Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:37:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Eure 3 derzeitigen Lieblingscharaktere aus Arrow
Oliver Queen aka Arrow - 1 (7.1%)
Laurel Lance - 1 (7.1%)
Sara Lance - 4 (28.6%)
Moira Queen - 0 (0%)
John Diggle - 1 (7.1%)
Thea Queen - 0 (0%)
Slade Wilson - 0 (0%)
Roy Harper - 0 (0%)
Quentin Lance - 2 (14.3%)
Felicity Smoak - 5 (35.7%)
Sebastian Blood - 0 (0%)
Shado - 0 (0%)
Malcolm Merlyn - 0 (0%)
Ein anderer (bitte mit Angabe) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eure 3 (derzeitigen) Lieblingscharaktere aus Arrow  (Gelesen 2582 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Mai 2014, 03:32:40 »

Welche 3 Charaktere mögt ihr am liebsten aus der Serie?

Ihr könnt euer Voting auch jederzeit wieder ändern, wenn sich im Fortverlauf der Serie sich bei euch was verändert.

Bitte Spoiler im Spoilertag schreiben, da einige auf den US Stand und einige auf den deutschen Stand sind.

Meine Top 3:

1) Sara Lance
2) Felicity Smoak
3) Quentin Lance
(4. John Diggle)


Wie siehts bei euch aus?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 03. Mai 2014, 13:23:44 »

Ollie, Sara und Felicity
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 03. Mai 2014, 14:30:14 »

Ollie, Sara und Felicity

Da sind wir ja fast identisch Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 03. Mai 2014, 17:01:57 »

Bei mir sind es:

1. Felicity
2. Diggle
3. Sara
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 03. Mai 2014, 18:04:08 »

Bei mir sind es:

1. Felicity
2. Diggle
3. Sara

Dein Voting fehlt noch zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 05. Mai 2014, 12:55:49 »

1. Felicity Smoak
2. Laurel Lance
3. Malcolm Merlyn

Ich beziehe mich hier auf die Charaktere in Season 1. Da Season 2 nächste Woche zu Ende geht, fange ich dann mit der Staffel an und schaue sie mir "in einem Rutsch" an, vielleicht ändert sich dann etwas .

Felicity ist ganz klar auf #1, ich mag einfach "nerdige Frauen" (es müssen ja nicht immer nur picklige Jünglinge sein, die mit Computern umgehen können Grinsen). Ihr Charakter erinnert mich immer ein bisschen an Penelope Garcia aus Criminal Minds.

Dann kommt Laurel. Katie Cassidy ist einfach ein Traum, ich könnte ihr stundenlang in die Augen schauen.

auf #3 Malcolm: John Barrowman gibt wirklich einen tollen Bösewicht ab.

Danach kämen Diggle und Ollie, aber es waren ja nur 3 gefragt.

Überhaupt nicht leiden kann ich den Charakter von Ollies Schwester. Der nehme ich garnichts ab.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #6 am: 05. Mai 2014, 16:01:26 »

Ich habe bis jetzt nur zwei und kenne nur die erste Staffel.

- Quentin Lance
- Felicity Smoak
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. Mai 2014, 22:58:06 »

1. Felicity Smoak
2. Laurel Lance
3. Malcolm Merlyn

Ich beziehe mich hier auf die Charaktere in Season 1. Da Season 2 nächste Woche zu Ende geht, fange ich dann mit der Staffel an und schaue sie mir "in einem Rutsch" an, vielleicht ändert sich dann etwas .



Ah, OK...das erklärt dein Voting Grinsen Laurel ist in der gesamten 2. Staffel nur nervig (will dich nicht spoilern, wirst du ja noch sehen) Grinsen Bei Thea gebe ich dir absolut recht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 06. Mai 2014, 13:29:47 »

Ich habe gestern doch schon angefangen mit Staffel 2, obwohl sie ja noch nicht ganz fertig ist. Und ich konnte mich nur mit Mühe zwingen aufzuhören (nachdem ich die ersten 4 Folgen geschaut habe).

Also Katie Cassidy würde mich nie nerven, soviel kann ich jetzt schon sagen. Ich weiß schon, wie du das meinst, aber nee, ein Augenaufschlag von ihr und ich werde eh' wieder "weich" Grinsen

Aber ihre Schwester Sarah, die beginnt mich jetzt schon zu interessieren. Hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit Melissa George. Und das sie wohl bei den Assassinen war ist sehr interessant (schön, die kurze Erwähnung von Ra´s al Gul, der ja eigentlich eher zum Batman-Universum gehört, aber das ist ja auch DC. Solche Querverweise finde ich immer schön)
 Etwas hat mich allerdings irritiert: Die Szenen mit ihr und Ollie auf der Yacht. Haben die die nochmal neu gedreht? Ich meine mich zu erinnern, dass sie in den ersten Folgen der 1.Staffel als sie das auch schon mal gezeigt hatten, ganz anders aussah. Haben sie da eine andere Schauspielerin für den Charakter verpflichtet? Ich kann mich auch täuschen, ist ja schon weit über ein Jahr her, dass ich die ersten Folgen der 1.Staffel gesehen habe.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2014, 13:31:23 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 06. Mai 2014, 14:09:00 »

Sara wurde im Pilotfilm von Jacqueline MacInnes Wood gespielt. In Staffel 2 wird sie von Caity Lotz verkörpert.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. Mai 2014, 14:19:34 »

Ja, Sara ist sehr interessant....nicht umsonst mein  Lieblingscharakter derzeit in der Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #11 am: 06. Mai 2014, 17:27:51 »

Sara wurde im Pilotfilm von Jacqueline MacInnes Wood gespielt. In Staffel 2 wird sie von Caity Lotz verkörpert.

Na, wenigstens kann ich mich noch auf mein (Frauen-)Gedächtnis verlassen Totlach  Kam mir doch gleich komisch vor, dass Sara aufeinmal blond ist. Ich habe mir jetzt mal ein paar Bilder von Jacqueline angeschaut. Definitiv auch eine schöne Frau, aber ich freue mich trotzdem, dass sie für St.2 jetzt Caity Lotz genommen haben (eben wegen ihrer Ähnlichkeit zu einer gewissen Frau zwinker )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #12 am: 06. Mai 2014, 17:52:38 »

Könnte mir vrstellen, dass sie die Darstellerin gewechselt haben, weil Caity Lotz durchtrainierter ist.

Ähm, sorry, ih bin blöd, wegen der Ähnlichkeit zu welcher Frau? Habe ich was verpasst? Bin ich nicht mehr auf dem laufenden, was die Vorlieben der Forenmitglieder angeht?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #13 am: 06. Mai 2014, 18:17:32 »

Ähm, sorry, ih bin blöd, wegen der Ähnlichkeit zu welcher Frau? Habe ich was verpasst? Bin ich nicht mehr auf dem laufenden, was die Vorlieben der Forenmitglieder angeht?

Sie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Melissa George. Als sie da in Strassenkleidung mit Stiefeln stand, dachte ich sofort an Melissa George als Sam Hunter in "Hunted".

edit: Achja, habe ich noch vergessen zu erwähnen: Paul Blackthorne als Quentin Lance wird mir hier in Season 2 auch sympathischer. Habe mir übrigens mal die Serie von Paul Blackthorne "The Dresden Files" aus dem Jahr 2008 besorgt, die ja nach den Romanen von Jim Butcher entstand. Die Romane waren gut, mal sehen wie mir die Serie gefällt.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2014, 18:22:36 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 06. Mai 2014, 18:59:18 »

Von den Augen her erinnert mich Caity Lotz auch etwas an die junge Jamie Luner (die ich ja auch sehr mag) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS