Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« am: 22. September 2014, 14:37:01 » |
|
Deutscher Kinostart: 11.06.2015Jurassic Park IV: Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Colin Trevorrow übernimmt die Regie. Der Traum von John Hammond ist in Erfüllung gegangen: Der Jurassic Park, ein Themenpark mit echten Dinosauriern, ist Realität. Bereits seit einigen Jahren zieht er auf der Isla Nublar jährlich 10 Millionen Besucher an. Eine besondere Attraktion ist die Lagune, in der Unterwasser-Saurier durch dicke Glasscheiben zu beobachten sind und bei Shows sogar Tricks für die Besucher aufführen. Selbst die größten Bedrohungen aus der Frühzeit des Parks – die Veloceraptoren und der T-Rex – wurden vom Verhaltensforscher Owen (Chris Pratt) untersucht. Dank seiner Analysen scheint sich das Verhältnis zwischen Menschen und Tieren zu stabilisieren. Alles scheint sicher im Park, doch die Ruhe täuscht. Denn in den Wäldern lauert ein neuer, bisher unbekannter Saurier. Er stammt aus den Gen-Laboren des Parks, in denen die Forscher eine lückenhafte DNA mit Elementen anderer Saurier kombiniert haben. Das Ergebnis ist schockierend. Nur eines ist sicher: Er ist höchst gefährlich und droht, den friedlichen Park erneut in ein grauenvolles Schlachtfeld zu verwandeln. Hintergrund & Infos zu Jurassic Park IV: Jurassic WorldDie Gerüchte über eine weitere Fortsetzung von Jurassic Park kursieren seit 2002, nachdem zuletzt Jurassic Park III 2001 in die Kinos kam. Der Produzent Frank Marshall hat bestätigt, dass es sich bei Jurassic Park 4 tatsächlich um ein Sequel und nicht etwa um ein Remake oder Reboot. Cast:Chris Pratt ("Everwood", "Guardians of the Galaxy") als Owen Bryce Dallas Howard als Beth Vincent d'Onofrio ("Law & Order") als Morton Jake Johnson ("New Girl") als Lowery Katie McGrath ("Merlin-Die neuen Abenteuer") (Judy) Weitere Besetzung: http://www.imdb.com/title/tt0369610/?ref_=fn_al_tt_1
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #1 am: 04. Januar 2015, 02:13:35 » |
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Indy
Lieutanant
|
|
« Antworten #2 am: 07. Mai 2015, 18:37:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant
James Steel :-) Law & Order UK
|
|
« Antworten #3 am: 08. Mai 2015, 16:21:23 » |
|
Werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen. Erstens weil ich die anderen 3 Filme schon klasse finde und zweitens natürlich wegen Schatzel Vincent D´Onofrio!!! Hoffentlich fällt seine Rolle einwenig größer aus, als bei "Escape Plan".
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
|
|
« Antworten #4 am: 09. Mai 2015, 07:17:31 » |
|
Werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen. Erstens weil ich die anderen 3 Filme schon klasse finde und zweitens natürlich wegen Schatzel Vincent D´Onofrio!!! Hoffentlich fällt seine Rolle einwenig größer aus, als bei "Escape Plan". Dann schau dir die Daredevil Serie an, da spielt er mal wieder seine Standard Psychopathten Rolle und hat viel Screentime.
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant
|
|
« Antworten #5 am: 12. Mai 2015, 19:49:02 » |
|
Dann schau dir die Daredevil Serie an, da spielt er mal wieder seine Standard Psychopathten Rolle und hat viel Screentime.
Juup hatte ich auch auf jeden Fall vor. Bin schon recht gespannt drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #6 am: 13. Mai 2015, 13:02:52 » |
|
Dann schau dir die Daredevil Serie an, da spielt er mal wieder seine Standard Psychopathten Rolle und hat viel Screentime.
Juup hatte ich auch auf jeden Fall vor. Bin schon recht gespannt drauf. Dann schau dir die Daredevil Serie an, da spielt er mal wieder seine Standard Psychopathten Rolle und hat viel Screentime.
Juup hatte ich auch auf jeden Fall vor. Bin schon recht gespannt drauf. ...besonders seine Frisur....mit Glatze Aber OK, nun wieder nack to topic Weiteres zu Daredevil bitte im vorhandenen Thread diskutieren.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #7 am: 13. Juni 2015, 18:36:39 » |
|
Steht noch auf meiner Liste. Hat ihn schon einer gesehen?
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant
|
|
« Antworten #8 am: 14. Juni 2015, 14:28:51 » |
|
Ich werde ihn mir heute im Kino in 3D ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #9 am: 19. Juni 2015, 12:57:09 » |
|
Der Film bricht derzeit ja alle Besucherrekorde! Angeblich soll Chris Pratt in den letzten Tagen für eine weitere Fortsetzung unterschrieben haben.
Werde ihn mir vllt. am WE ansehen, wenn ichs schaffe.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
|
|
« Antworten #10 am: 22. August 2015, 23:18:27 » |
|
Habe ihn letztens auch gesehen. War schon nicht schlecht, aber im grun de hat mir nichts gesehen, was man in den anderen Teilen nicht auch gesehen hat. Fand es etwas eindeminesional, dass es eigentlich nur ein Aufguß gewesen war. Chris Pratt spielte nicht schlecht, blieb aber auch weit hinter dem, was er eigentlich kann. Das der einer Japaner mit den ganzen gen-Züchtungen abgehauen ist, läßt ja wohl darauf schliessen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Fazit: Ganz nett, aber nicht herausragend. das der Film im Kino alle Rekorde gebrochen hat, kann ich nicht nachvollziehen Bei mir reichts gerade mal so für
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant
|
|
« Antworten #11 am: 04. September 2015, 03:11:20 » |
|
Das der einer Japaner mit den ganzen gen-Züchtungen abgehauen ist, läßt ja wohl darauf schliessen, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Der "Japaner" ist BD Wang , den ich schon seit Jahren aus Law & Order: SVU kenne. Als ich ihn gesehen habe, hab mich natürlich sehr darüber gefreut, . Juup, es wird eine Fortsetzung davon geben. Chris Pratt hat schon seinen Vertrag dafür unterschrieben. Ich fand ihn klasse. Tja und an Vinnie in 3D könnte ich mich auf jeden Fall gewöhnen. Ich kann´s verstehen, warum der Film alle Rekorde bricht. Diese Neuauflage kann gut mit den ersten Filmen mithalten. Sie passt gut ins Konzept. Was, wie man weiß, auch nicht sehr oft bei anderen Film - Neuauflagen zutrifft. von mir aus..!
|
|
|
|
|
|
|
Indy
Lieutanant
|
|
« Antworten #12 am: 04. September 2015, 10:39:38 » |
|
Das der einer Japaner mit den ganzen gen-Züchtungen abgehauen ist, läßt ja wohl darauf schliessen, dass es eine Fortsetzung geben wird.
Der "Japaner" ist BD Wang , den ich schon seit Jahren aus Law & Order: SVU kenne. Und nicht zu vergessen, dass er der einzige Charakter ist, der auch schon im ersten Film von 1993 zu sehen war und somit die Brücke zwischen erster Trilogie und den neuen Filmen schlägt Mir hat der Film auch sehr gut gefallen
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
Dagegen!
|
|
« Antworten #13 am: 24. September 2015, 07:17:20 » |
|
VÖ Leih-Version: 15. Oktober
VÖ Kauf-Version: 22. Oktober
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain
Saftschubse
|
|
« Antworten #14 am: 24. September 2015, 14:27:48 » |
|
Fand den irgendwie.... weiß nicht so richtig. Jurassic Park halt. Wieder geiler Typ, heisse Frau, ein paar Kids und wildgewordene Dinos. Wo hab ich das schon mal gesehen.....*grübel*. Ach ja, bei Teil 1-3. Da ich ihn mit meiner Frau für 5 Euro im Kino sehen konnte will ich mich mal nicht zu doll beschweren. Gibt schlimmere Arten der Abendgestaltung. Aber sooo der Whohooo Hit war es jetzt nicht. Solide Kost würde ich sagen.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
|