Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:44:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Annabelle": Teenager rasten in französischen Kinos aus  (Gelesen 1128 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Oktober 2014, 02:28:20 »

In manchen französischen Kinos wird der Horrorfilm "Annabelle" trotz guter Ticketverkäufe aus dem Programm genommen. Der Grund: Aus noch ungeklärten Gründen randalierten Jugendliche bei zahlreichen Vorstellungen des Films.

Laut dem britischen "Guardian" trafen sich tausende Jugendliche in Scharen vor Kinos in Marseille, Straßburg und Montpellier, um den Horrorfilm "Annabelle" zu sehen. Dabei sei es zu Unruhen gekommen: Schon im Eingangsbereich der Kinos sei es turbulent zugegangen, im Saal hätten die Teenager mit Popcorn geworfen und seien während der Vorstellung umhergelaufen.

Ähnliche Vorfälle habe es schon bei den Horrorfilmen "Paranormal Activity" und "Sinister" gegeben. Angesichts des Ausmaßes der Randale und aus Angst vor einer Massenschlägerei hätten sich Kinobetreiber diesmal dazu entschlossen, "Annabelle" aus dem Programm zu nehmen.

Didier Tarizzo, Inhaber eines Kinos in Marseille, begründete seine Bedenken gegenüber dem "Guardian": "Ich hatte Angst, ein verärgerter Kinobesucher könnte auf die Jugendlichen losgehen." Außerdem sei die Erziehung ihrer Besucher nicht ihre Aufgabe. In vielen anderen französischen Kinos seien zusätzliche Sicherheitskräfte im Einsatz, um die Situation zu kontrollieren. (sag)

Quelle (mit Bildern)
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/annabelle-teenager-rasten-franzoesischen-kinos-30150598
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS