Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:12:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kopfüber in die Nacht (Into the Night), USA 1985  (Gelesen 1839 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 03. Mai 2014, 21:24:57 »

Heute hab ich diesen Kultfilm auf DVD von Universal gesehen. John Landis Kult Actionkomödie aus den 80er verdient hier auch langsam einen Thread. Oder gab es schon einen und ist der auch  wieder weg  Grinsen

Ed Okin leidet an Schlafprobleme, seine Frau betrügt ihn und er hasst seinen Job. Darum fährt er planlos mit seinen Auto durch die Nacht. Als er zufällig in einem Parkhaus ist, steigt eine Frau in sein Auto ein. Diana (Michelle Pfeifer) wie sie heißt wird von SAVAK Mitglieder verfolgt und soll sterben. Sie bittet Ed den Motor zu starten. Der Beginn einer Nacht die Ed nie wieder vergessen wird.

Top besetzer Kultfilm der leider auch stark in der USA floppte. Viele Hollywood Schauspieler haben hier Gastauftritte. John Landis war hier nicht nur Regisseur sondern spielte auch einen SAVAK ein Mitglied des iranischen Nachrichtendienstes. Er ist der mit der Brille.

Ich finde den Film klasse und kann  den jeden Filmfan empfehlen. Sowohl Jeff Goldblum als auch Michelle Pfeiffer sind hier klasse.
Auch hat der Film klasse Soundtracks, einiges an Action. Die Schießerei im Flughafen ist eins der Highlights im Film.

Von mir gibt es  Sehr guter Film, hab den vor einigen Jahren im TV gesehen und gestern  auf DVD wiederentdeckt, deshalb hab ich mir gedacht den Film kaufe ich mir heute, da die DVD uncut ist.
Hier ein englischer Trailer
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=1lVkYr6alfE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=1lVkYr6alfE</a>
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Mai 2014, 22:27:02 »

Und noch ein Film, von dem wir früher mal einen Thread hatten zwinker

Ich mag den Film sehr, finde ich sehr spannend und auch witzig. Michaelle Pfeiffer sah in dem Filkm einfach nur klasse aus und Jeff Goldblum war ziemlich "paddelig" Grinsen

Klare 5 Sterne Genialer Film von mir Happy

@Walker: Du hast den Film  noch nicht gevotet (nur im Thread selbst) zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 03. Mai 2014, 23:31:38 »

Den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Bekomme jetzt aber wieder richtig Lust drauf. Muss mir mal die DVD besorgen.
Gespeichert

Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 03. Mai 2014, 23:46:40 »

@ Spenser:  Nun hab ich gevotet  Grinsen
@ Quark: Versuch es mal beim Müller da hab ich heute den Film für 3,99€ auf DVD gekauft.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS