Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:16:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dutch Comic Con  (Gelesen 1022 mal)
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 11. August 2014, 09:46:00 »

Vom 28. - 29.03.2015 findet erstmals die Dutch Comic Con in Utrecht statt.

Die Veranstaltung orientiert sich dabei an den Vorbildern aus Amerika, die ein breites Spektrum an Genres abdecken u.a. Film und Fernsehen, US Comics, Mangas, Animes etc.!

"Dutch Comic Con is an event drawn from a mixture of comics, movies, cartoons and games from the last few decades and this is an event not to missed. Just like the conventions in the USA, we will have an Artist Alley with both national and international comic book artists and other famous personalities from this genre."

Dutch Comic Con

Eintrittspreise:

Tagesticket 17.50€
Wochenendticket 30€
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 10:00:09 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 11. August 2014, 09:52:03 »

Als Stargäste aus dem schauspielrischen Beriech sind bis jetzt Ernie Hudson, Caity Lotz und Giancarlo Esposito, wobei besonders letzterer für einen Oncer wie mich natürlich einen Grund darstellt, mal vorbei zu schauen.
« Letzte Änderung: 11. August 2014, 10:14:16 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. August 2014, 12:17:16 »

Ernie Hudson wäre autogrammmäßig für mch sehr interessant. Caity Lotz ("Arrow") eigentlich auch, aber sie habe ich ja. Giancarlo Esposito wäre erstlinig wegen "Revolution" interessant, aber die Serie sammele ich mit Autogrammen  ja nicht.

Von den Panels hingegen würde mich natürlich besonders Caity Lotz interessieren Grinsen

@Ducky: Fährst du hin?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 11. August 2014, 14:00:06 »

Ich habe es zumindest vor. Aber sofern mir terminlich nichts dazwischen kommt, werde ich wohl wirklich hin fahren.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 11. August 2014, 15:37:18 »

Ich habe es zumindest vor. Aber sofern mir terminlich nichts dazwischen kommt, werde ich wohl wirklich hin fahren.

Gut zu wissen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS