Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:45:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Armour of God 3 - Chinese Zodiac (HK,2012)  (Gelesen 1653 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 08. Mai 2014, 13:27:13 »

...
@SilverLion: Ist "Armour of God Chinese Zodiac" ein neuer Film aus der "Armour of God" Reihe ? Kannte ich bislang noch nicht, nur die Teile 1 und 2 von 1986 bzw. 1991

Ja, das ist der 3. Teil, der Film ist Baujahr 2012. , habe erst letztens den Film "Armour of God Chinese Zodiac" mit Jackie Chan gesehen, der war super. Grinsen


Als vor 150 Jahren westliche Truppen im zweiten Opiumkrieg den Sommerpalast in Peking plünderten, gelangten auch die zwölf Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen in fremden Privatbesitz. Nun beauftragt ein ebenso mächtiger wie sinistrer Konzernchef den Abenteurer J.C., die Artefakte auf der ganzen Welt zusammen zu stehlen. Angesichts der in Aussicht gestellten achtstelligen Belohnung lassen sich der Langfinger und sein Team auch von Kritikern wie der schönen chinesischen Kulturbeauftragten nicht lang aufhalten.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 21:15:51 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 08. Mai 2014, 18:57:12 »



@SilverLion: Ist "Armour of God Chinese Zodiac" ein neuer Film aus der "Armour of God" Reihe ? Kannte ich bislang noch nicht, nur die Teile 1 und 2 von 1986 bzw. 1991

Klasse!!!! Muß ich mir noch zulegen!

Danke sagen für den Hinweis!
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 21:17:05 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #2 am: 08. Mai 2014, 19:48:05 »

Nur Spenser ist das die Internationale Fassung. Es wurde sehr viel aus der Hongkong Fassun herausgeschnitten, macht den Film für mich nicht besser. Ich sehe ihn als einer der allerschlechsten Filme von Jackie. Hier haben mir nur ein Kampf und 10 Minuten gefallen wo Jackie das zeigt was ich in seinen Filmen sehen will ansonst nur viel Leerlauf, sehr schlechtes Schauspiel und noch mehr.

Doch ist wohl besser es gibt dann von Film selbst einen Thread und wir diskutieren da weiter  Grinsen
« Letzte Änderung: 08. Mai 2014, 21:13:06 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. Mai 2014, 21:14:28 »

So, der Film hat nun seinen eigenen Thread Happy Habe mir soeben die Bluray für 6,99 € bestellt...bei dem Preis muß ich erst nicht lange überlegen Grinsen Bin gespannt auf den Film, die ersten beiden Teile fand ich ziemlich super!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 08. Mai 2014, 21:43:26 »

Ich fand den Film sehr unterhaltsam, da Ballance zwischen Humor, Story und Fights fand ich gut. Was für mich positiv auffällt ist, das es in diesem Film nicht so viele lächerliche Slapstick Szenen gab, wie sie sonst immer viel zu viel in Chan Filmen vorkommen. Gerade wegen diesen Slapstick Mist gehören die Chan Filme nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen. Dann doch lieber Tony Jaa, Jet Li, usw.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS