Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:58:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gehen nur noch Dabney und ich ins Kino?  (Gelesen 3738 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. April 2015, 12:22:38 »

Seit Monaten habe ich den Eindruck, dass nur noch Dabney und ich ins Kino gehen! Bei fast allen Threads gibts keine Antworten, oder wenn, dann von Dabney und mir. Ich kann es mir garnicht vorstellen, sogar bei dicken Blockbustern gibts keine Postings. Ich finde es sehr schade, dass sonst niemand mehr was über seine gesehenen Kinofilme hier schreibt Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 02. April 2015, 17:08:51 »

Also ich gehe ja wirklch schon lange nicht mehr ins Kno. Kann zu aktuellen Filmen erst was schreiben, wenn sie auf DVD oder blu ray raus sind. Sorry.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. April 2015, 18:27:37 »

Also ich gehe ja wirklch schon lange nicht mehr ins Kno. Kann zu aktuellen Filmen erst was schreiben, wenn sie auf DVD oder blu ray raus sind. Sorry.

OK, das verstehe ich. Nur wenn ich in die Threads schaue, die dann verschoben werden, wenn sie auf DVD / BD erschienen sind, wird oftmals auch nie was gepostet. das geht jetzt nicht gegen Dich sondern allgemein gegen alle User Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 03. April 2015, 01:07:08 »

Da ich nicht so der Kinogänger bin, kann ich auch nicht wirklich was dazu schreiben.
Und meistens hole ich mir Filme auch nicht auf DVD. Also ist es da auch schwierig, was dazu zu schreiben.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. November 2015, 22:40:37 »

Wirklich sehr schade, dass kein Mensch noch was zu aktuellen Kinofilmen postet Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 15. November 2015, 00:28:09 »

Bei mir ist es im Moment so, dass ich nur noch selten ins Kino komme und wenn, denke ich auch nicht immer daran hier was zu dem Film zu posten. Der letzte Film war James Bond, da habe ich auch noch nichts zu geschrieben, das werde ich nun aber nachholen.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #6 am: 15. November 2015, 00:43:52 »

Vielleicht sollte ich in dem Rahmen auch mal die Frage stellen, ob die Threads im Bereich "Aktuelle Kinofilme" überhaupt gelesen werden/erforderlich sind? Ich checke für mich selbst regelmäßig die neu erscheinenden Kinofilme, von denen ich dann diejenigen, von denen ich mir hier eine Relevanz erwarte (und zugegeben auch manipulativ immer mal wieder nur persönlich meinem Geschmack entsprechende zwinker ) poste. Ist kein mega großer Aufwand, aber doch Zeit, die ich mir sparen würde, wenn kein Bedarf besteht. Ich bin dieses Jahr bislang ganz gut unterwegs mit etwa 2 Kinobesuchen pro Monat, aber kann damit eben auch nur zu einem Bruchteil der neu erstellten Threads eine Meinung abgeben. Vielleicht schreibe ich zukünftig zu den sonst "nackten" Threads immer eine persönliche Einschätzung/Erwartungshaltung dazu, vielleicht regt das zu mehr Aktivität an, etwa auch wenn dann später die DVD bzw. Blu-Ray erschienen ist. Vielleicht möchten manche auch nicht die erste und einzige Meinung unter bestehenden Thread posten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 15. November 2015, 02:55:00 »

@Dabney: Also ich würde mich freuen, wenn du es es weiterführen würdest, da ich deine Threads immer sehr interessant finde. Sicher....nicht bei jeden Filmen, aber doch viele.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 15. November 2015, 11:34:22 »

@Dabney: Also ich würde mich freuen, wenn du es es weiterführen würdest, da ich deine Threads immer sehr interessant finde. Sicher....nicht bei jeden Filmen, aber doch viele.

Dito, kann ich nur zustimmen, finde es auch klasse das du uns immer auf den laufenden hälst.
Gespeichert


Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #9 am: 15. November 2015, 14:34:27 »

@Dabney: Also ich würde mich freuen, wenn du es es weiterführen würdest, da ich deine Threads immer sehr interessant finde. Sicher....nicht bei jeden Filmen, aber doch viele.

Dito, kann ich nur zustimmen, finde es auch klasse das du uns immer auf den laufenden hälst.

Das unterschreibe ich!  Freuen
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #10 am: 15. November 2015, 15:51:42 »

Also ich gehe erst heute wieder mit Freunden ins Kino. Und zwar werden wir uns heute den neuen James Bond ansehen.  Freuen Bin
schon sehr gespannt drauf.

Ich gehe zwar gelegentlich noch ins Kino, aber nicht in die Filme, die ihr Euch anseht. Also kann ich da nicht mitreden.  wink
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 18. November 2015, 17:16:57 »

Also ich gehe erst heute wieder mit Freunden ins Kino. Und zwar werden wir uns heute den neuen James Bond ansehen.  Freuen Bin
schon sehr gespannt drauf.

Ich gehe zwar gelegentlich noch ins Kino, aber nicht in die Filme, die ihr Euch anseht. Also kann ich da nicht mitreden.  wink

Na, dann freuen wir uns auf dein Review von dem Film  in dem "Spectre" Thread Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #12 am: 19. November 2015, 15:40:03 »

Na, dann freuen wir uns auf dein Review von dem Film  in dem "Spectre" Thread Happy

Wo ist denn der Spectre Thread? Unter "aktuelle Kinofilme" habe ich ihn zumindest nicht gefunden.. Unentschlossen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 19. November 2015, 20:17:52 »

Na, dann freuen wir uns auf dein Review von dem Film  in dem "Spectre" Thread Happy

Wo ist denn der Spectre Thread? Unter "aktuelle Kinofilme" habe ich ihn zumindest nicht gefunden.. Unentschlossen

Im James Bond Großbereich (Filme  / Action & Crime / James Bond) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS