Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:54:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Petition gegen Welpenhandel  (Gelesen 2094 mal)
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« am: 12. Oktober 2007, 20:09:23 »

Hallo

Habe mich gerade selber in die Liste eingetragen ich finde die Petition eine gute Sache ,wrde mich freuen wenn sich ein paar mir anschlieen.

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/petition/0709/index.php



Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2007, 20:13:24 »

Finde es auch eine gute Idee

Gehe auch gleich dorthin
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 12. Oktober 2007, 20:43:05 »

Solange es nur um gwerbliche Ein- und Ausfuhr geht bin ich dafr, habe deswegen auch unterschrieben, wrde es nun auch die Private Ein- und Ausfuhr betreffen, wre ich dagegen.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2007, 00:13:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 12.10.2007 20:43 Uhr:
Solange es nur um gwerbliche Ein- und Ausfuhr geht bin ich dafr, habe deswegen auch unterschrieben, wrde es nun auch die Private Ein- und Ausfuhr betreffen, wre ich dagegen.


Es geht in der Petition um die gewerbliche und und die private.

Die Petition ist auch nicht gegen Welpenhandel, wie man aus der berschrift dieses Threads sclieen knnte, es soll lediglich erreicht werden, da das Mindestalter fr die Ein-/ Ausfuhr von 8 auf 16 Wochen heraufgesetzt wird. Handeln darf man dann immer noch damit.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 13. Oktober 2007, 08:09:51 »

Das es sich um die Altersbegrenzung handelt war klar, das es sich auch um die private Ein- und Ausfuhr handelt, habe ich glatt berlesen. Naja, also Leute wenn ihr auswandert oder Freunde im Ausland besucht kauft oder besorgt euch kein Welpe davor, sonst gibt es stress.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 13. Oktober 2007, 13:07:45 »

Zitat
SilverLion schrieb am 13.10.2007 08:09 Uhr:
 Naja, also Leute wenn ihr auswandert oder Freunde im Ausland besucht kauft oder besorgt euch kein Welpe davor, sonst gibt es stress.


Moment, noch gibt es da noch lange keinen Stress, solange der Welpen lter als 8 Wochen ist. Das ist ja nur eine Petition, die erst mal angenommen und dann in einem EU-Gesetz geregelt werden mu. Selbst wenn das geschieht drften bis dahin noch einige Jahre ins Land gehen. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 14. Oktober 2007, 14:13:54 »

Ja, schon klar wollte es nur etwas dramatisieren. Solche Petitionen haben ja meistens keinen Erfolg, aber zumindest scheinen sie sich viel Mhe zu geben Der Aufruf zu unterzeichnung stand steht sogar in der Aktuellen "TV Serien Highlights".
Gespeichert


Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #7 am: 23. Oktober 2007, 02:52:17 »

Zitat
Quark schrieb am 13.10.2007 13:07 Uhr:
 Das ist ja nur eine Petition, die erst mal angenommen und dann in einem EU-Gesetz geregelt werden mu. Selbst wenn das geschieht drften bis dahin noch einige Jahre ins Land gehen. [13]


Ich als Anwalt kann dem nur zustimmen! Trotzdem sind Petitionen immer was Gutes, selbst die knnen (wenn auch erst im Nachhinein) etwas bewirken
Gespeichert

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS