Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:25:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Hidden - Das unsagbar Böse (The Hidden) USA 1987  (Gelesen 459 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 21. Januar 2015, 15:59:38 »

So ganz weiß ich jetzt wo The Hidden hingehört den es ist eine Mischung aus Action, Horror und Science-Fiction

Ein Alien nistet sich immer wieder in neue menschliche Wirte ein und verbreitet Chaos, Angst und Zerstörung. Der FBI Agent Lylod Gallagher (Kyle MacLachlan) und der Cop Tom Beck (Michael Nuri) wollen es stoppen, doch immer wenn ein menschlicher Wirt stirbt hat sich das Alien ein neues Opfer ausgesucht. Lylod und Tom können bald keinen mehr trauen.

Einer meiner Lieblingsfilme aus den 80er sehr spät entdeckt und liebgewonnen. Nach Nightmare´s On Elm Street 2 Freddy Revenge drehte Regisseur Jack Sholder diesen klasse B-Movie mit guten Cast. Der Anfang ist eins der Highlights im Film nach einem Banküberfall fährt ein Bessener mit einem schwarzen Ferrari durch die Stadt verfolgt von Cops. Die Autoverfolgungsjagd ist echt klasse der Fahrer kennt kein Mitleid so wird auch ein Rollstuhfahrer überfahren.

Nach diesem Highlight gibt es kaum ruhige Szenen den das Alien ist immer aktiv und fast immer gibt es Action. Es wird viel geschossen die Shootouts sind sehr blutig und gestorben und es gibt einige eklige Szenen. Produziert hat den Film unter anderem Robert Shaye der auch sehr bei den Nightmare On Elm Street Filme als Regisseur und Produzent aktiv war.

Immer noch wartet man hier auf eine legale Uncut DVD/Blu-ray Veröffentlichung dieses Klassikers. Inzwischen gibt es den Film uncut auch hier auf DVD doch das ist ein Bootleg.

Inzwischen kann ich hier nur  Genialer Film geben da es einfach ein großer Klassiker ist. Es gibt auch einen zweiten Teil den werde ich erwähnen sobald ich den auch gesehen habe.

Edit: Der Film wurde auf YouTube gelöscht man kann ihn auch in Russisch sehen aber ich denke man will ihn lieber auf Englisch sehen  Grinsen
« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 01:38:33 von Walker » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS