Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 09:59:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen aus dem Sitcomforum  (Gelesen 995 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 26. Oktober 2007, 02:51:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.01.2005 22:18
Auch einer meiner obersten Lieblinge. Tim Allen ist einfach herrlich in der Rolle...

Zitat
Mathias schrieb am 17.01.2005 01:29
auf jeden Fall.
Ich kann mir jede Folge auch x mal ansehen, und es wird nie langweilig ;D

Zitat
Spenser schrieb am 17.01.2005 21:57
Eben. Ich mag Tim Allen eh sehr gerne und spielt hier natrlich die Rolle seines Lebens... ;D

Zitat
Sweety Monica schrieb am 26.01.2005 09:38
jo die dummheit von tim/tim ist echt genial!

Zitat
yeah schrieb am 29.01.2005 11:34
ja dei serie ist schon sehr gut. tim spielt klasse, nur gefallen mir die Szenen mit Wilson weniger...... [13]

Zitat
huge schrieb am 30.01.2005 19:04
der meinung bin ich auch!!!!!
wenn tim mit wilson redet und dann alles verdret, dass gefllt mir nicht so gut

Zitat
Dabney schrieb am 30.01.2005 19:06
Am anfang war es recht lustig, aber es hat dann irgendwie an reiz verloren...
Trotzdem gibt es einige Szenen mit der Person Wilson, die zu den besten berhaupt zhlen.

Zitat
Spenser schrieb am 01.02.2005 01:47
Zitat
Dabney schrieb am 30.01.2005 19:06
Am anfang war es recht lustig, aber es hat dann irgendwie an reiz verloren...


Das machen leider die stndigen Wiederholungen.... Wenn eine Serie in Endlosschlaufe gezeigt wird, nervt das viele Zuschauer und die Serie verliert dadurch an Wert! Mein Tipp - einfach nicht einschalten, selbst wenn man eine Serie sehr mag. Und einfach wiederansehen, wenn man wieder Japp drauf hat.

Bei mir gehrt sie weiterhin unter meinen Top 10, die letzte Folge habe ich vor 2 Jahren gesehen und so bekomme ich bewusst nicht viel von den ganzen Wdh`s mit  [13]

Zitat
Nana schrieb am 15.02.2005 23:13
Ich finde Tim Allen in der Serie einfach nur Herrlich.
Auch Wilson mag ich sehr.

Was ich total verblffend finde, ist die hnlichkeit zwischen Tim Allen und Jonathen Taylor Thomas. Die htten wirklich Vater und Sohn sein knnen!

Zitat
Spenser schrieb am 16.02.2005 05:01
brigens soll die Serie ab April bei uns auf DVD kommen [13]

Zitat
MAC schrieb am 21.03.2005 01:56
Meine Absolute Liebling Sitcom. Ich habe viele Teile auf Video und freue mich riesig auf die DVD. Tim in seiner Glanzrolle. Der alles Tunende, in die Luft Sprengende, Autonarr (passt ein wenig zu mir).

Kurz ich liebe diese Serie.

Zitat
Mathias schrieb am 21.03.2005 19:04
Zitat
MAC schrieb am 21.03.2005 01:56
Meine Absolute Liebling Sitcom. Ich habe viele Teile auf Video und freue mich riesig auf die DVD. Tim in seiner Glanzrolle. Der alles Tunende, in die Luft Sprengende, Autonarr (passt ein wenig zu mir).

Kurz ich liebe diese Serie.


ziehst du etwa auch Unflle magisch an? ;D

Zitat
MAC schrieb am 21.03.2005 21:05
Nein eigentlich nicht. ;D  ;D  ;D

Ich bezog das Hauptschlich auf den Autonarr.

Zitat
Mathias schrieb am 22.03.2005 13:45
achso...
das ist ja wenigstens nicht ganz so gefhrlich ;D

Zitat
Mathias schrieb am 07.04.2005 17:46
also obwohl ich die Serie immer noch sehr mag komme ich glaub ich langsam an einen Punkt, wo ich mal ne Pause von der Serie brauche...

Zitat
Spenser schrieb am 08.04.2005 04:03
Obwohl die Sitcom zu meinen 5 besten gehrt....ich habe schon seit fast einem Jahr keine Folge mehr gesehen, aber ich werde mir die DVD`s zulegen, die ja jetzt erscheinen und da schaue ich mir alle Folgen nebenbei gleich wieder an :-)

Zitat
MAC schrieb am 10.04.2005 21:44
Sollen am 14. Juli 2005 errscheinen.

Zitat
Spenser schrieb am 11.04.2005 01:09
Yep, werde ich mir auch zulegen... [13]

Zitat
Volunteer Lab Rat schrieb am 16.04.2005 22:14
Klasse Sitcom. Ich schalte immerwieder gerne ein. Sei es aus Langeweile oder beim gelangweilten Zappen, wenn Hwdh kommt bleibe ich meistens bei dem Programm. Wobei ich aber schon einige Folgen habe, die ich echt nicht mehr sehen kann. Auch Tim Taylor ist so ein richtiger Schnuckel (ich darf das sagen *gg) Den wrde ich auch nicht von der bettkante schubsen *kicher*. Viel Humor, tritt in Haufenweise Fettnpfchen aber weiss mit seinem Charm wieder rauszukommen. Supergelungen. Auch Tim Allen als Menschen/Schauspieler finde ich absolut sehenswert und toll. In Santa Clause I super niedlich.  Der geborene Komiker. (irrsinnig witzige Krpersprache)

Zitat
Mathias schrieb am 17.04.2005 19:01
also ich mag Tim Allen als Schauspieler auch sehr gern...
ich meine, seine ganzen Pannen in HmwdH sehen ja wirklich echt aus... das kann er echt gut [11]

Zitat
Spenser schrieb am 18.04.2005 03:04
Yep und Timmy hat ein paar geile Filme gemacht:

- Galaxy Quest

- Zum Teufel mit den Millionen

- Aus dem Dschungel, in den Dschungel

- Santa Clause 1 & 2

usw

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 02.03.2006 00:47
Eine erstklassige Serie von Anfang bis zum Ende. Dabei konnte man philosophisch und handwerklich sogar noch was lernen.

Super Gags, witzige Wortspiele mit Al und eine berspitzte Darstellung von "Was Mnner denken und wirklich wollen"

Ein Mega-Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz

Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 19:33
Eine der lustigsten und bestgemachten Sitcom der Neuzeit meiner Meinung. habe diese Serie bestimmt schon 2-3mal komplett durch gesehen - OK keine Kunst wenn sie in Dauerschleife hoch und runter gesendet wird und das auf verschiedenen Sendern. [1]
Tim Allen spielt echt klasse, mag auch einige seiner Filme.

Zitat
Spenser schrieb am 28.05.2006 03:35
Zitat
SilverLion schrieb am 26.04.2006 19:33
Eine der lustigsten und bestgemachten Sitcom der Neuzeit meiner Meinung.


Halleluja und Amen, Bruder!!!!!! ;D ;D

Zitat
Dabney schrieb am 28.05.2006 20:09
Im Moment meine Wiederentdeckung. Hab die Serie frher oft geschaut und mir auch die erste DVD-Box geholt, aber dann irgendwie das Interesse verloren. Im Moment schau ich aber jede Wiederholung die ich erwischen kann. Wirklich eine hervorragende Serie  [11]
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS