Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:45:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: neue STARGATE-Trilogie  (Gelesen 2466 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 07. Juli 2014, 15:42:15 »

Erst waren es nur Gerüchte, aber jetzt scheint es sich zu bewahrheiten: Roland Emmerich arbeitet an einer neuen STargtae-Film-Trilogie. Und diese wird weder etwas mit dem ersten Kinofilm noch mit den diversen Serien etwas zu tun haben:
http://www.blastr.com/2014-6-25/forget-original-film-devlin-plans-start-over-stargate-reboot
http://www.serienjunkies.de/news/stargate-roland-emmerich-film-reboot-60266.html

Ich bin ja ein Riesen-Fan von Stargate, aber diese Neuigkeit ruft bei mir eher diese Reaktion hervor:  zum Kotzen Schläger teuflisch sauer
Die verschiedenen Stargate-Serien liefen 17 (!) Jahre erfolgreich im TV und erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit. Von daher fände ich es sehr schön, wenn Stargate zurück auf den Bildschirm oder die Leinwand käme, aber doch bitte shön als Fortsezung des Serien-Universums. Da gibt es genug offene Handlungsfäden, die zuende ezählt werden könnten (sollten). Und ählich wie seinerzeit bei Star Trek könte ich mir sehr gut vorstellen, dass Filme mit der alten Crew (SG-1, SGA, SGU) durchaus erfolgreich sein könnten. Aber nein, Herr Emmerich scheint ja irgendwie neidisch auf den Erfolg der Serien zu sein und will jetzt zeigen, wie es "richtig geht". Und was kommt dann dabei rum? Ein weiteres absolut überflüssiges Reboot eines erfollgreichen Franchises ...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, 15:45:33 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 07. Juli 2014, 17:20:14 »

Sehe ich ähnlich wie Ducky, nur das meinetwegen dieser Fake-Psycho-SG:Universe Müll getrost weggelassen werden kann, wenn ich nur an diesen SG-Universe-Müll denke, kommt mir das kotzen.

Emmerich hatte ja schon immer was gegen die Serie, schade das keine weiteren TV FIlme kommen, jetzt wird halt wie üblich das ganze Rebooted, man bekommt das gleiche Thema immer wieder leicht verändert neugezeigt, das wird mir persönlich etwas lästig.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, 19:52:22 von SilverLion » Gespeichert


Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #2 am: 07. Juli 2014, 17:31:21 »

Mein erster Gedanke war auch: Muss das sein?
Wie ich mich kenne werde ich sicher ins Kino gehen wenn der Film dann läuft, aber mir wäre auch sehr viel lieber, man würde die damals geplanten Filme (dritter SG-1 Film, SGA-Film nach Staffel 5, SGU-SGA-SG-1-Film, ...) drehen, aber das rückt mit der neuen Trilogie wohl leider in eine parallele Welt und wir bekommen einen Reboot...

@SilverLion: naja SGU fand ich noch ganz ok. Am wenigsten bei Stargate hat mir immer noch Infinity gefallen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 07. Juli 2014, 17:48:44 »

Das Emmerich dies plant, hatte ich auch vor einigen Wochen gelesen....aber nichts näheres. Emmerich eben....erst verfluchte er die Serie, meinte damals, die wird eh ein Flop und noch heute redet er schlecht über die und nur sein Film wäre das einzigst wahre. Und nun macht er sowas. Der Emmerich war mir seit seiner Behauptung gegen die Serie eh schon unsympathisch genug gewesen...ist eben ein schlechter Verlierer!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 07. Juli 2014, 23:31:46 »

Erst mal abwarten, bis da Infos kommen. Der Film war ja schon etwas anders angelegt als die Serie.
Im Grunde hat mir das aber auch gefallen.

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 15. Dezember 2016, 22:53:04 »

Wie ich letztens gelesen habe ist dieses Projekt zu gunsten eines anderen Projektes wohl endgültig auf Acta gelegt worden, Finde ich sehr schade, wobei ein Reboot für mich jetzt auch überflüssig wäre, lieber hätte ich weitere TV Filme mit dem Serien-Cast gesehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 16. Dezember 2016, 22:22:15 »

Finde ich auch absolut nicht schade drum! Lieber weitere TV Movies um die Origial-Serien um SK-1 und Atlantis, meinetwegen sogar SGU, der ja auch offen endete.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS