Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:54:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Our Zoo (England, 2014)  (Gelesen 1962 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 17. September 2014, 16:27:19 »



Handlung: Die sechsteilige Drama-Serie "Our Zoo" erzählt - basierend auf realen Fakten - die Geschichte des "Chester Zoo". Im Juni 1931 schafft George Mottershead (Lee Ingleby) nach einem langen Kampf gegen alle denkbaren Widerstände ein Paradies für Tiere - und damit den heute bestbesuchtesten Zoo Großbritanniens.

Darsteller: Lee Ingleby (als George Mottershead), Honor Kneafsey (als June Mottershead), Amelia Clarkson (als Muriel Mottershead), Anne Reid (Lucy Mottershead), Liz White (als Lizzie Mottershead), Peter Wight (als Albert Mottershead), Ralf Little (als Billy Atkinson), Stephen Campbell Moore (als Reverend Aaron Webb), Hayley Carmichael (als Camilla Radler), Tom Hardman (als Archie Radler), Sophia Myles (als Lady Katherine Longmore), Sally Bankes (als Mrs. Pollard), Hugh Skinner (als Dr. Barnaby Ford), Faye Brookes (als Frankie), Gary Davis (als Mr. John Pollard), Steve Cooper (als Mr. Ernest Fowler), Jessica Ransom (als Mrs. Polly Ford), Jason Watkins (als Ronald Tipping), Jonathan Cullen (Fenchwood), u.a.

(Quelle: Infos & Bilder Google.de, Wunschliste.de, imdb.com, BBC one)

Links, Infos & Trailer: 

Wunschliste.de | Imdb.com | BBC one (Serienseite) | Chester Zoo

„Our Zoo“ erzählt die wahre Geschichte des Mannes, der den „Chester Zoo“ in den 1930er Jahren hochgezogen hat und welche Auswirkungen dies auf seine Familie gehabt hat. Das Drehbuch zur sechsteiligen ersten Staffel wurde von Matt Charman verfasst. Kenton Allen, Matthew Read, Luke Alkin und Adam Kemp fungieren als Executive Producer. Produziert wird die Serie von Big Talk Productions und Aenon.

TRAILER
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GumbvZepgNU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GumbvZepgNU</a>

BEHIND THE SCENES - OUR ZOO
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fjTC_fbLbII" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=fjTC_fbLbII</a>
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 17. September 2014, 16:30:23 »

Habe jetzt die ersten 2 Folge schon gesehen und mag die Serie sehr, die Zeit in der die Serie spielt ist immer eine schöne Abwechslung zu den etlichen anderen Sieren die in der Gegenwart spielen. Der Drama Anteil ist schon recht hoch, aber die Serie hat auch Charme und ich freue mich riesie auf die noch kommenden 4 Folgen.

Von mir gleich mal ganze Sehr guter Film Sterne! Grinsen

Schade das anscheinend nur eine DVD Version raus kommen wird, aber falls wirklich keine Blu-ray Version davon rauskommt, werde ich mir auch die DVD Version zulegen.

« Letzte Änderung: 17. September 2014, 16:32:38 von SilverLion » Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS