Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:54:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: A Million Ways To Die In The West (USA 2014)  (Gelesen 2802 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 01. Mai 2014, 13:33:29 »

A Million Ways To Die In The West (A Million Ways To Die In The West)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Schafzüchter Albert ist nicht gerade das, was man sich in seiner Wild-West Stadt Old Stump unter einem echten Cowboy vorstellt. Nicht nur, dass er ein großer Feigling ist, noch nie einen Colt abgefeuert hat und jeder Schlägerei aus dem Weg geht; er nervt die Dorfbewohnern auch gehörig mit seinem losen Mundwerk. Es kommt, wie es kommen muss: Freundin Louise flüchtet schon bald in die Arme eines anderen, eines gestandenen Cowboys. Albert ist zutiefst niedergeschlagen, bis eines Tages die bildhübsche Anna in der Stadt auftaucht. Er verliebt sich in die toughe Blondine – und mit seinen Gefühlen keimt auch neuer Mut in ihm auf. Den hat er bitter nötig, denn Annas Gatte ist ein skrupelloser, schießwütiger Bandit. Als der Brutalo-Ehemann erfährt, was seine Frau so treibt, schäumt er vor Wut. Eifersucht und Schießpulver ergeben ein explosives Gemisch...

Darsteller: Seth MacFarlane, Amanda Seyfried, Charlize Theron, Liam Neeson, Neil Patrick Harris, Giovanni Ribisi, Sarah Silverman, Evan Jones, u.v.a.

Buch und Regie: Seth MacFarlane

Kinostart: 29. Mai 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 11. September 2014, 10:44:53 »

VÖ Leih-Version: 9. Oktober

VÖ Kauf-Version: 9. Oktober
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 11. September 2014, 23:05:13 »

Hat mir gut gefallen. Witzige Westernkomödie mit vielen Anspielungen für Filmfans und Nerds.

 Sehr guter Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Februar 2016, 23:39:08 »

Steffi und ich haben uns den Film soeben angeschaut....naja....oder auch nicht angeschaut. Nach 30 Minuten haben wir den Film ausgemacht. Er hatte uns beiden überhaupt nicht gefallen. Früher als Jugendlicher mochte ich diese Art von Humor, heute finde ich das alles einfach viel zu albern, dazu noch diese völlig platten Dialoge. Kann nicht verstehen, wie sich Liam Neeson zu so einem Blödsinn überreden liess Traurig

Mehr als  Schlechter Film ist hier nicht drin! Gebe ich ja sonst nicht oft....aber in diesem Fall schon, wenn ich einen Film schon nach genau 33 Minuten ausmache, kann auch der beste Cast daran nichts ändern.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2016, 23:49:44 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #4 am: 26. Februar 2016, 23:46:49 »

Wie Spenser eben schon schrieb. Nee, der Film war ja garnichts! So gute Schauspieler liessen sich zu so einem miesen Film überreden. Der Film war nichtmal witzig, sondern einfach nur albern - wie ein Kasperle-Theater! Gut, das Spenser nachher einer halben Stunde sagte, ob wir den nicht ausmachen wollen, sonst hätte ich wenige Minuten später was gesagt.

Schlechter Film
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS