaterial: Deutscher Original Kinotrailer (ca. 3 Min.), Erweiterte Aushangbilder- und Artworkgalerie, Bildvergleich SD / HD-Fassung, Werbetafel mit allen bisher erhältlichen 3L Spencer-Hill BDs; 8-seitige Booklet, Wendecover

Fazit: Einer meiner Lieblings-Filme mit den beiden. Ich fand das Bild etwas dunnkel stellenweise. Blu-ray Premiere von "Zwei wie Pech und Schwefel". Weltweit erstmalig in restaurierter HD-Qualität auf Blu-ray erhältlich. Abgetastet vom Original-Negativ.

Bewertung:  Genialer Film



Wo gekauft: Amazon.de (Link)
Preis: 17,58€
Version: Limited Edition von 3L
Bonusmaterial: Ungeschnittene DVD-Fassung , fehlende Synchronstellen deutsch untertitelt ca. 103 Min.(SD-Pal), Deutscher Original Kinotrailer (ca. 3 Min. / HD), Deutscher DVD Erst-Release-Trailer (ca. 2 Min. / SD), Erweiterte Aushangbilder- u. Artworkgalerie (ca. 3 Min.) Bildvergleich SD- / HD-Fassung, Werbetafel mit allen bisher erhältlichen 3L Spencer-Hill BDs, 8-seitiges Booklet, Wendecover

Fazit: Wie immer ein tolle BluRay Version von 3L, habe bisher alle Limited Editions von 3L ausser "Django und die Bande der Gehenkten" & "Die rechte und die linke Hand des Teufels", die mir beide nicht so gut gefallen. Wie auch schon bei Die rechte und die linke Hand des Teufels wurde auch hier ein neues HD-Master erstellt, das vom Original deutschen Kinoprint neu abgetastet und restauriert wurde. Gegenüber den früheren DVD-Veröffentlichungen wird sich die Bildqualität damit deutlich verbessern.

Bewertung:  Sehr guter Film



Wo gekauft: Müller Markt (Im Laden)
Preis: 14,95€
Version: Directors Cut Bluray
Bonusmaterial: Diskussion mit den Machern vom Film, Fleisch und Stahl: Die Entstehung von RoboCop, Featurette: Die Dreharbeiten (1987), Featurette: Making- of (1987), Storyboards mit Kommentar von Animator Phil Tippett, Entfallene Szenen, Die Schurken des alten Detroits, Spezialeffekte damals und heute, RoboCop: Die Entstehung einer Legende, Paul Verhoevens Cameo- Auftritt, Audiokommentar von Regisseur Paul Verhoeven, Autor Ed Neumeier und geschäftsführendem Produzenten Jon Davison, Original Kinotrailer, TV-Spot

Fazit: Das Bestellen über CeDe.de hat bei mir aus technischen Gründen nicht funktioniert und konnte mir somit den Film nicht für günstige 12€ bestellen, aber egal der Film war auch seine 15€ wert. Wie gut das Bild jetzt ist, kann ich noch nicht sagen,  habe mir die BluRay Version noch nicht angesehen.

Bewertung:  Genialer Film
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 16:49:57 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2014, 22:24:27 »

Wo gekauft? Amazon
Preis: 21,99 €
Version: DVD
Tonformate: deutsch, englisch
Untertitel: deutsch, englisch
Bonusmaterial:Webisodes, Gag Reel, Erweiterte Szenen, Unveröffentlichte Szenen, Audiokommentare
Bestückung: Je 2 DVDs etwas überlappend, erste DVD einzelnd. Detailierter Episodenführer auf der Rückseite des Covers.

Fazit: Folgenmäßig die "längste" Staffel der Serie. Zur Serie selbst muß ich ja nicht mehr viel
sagen, dazu haben wir ja den Thread hier im Forum zwinker Dennoch von allen Staffeln die für mich schwächste
Staffel, wobei auch diese ihre Highlights hat

Bewertung:  Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 04. März 2014, 22:31:18 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 05. März 2014, 15:37:04 »


Caroline In The City - The Complete Series [UK Import]

Wo gekauft? Amazon
Preis: 37.99 €
Version: DVD
Tonformate: Englisch
Untertitel: Keine

Eine meiner absoluten Lieblingsserien. In D ist bis jetzt nur die erste Staffel erschienen, und ob da noch was nachkommt? Egal, ich ziehe die OV ja sowieso meist vor. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, in die DVDs reinzuschauen, kann daher also nichts zu eventuellen Unterschieden zur deutschsprachigen Version sagen

Witzig war aber folgendes: Die Box ist ja nicht FSK-geprüft und da ich keider nicht anwesend war, als der Paketbote kam und er sie auch meiner (volljährigen zwinker ) Mutter nicht geben konnte, musst ich dann tatsächlich mit Personalausweis zur Post gehen und sie abholen.
« Letzte Änderung: 05. März 2014, 15:39:09 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 05. März 2014, 16:53:55 »

Witzig war aber folgendes: Die Box ist ja nicht FSK-geprüft und da ich keider nicht anwesend war, als der Paketbote kam und er sie auch meiner (volljährigen zwinker ) Mutter nicht geben konnte, musst ich dann tatsächlich mit Personalausweis zur Post gehen und sie abholen.

Warum hast du die Box nicht gleich bei amazon UK gekauft? Da kostet sie nur 17 Pfund (ca. 20,70 Euro) und ist trotz Porto damit immer noch günstiger als bei amazon.de. Außerdem hätte es da keine Probleme mit der eigenhändigen Übergabe gegeben, das Paket hätte auch deine Mutter annehmen dürfen.  zwinker

Hier der UK-Link: http://www.amazon.co.uk/Caroline-In-The-City-Complete/dp/B003CYOODU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394034599&sr=8-1&keywords=Caroline+In+The+City+-+The+Complete+Series
« Letzte Änderung: 05. März 2014, 17:39:32 von Quark » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 05. März 2014, 17:25:47 »

Witzig war aber folgendes: Die Box ist ja nicht FSK-geprüft und da ich keider nicht anwesend war, als der Paketbote kam und er sie auch meiner (volljährigen zwinker ) Mutter nicht geben konnte, musst ich dann tatsächlich mit Personalausweis zur Post gehen und sie abholen.

Warum hast du die Box nicht gleich bei amazon UK gekauft? Da kostet sie nur 17 Pfund (ca. 20,70 Euro) und ist trotz Porto damit immer noch günstiger wie bei amazon.de. Außerdem hätte es da keine Probleme mit der eigenhändigen Übergabe gegeben, das Paket hätte auch deine Mutter annehmen dürfen.  zwinker

Hier der UK-Link: http://www.amazon.co.uk/Caroline-In-The-City-Complete/dp/B003CYOODU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394034599&sr=8-1&keywords=Caroline+In+The+City+-+The+Complete+Series

Mach ich genauso, ich bestelle meine Importe immer in England über Amazon.co.uk, wenn möglich, das geht schnell und ist um einiges billiger. Ich muss ja immer lachen, wenn ich die teueren Preise der Importartikel auf Amazon.de sehe. Grinsen Meine Doctor Who DVDs habe ich mir da auch alle geholt, da bekommt man nach ein paar Monaten die ganze Staffel für 20-22 Euro. Auch Person of Interest u.a. habe ich mir da schon ganz günstig bestellt.

Ich würde niemals diese FSK18-Strafgebühr zahlen. Deshalb hole ich mir die FSK18 Sachen dann immer im Laden oder bestelle wo anders.
« Letzte Änderung: 05. März 2014, 17:33:43 von SilverLion » Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 05. März 2014, 17:51:14 »

Warum hast du die Box nicht gleich bei amazon UK gekauft?

Weil ich keune Kreditkarte habe zwinker
manchmal bestellt dann ene  Freundin für mich in solchen Fällen (si hat mir zB die erste Staffel "Saving Hope" bei amazon:ca bestelllt, aber imme will ich sie da auch nicht in Anspruch nehmen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. März 2014, 18:48:19 »


manchmal bestellt dann ene  Freundin für mich in solchen Fällen (si hat mir zB die erste Staffel "Saving Hope" bei amazon:ca bestelllt, aber imme will ich sie da auch nicht in Anspruch nehmen.

Kann ich mir deine Freundin mal ausleihen? Also...wegen Keditkarte bei Amazon Ausland bestellen meine ich (nicht, was manche Mitglieder evtl. sonst denken) Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 05. März 2014, 19:36:12 »

Warum hast du die Box nicht gleich bei amazon UK gekauft?

Weil ich keune Kreditkarte habe zwinker

Ah, OK, das wusste ich nicht.

@Spenser: Du altes Ferkel.  Huch

 Grinsen Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. März 2014, 04:12:47 »

(Deutscher Titel: Eisstation Zebra)



Wo gekauft? eBay
Preis: 13,99 €
Version: DVD
Tonformate: deutsch, englisch, französisch, italienisch
Untertitel: selbige
Bonusmaterial: Fehlanzeige
Bemerkungen: Italienische Kauf DVD, die völligst mit der mittlerweile vergriffenen deutschen DVD identisch ist, nur das das Cover auf italienisch ist
Thread im Forum: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=11525.0

Fazit: Lange hatte ich gewartet, dass dieser Film endlich mal günstiger wird - und dann wurde er noch teurer! Hatte mich im Netz über ausländische Fassungen schlaugemacht, die die deutsche Tonspur haben und bin dabei auf die italienische getoßen. Auch die britische Version hat den deutschen Ton. Hatte jedoch die italienische genommen, da diese nochmal um 3 Euro günstiger war, die deutsche vergriffene kostet derzeit knapp 50 € ! Bild und Ton ist für das Alter des Films sehr gut (habe aber jedoch nur einen Röhren TV, von daher...) zwinker

Bewertung des Films:  Sehr guter Film
Bewertung der DVD:  Guter Film

_______________________________________________________________________________________________________________________________________



Wo gekauft? Amazon
Preis: 13,99 €
Version: BluRay
Tonformate: deutsch, englisch
Untertitel: Fehlanzeige
Bonusmaterial: Kinotrailer, Trailershow
Thread im Forum: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=11516.msg157254#msg157254


Fazit: Durch Zufall entdeckt, dass es diesen Film nun auch auf DVD und BluRay gibt, konnte dadurch endlich meine uralte Kauf VHS aussortieren. Bild und Ton sind gut (jedenfalls sehr viel besser als auf meiner verschlissenen Videotheken-Cassette) Grinsen Bonusmaterial ist sehr mager, aber bei Filmen, die nicht so bekannt sind, war wohl auch nichts anderes zu erwarten. Wendecover vorhanden - Rückseite ohne FSK-Emblem.

Bewertung des Films:
 Genialer Film
Bewertung der DVD: Guter Film
« Letzte Änderung: 06. März 2014, 04:19:17 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #11 am: 06. März 2014, 17:22:38 »

Den Film "Boomer...." kenn ich überhaupt nicht.  Huch Hört sich aber interessant an.

Ich habe heute von amazon bekommen:

Star Trek Enterprise - Staffel 3 auf Blu-Ray

 

Special Features:
- In einer Zeit des Krieges neue 3-Teilige Doku (HD)
- Temporaler kalter Krieg: deklassifiziert (HD)
- Aus dem Logbuch-Archiv: Enterprise-Profil: Connor Trinneer, Ein Tag im Leben einer Regisseurin: Roxann Dawson, Hinter der Kamera: Marvin Rush
- Enterprise-Outtakes
- Fotogalerie: NX-01 File 07, NX-01 File 08, NX-01 File 09;
- Kommentar mit Chris Black und André Bormanis zu „Countdown“,
- Text-Kommentar mit Mike & Denise Okuda zu „Countdown“ (2005)


Offizieller Preis war bei meiner Bestellung 61,99 Euro (mittlerweile 67,95), durch einen 10 Euro Gutschein, den ich dafür bekommen habe, dass ich amazon mit facebook verknüpft habe, kostet mich der ganze Spaß "nur" 51,99 Euro.

Der FSK-Flatschen ist übrigens ein Aufkleber und läßt sich mühelos entfernen.

Zur Quali kann ich noch nichts sagen, da ich die Box gerade eben erst aus dem Briefkasten gefischt habe.
« Letzte Änderung: 06. März 2014, 17:30:53 von Quark » Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #12 am: 06. März 2014, 18:48:07 »

Oh Man ich wusste gar nicht das es einen Thread hier gibt  Schockiert


Wo gekauft: Lindaupark Müller (Im Laden)
Preis: 17,99€
Version: Staffel 3.1.
Bonusmaterial: Infos folgen noch


Wo gekauft: Lindaupark Müller (Im Laden)
Preis: 17,99€
Version: Staffel 3.2.
Bonusmaterial: Infos folgen noch

Edit:  11.03.2014
Mal ne Frage kommt hier und wieder mal ein weiter Post von einem anderen. Ich kaufe ja viel DVD´s und möchte jetzt nicht immer nur editieren und Doppelpost sind sicher hier nicht gern gesehen.


Wo gekauft: Lindaupark Müller (Im Laden)
Preis: 12,99€
Version: DVD
Bonusmaterial:
- Deutscher Trailer (1:53)
- US-Trailer (1:58)

Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Guter Film


Wo gekauft: Lindaupark Müller (Im Laden)
Preis: 14,99€
Version: DVD
Bonusmaterial:
- Original Trailer (2:41)
- Fotogalerie seltenes Artworks selbstlaufend (5:18)
- 4 seitiges s Booklet mit Infos zum Film von Andreas Volkert (all-about-movies-bayreuth)

Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Sehr guter Film

Edit 14.03.2014

Wo gekauft: Messepark Media Markt (Im Laden)
Preis: 8,99€
Version: DVD
Bonusmaterial:
- Trailer Englisch 1:30
- Trailer Deutsch 1:27
- Mifed Promo 2:21 Englisch ohne Untertitel
- Deletes Scenes 16:53 Englisch ohne Untertitel
- Electronic Press Kit 5:30  Englisch ohne Untertitel
- Langfassung Englisch ohne Untertitel.

Sowohl die normale als auch die Langfassung haben für das Alter des Filmes einer wirklich gut, klare Bildqualität. Die Extras können auch überzeugen viele der geschnittenen Szenen sind in der Langfassung enthalten. Der Film wurde nicht neugeprüft obwohl er vom Index gestrichen wurde. Deshalb ist hier das alte FSK 18 Logo drauf. Zum Glück hat die DVD ein Wendecover. Den Film gibt es natürlich auch auf Blu-ray mit identischen Bonusmaterial. Bei der Sprachauswahl ist auch ein Audiokommentar wählbar ohne deutsche Untertitel. Auf diesen Film hab ich sehr lange gewartet das er hier endlich auf DVD/Blu-ray erscheint. War damals auf VHS ein Videohit hier ist auch Vincent Price in einer seiner letzten Rolle zu sehen. Der Film ist eine Mischung aus Buddy-Movie, Robocop und Horror mit jede Menge coolen Sprüchen vor allem in der deutschen Fassung.

Bewertung Film:  Sehr guter Film
Bewertung DVD:  Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 14:28:14 von Walker » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 15. März 2014, 23:24:04 »

Du muss deinen Beitrag in dem Fall nicht immer editieren. Das würde unübersichtlich werden und man würde es unter umständen nicht mitbekommen. Ein Doppelpost wäre es nur wenn du immer wieder deine früheren Käufe mit dazu machen würdest, das musst du ja nicht, es ist besser wenn du für jeden Kommentar mit Medienvorstellungen in einem neuen Kommentar zeigst, wenn es für dich wichtig ist, dann füge doch einen Link zu deinen früheren Käüfen/Kommentar hinzu.

Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #14 am: 15. März 2014, 23:41:42 »

Ok, vielen danke für deine Antwort SilverLion dann werde ich deine Rat befolgen und es so machen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS