Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:36:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek - The Next Generation Staffel 1-7  (Gelesen 1900 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 17. Mai 2014, 20:21:36 »

Ich verkaufe meine Star Trek TNG DVD-Boxen der Staffeln 1-7 bei ebay:

http://www.ebay.de/itm/131192759422?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Wenn jemand aus dem Forum hier Interesse hat, können wir uns gerne über einen Sonderpreis unterhalten.  zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Mai 2014, 19:53:53 »


Wenn jemand aus dem Forum hier Interesse hat, können wir uns gerne über einen Sonderpreis unterhalten.  zwinker

der da wäre? Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 18. Mai 2014, 20:58:30 »

@Spenser: Hast ne PN  zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2014, 00:25:07 »

Glückwunsch zum Verkauf Happy Pendelte sich letztendlich ja bei 71 € ein....hättest sicher dir etwas mehr gewünscht, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 25. Mai 2014, 00:35:56 »

Mit etwas mehr hatte ich schon gerechnet. Aber seit die Blu-rays raus sind, ist der Preis für die DVDs anscheinend extrem gesunken. Es gibt ja schon für 90 Euro eine Komplettbox bei amazon.  Huch Das hab ich aber auch erst vor zwei Tagen festgestellt. Wenn man das bedenkt, kann ich mit dem Erlös eigentlich ganz zufrieden sein.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Mai 2014, 01:42:04 »

90 € für eine Komplettbox Huch Das ist eiun netter Preis! Die Komplettbox bei Stargate SG-1 kostete letztens 75 € für alle 10 Staffeln zzgl. der beiden Movies!

Ja, so gesehen gehen die 71 € ja auch in Ordnung....

Ansonsten hättest du sie zur FedCon mitgenommen und dort in die Versteigerung gegegeb....hätte vllt. mehr Geld gegeben Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 25. Mai 2014, 10:11:34 »

Star Trek ist nunmal eine der teuersten Serien, da kann man nicht mit Stargate Preisen vergleichen. Wenn man bedenkt, dass die Blu-ray Boxen von TNG pro Staffel 60-65 Euro kosten sind die DVDs mittlerweile ein echtes Schnäppchen. Ich hab für die 7 Staffeln zusammen ca. 140 Euro bezahlt und das war zu der Zeit schon günstig da ich in UK bestellt habe, die deutschen Boxen haben das Doppelte gekostet.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 25. Mai 2014, 21:07:25 »

Ich mache dann mal hier dicht, Boxen sind ja veräußert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS