Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:56:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Agent Carter (Spin Off von Agents of S.H.I.E.L.D.) (USA, 2015-????)  (Gelesen 4528 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Oktober 2014, 20:33:28 »



"Marvel's Agent Carter" erzählt die Geschichte von Peggy Carter, die nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ihre übliche Arbeit für die Forschungseinrichtung "Strategic Scientific Reserve" mit geheimen Missionen für Howard Stark unter einen Hut bringen muss. Als wäre das nicht genug, muss sie zudem den Tod ihrer großen Liebe Steve Rogers verarbeiten.

siehe auch Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013)

Cast & Crew

    Hayley Atwell
Peggy Carter

    Dominic Cooper
Howard Stark

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=s0XOPxGnMCE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=s0XOPxGnMCE</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gSxBMAVfFJY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=gSxBMAVfFJY</a>
« Letzte Änderung: 07. Januar 2015, 12:32:35 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2014, 20:34:27 »





"Agent Carter" rekrutiert Lyndsy Fonseca

Schauspielerin Lyndsy Fonseca hat sich der nächsten Spionageserie angeschlossen: Nach "Nikita" geht es für sie zu "Marvel's Agent Carter". Diese Serie basiert auf der Figur Peggy Carter, die in den Film- und Fernsehadaptionen der Marvel-Comics (Marvel Cinematic Universe) erstmalig im Film "Captain America: The First Avenger" als Unterstützerin von Captain America auftauchte. ABC hat eine zunächst achtteilige Serie bestellt, die in Winter beim Sender zwischen zwei Ausstrahlungsblöcken von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." laufen soll.

Fonseca spielt laut TV Line Angie Martinelli, die das Schicksal von Peggy Carter teilt. Fonseca ist diesmal jedoch nicht für eine schlagkräftige Rolle vorgesehen, wohl aber für eine schlagfertige: Sie spielt eine Schauspielerin, die in der Zeit der sozialen Veränderungen versucht, ihren bisherigen Status zu zementieren.

Die Handlung von "Agent Carter" zeigt Peggy Carter vom S.H.I.E.L.D.-Vorgänger SSR im Jahr 1946, als sie das Schicksal vieler damaliger Frauen teilte: Während in den USA im zweiten Weltkrieg die Männer in Europa und dem Pazifik kämpften, verließen viele Frauen ihren bisherigen Platz in der Gesellschaft als Hausfrauen und übernahmen Jobs und Verantwortung. Als die Soldaten zurückkehrten, sollten die Frauen ebenfalls an ihren angestammten Platz zurückweichen.

Die ehemalige Einsatzagentin Carter etwa wurde auf einen administrativen Büro-Arbeitsplatz abgeschoben. Immerhin erledigt sie für Erfinder und Millionär Howard Stark (Dominic Cooper) weiterhin Geheimaufträge, Daneben liegt ihr Privatleben nach dem Verschwinden von Steve Rogers aka Captain America in Scherben.

Lyndsy Fonseca hatte ihren Durchbruch in der Daily-Soap "Schatten der Leidenschaft". Mit einer längerfristigen Rolle "Desperate Housewives" wurde sie einem großen Publikum bekannt. Daneben machte sie Aufnahmen für "How I Met Your Mother", wo sie über den Verlauf der Serie als geduldig zuhörende Tochter zu sehen war - die eigentlichen Aufnahmen entstanden aber allesamt schon während der ersten beiden Produktionsjahre der Comedyserie. So übernahm Fonseca eine Hauptrolle in der Agentenserie "Nikita". Zuletzt hat sie einen Serienpiloten für Amazon Studios abgedreht, "Down Dog" (wunschliste.de berichtete). Demnächst werden die US-Zuschauer über die Zukunft des im Umfeld eines Joga-Studios angesiedelten Projekt entscheiden.

25.10.2014, 13.38 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Januar 2015, 12:34:06 »

Die Serie ist gestern nun in den USA frisch gestartet Happy Werde ich auf jedenfall reinschauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 10. Januar 2015, 05:15:04 »

Die ersten beiden Folgen waren ganz nett, aber ob es mich langfristiger Unterhält wird sich herrausstellen. Das mitte 1940er Setting ist aber irgendwie erfrischend.

Von mir erst einmal Film kann man sich mal ansehen Sterne, mal schauen ob noch der eine oder andere Stern hinzukommt, wenn die Serie sich erst einmal eingependelt hat.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 10. Januar 2015, 15:25:21 »

Die Serie startete mit gleich zwei Folgen am Stück und diese waren einfach nur klasse.
Ohne lange Vorrede geht es ziemlich schnell zur Sache und Peggy Carter ist eine echte Granate. Die Handlung ist spannend , die Charektere sind "echt" und sympathisch und die Action zeitgenössisch realistisch. Beim Schauen hat man einerseits das gute Gefühl, einen Comic zu "lesen", andererseits lösen sich Charaktere und Handlung schnell von den Klischees, werden - wie gesagt - echt.
Ebenfalls sehr gut gefällt mir, wie Namen usw aus den Marvel-Comics in die Serie eingebaut wurden, wie zB die ROXXON Co.
Die Serie ist zunächst mal auch nur acht Episoden angelegt, ich hoffe auf mehr und auch auf eine zweite Staffel

Von mir gibt es jetzt schon  Genialer Film

PS: Ein echter Brüller war die Szene in der zweiten Foge, als ein Verdächtiger sich aus dem Staub machen wollte, die zwei S.S.R.-Agenten ihm nachrannten und Peggy ihn ganz cool und lässig fing.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 15. Januar 2015, 00:35:59 »

Konnte nun auch die Pilotfolge sehen, die mir sehr gefallen hat....alleine, dass es in den 40gern spielt, finde ich sehr erfrischend. Hoffe nur, dass die Produktionskosten nicht zu hoch werden....immer die ganzen 40ger Jahre Requisiten wird sicher nicht billig....

Folge 1 hatte mir sehr gut gefallen - allen voran Jarvis, bisher mein Lieblingscharakter...einfach herrlich der Bursche und sein trockener Humor Grinsen

Nun wissen wir ja auch, wieso Tony Stars Roboter Jarvis heißt Grinsen

Pilotfolge bekommt Sehr guter Film von mir - freue mich schon sehr auf die nächste Folge Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 18. April 2015, 03:27:33 »

Ab dem 27.05. strahlt Pay TV Sender SYFY die 1. Staffel der Serie als deutsche EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/marvels-agent-carter
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. März 2016, 19:47:55 »

Ab dem 04.05. strahlt SYFY (Deutschland) die 2. Staffel in deutscher EA aus Happy

Syfy zeigt Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von "Marvel's Agent Carter"
Nach der ersten Staffel wird der deutsche Pay-TV-Sender Syfy auch die zweite Staffel der US-Serie "Marvel's Agent Carter" zeigen. Ab dem 4. Mai wird die zehnteilige zweite Staffel immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In Staffel zwei stehen für Peggy Carter (Hayley Atwell) einige Veränderungen an. Ihr Kollege Daniel Sousa (Enver Gjokaj) hat eine Versetzung nach Los Angeles angenommen. Für die Zuschauer ist es ein offenes Geheimnis, dass er damit auch emotionalen Komplikationen mit Peggy aus dem Weg gehen will, doch für ihn ist auch eine Beförderung zum Chief seiner eigenen Außenstelle herausgesprungen. Der Fund einer mysteriösen Leiche sorgt dafür, dass er erfahrene Verstärkung aus New York anfordert. Eher als übler Scherz auf Kosten der beiden wird ihm aus New York Peggy gesandt, die bei ihrem Vorgesetzten Jack Thompson (Chad Michael Murray) einen schweren Stand hat: Einerseits wird sie immer eigenständiger und fordernder, andererseits hatte er ihr peinliche emotionale Details verraten, deren Verrat er nun fürchtet. Thompson weiß zudem darum, dass Sousa Gefühle für Peggy hegt.

In Los Angeles angekommen trifft Pegy auch auf ihren Weggefährten Edwin Jarvis (James D'Arcy): Dessen Arbeitgeber Howard Stark (Dominic Cooper) versucht sich dort gerade als Regisseur. Bei ihrem Besuch lernt Peggy auch endlich Jarvis' Ehefrau Ana (Lotte Verbeek, "Die Tudors", "Outlander") kennen.

Der neue Fall entwickelt sich rasant und erweist sich bald als weitreichend und mit potentiell gravierenden Auswirkungen: wissenschaftliche Experimente, eine große Verschwörung und auch Korruption bei Peggys Arbeitgeber, der SSR (Strategic Scientific Reserve), spielen eine Rolle.

Weitere zentrale Rollen in der zweiten Staffel spielen Kurtwood Smith, Reggie Austin, Wynn Everett, Currie Graham, Ken Marino, Matt Braunger, Sarah Bolger und Ray Wise.

17.03.2016, 10.45 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS