Nach 2 Monaten mal wieder ein Update:
/
Person of Interest (Staffel 3):
Parenthood (Staffel 3):
Pretty Little Liars (Staffel 4):
The Client List (Staffel 2):
Nashville (Staffel 2):
Rizzoli & Isles (Staffel 4):
Major Crimes (Staffel 2):
CSI Las Vegas (Staffel 14):
Hot in Cleveland (Staffel 4):
Alarm für Cobra 11 (Staffel 18):
Vegas (2012) (Staffel 1):
Agents of S.H.I.E.L.D. (Staffel 1):
Burn Notice (Staffel 6):
(Gefällt mir deutlich besser als Staffel 4 & 5!)
Last Man Standing (Staffel 3):
The Office (Staffel 3):
The Exes (Staffel 3):
The Mindy Project (Staffel 1):
Mike & Molly (Staffel 4):
The Blacklist (Staffel 1):
/
(Bin jetzt vor 3 Wochen nochmal angefangen und bin jetzt bis Folge 1.8 vorgedrungen)
How I Met your Mother (Staffel 9):
Helix (Staffel 1):
Sons of Anarchy (Staffel 4):
Der letzte Bulle (Staffel 5):
/
/
Arrow (Staffel 2):
Hart of Dixie (Staffel 3):
Once Upon A Time (Staffel 3):
Grimm (Staffel 3):
Orphan Black (Staffel 2):
Revolution (Staffel 2):
/
Fargo (Staffel 1): Noch keine Wertung, will mir Folge 1 die Tage ansehen)
Warehouse 13 (Staffel 5):
Continuum (Staffel 3):