Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 16:02:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dark Matter (USA, 2015-????)  (Gelesen 3647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. April 2015, 03:21:59 »


Deutsche Erstausstrahlung: 14.06.2015 (Syfy)

Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel von Joseph Mallozzi und Paul Mullie handelt die Serie "Dark Matter" von der sechsköpfigen Besatzung eines im Raum treibenden Raumschiffes, die ohne Erinnerung aus einer Stasis erwacht ist. Sie wissen weder, wer sie sind, noch wie sie an Bord des Raumschiffes kamen. Da sich die Umgebung des Raumschiffes als sehr gefährlich erweist, müssen sie schnell lernen, zusammenzuarbeiten. Auf ihrer Reise begegnen ihnen Rachsucht, Verrat und Geheimnisse.


Cast & Crew

    Marc Bendavid
One

    Melissa O'Neil
Two

    Anthony Lemke
Three

    Alex Mallari jr
.Four

    Jodelle Ferland
Five

    Roger R. Cross ("First Wave", "24")
Six

    Zoie Palmer ("Lost Girl", "The Guard")
The Android

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. April 2015, 03:23:37 »

Nur kurz nach der US Ausstrahlung zeigt auch der deutsche SYFY diese Serie,. Joe Mallozzi war einer der Produzenten von "Stargate SG-1"

Könnte vllt. interessant werden...endlich wieder eine Serie mit Raumschiffen? Werde die Pilotfolge mir mal ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. April 2015, 09:55:36 »

Hört sich wiederlich nach einem "SG Univierse"-Klon an, also nichts für mich. Schade.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 18. April 2015, 14:30:56 »

Werde ich mal antesten
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. Juni 2015, 00:11:23 »

Gerade die Pilotfolge gesehen. Hatte mir wirklich sehr gut gefallen. Besonders das Ende der ersten Folge mit den Identitäten der Crew...war schon interessant...hätte ich nicht mit gerechnet Grinsen

Gibt erstmal Sehr guter Film von mir. Von allen Serienstarts der letzten Tage, die ich gesehen habe, gefiel mir dieser bislang am besten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #5 am: 05. Januar 2016, 17:28:31 »

Erste Staffel wird ab morgen immer mittwochs auf Syfy wiederholt...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 09. Januar 2016, 01:34:19 »

Freue mich schon auf Staffel 2 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. April 2016, 22:17:21 »


Syfy zeigt zweite Staffel von "Dark Matter" im Juli

Wenn am 1. Juli die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie "Dark Matter" in den USA und Kanada parallel ihre Weltpremiere feiern wird, dann können auch deutsche Syfy-Abonennten die neuen Folgen jeweils umgehend über die On-Demand-Angebote der jeweiligen Plattformpartner des Pay-TV-Senders Syfy wie etwa Sky oder Unitymedia. Nach Senderangaben findet die lineare Deutschlandpremiere dann ab dem 11. Juli wöchentlich um 20.15 Uhr bei Syfy statt.

In der ersten Staffel waren die sechs Besatzungsmitglieder der Raza ohne Erinnerung an ihr Vorleben an Bord des Schiffes aufgewacht. Auch der das Schiff weitestgehend selbständig steuernde Android hatte keine "Erinnerungen" mehr.

Nachdem sich die Besatzungsmitglieder im Laufe der ersten Staffel erste Eindrücke von ihrem bisherigen Leben gemacht hatten, wurden sie von einem der Ihren verraten und von der Galactic Authority wegen ihrer früheren Untaten verhaftet worden. In der zweiten Staffel stecken die Besatzungsmitglieder nun mitten in einer Verschwörung und begeben sich auf die Suche nach einem mysteriösen Gegenstand. Der könnte über Sieg oder Niederlage in der anstehenden Auseinandersetzung der mächtigsten Konzerne der Galaxis entscheiden.

Hauptrollen haben Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari jr., Jodelle Ferland,Roger R. Cross und Zoie Palmer, ab Staffel zwei gesellt sich Melanie Liburd in einer neuen Hauptrolle zum Cast.

29.04.2016, 17.31 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS