Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 17:13:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Hauptdarsteller der ersten Stunde stirbt!  (Gelesen 588 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. April 2015, 12:34:08 »

Spoiler  :
Schocker bei "Grey's Anatomy": In der Folge vom 23. April erleidet Dr. Derek Shepherd - besser bekannt als "McDreamy" - einen fürchterlichen Autounfall. Ob das auch das Ende für seine Zeit bei der Serie ist? Wer sich den Spaß nicht verderben lassen will, der liest jetzt besser nicht mehr weiter.

Spoiler  :
Patrick Dempsey gehört als Dr. Derek Shepherd seit der ersten Folge zur Hauptbesetzung bei "Grey's Anatomy" - beziehungsweise gehörte. Denn in der Folge, die in den USA am 23. April ausgestrahlt wurde, stirbt "McDreamy". Und so passiert es: Als er in einer abgelegenen Gegend zum Zeugen eines Autounfalls wird, hilft Dr. Shepherd den drei Verletzten am Unfallort und schafft es tatsächlich, deren Leben zu retten. Er selbst wird aber in der Folge von einem Truck angefahren und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dort wird er für hirntot erklärt - seine Ehefrau Meredith Grey (Ellen Pompeo) lässt die lebenserhaltenden Maßnahmen abstellen.

Für die Fans der Serie ist der Serientod des beliebten Hauptdarstellers ein Schock. Patrick Dempsey hatte seinen Vertrag für die Serie eigentlich erst im vergangenen Jahr bis 2016 verlängert. Mit seinem Ausstieg verliert "Grey's Anatomy" einen weiteren Fan-Liebling. Die Anhänger der Serie müssen sich nach zehn Jahren nun einen neuen Lieblingsdoktor suchen.

Quelle: gmx.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. April 2015, 12:40:47 »

Das dachte ich mir schon!
Spoiler  :
Dempsey hatte sich ja schon im Verlauf dieser Staffel mit Serienmacher Shonda Rhimes wegen seiner "Starallüren" überworfen, weswegen dempsey ja bereits schon in Mitte der Staffel für einige Folgen aussetzte (da er suspendiert wurde) Als ich vorhin die Meldung las, dachte ich sofort, dass es nur Dempsey sein kann.

Ob die Serie den verlust eines weiteren Zuschauerlieblings verkraften kann ? Erst steig Sandra Oh (Dr. Christina Yang) vor einer Staffel aus und nun lassen sie Dempsey sterben. Ich befürchte, dass so langsam das Ende der Serie eingeläutet wird. Demnach würde es mich nicht wundern, wenn die serie nach der nächsten, spätestens übernächsten Staffel abgesetzt wird. Das Schicksal vieler langlebigen Serien, die ihren Cast verändern und Publikumslibelinge entfernen. Aber in diesem Fall hatte Rhimes wohl keine andere Wahl, um sich keine Blöße geben zu müssen...das hat Dempsey wohl selbst verbockt.  Der ist aber auch blöd! Vor der serie lag seine Karriere völlig am Boden, er war depressiv...woltle den Beruf schon an den Nagel hängen, bis Shonda Rhimes ihn mit dieser Serie wieder zu einem gefragten Star machte. Ob dempsey nun seine erfolgreiche Karriere fortsetzen kann, bleibt abzuwarten. Seine Kinofilme der letzten Jahre waren ja auch nicht gerade Blockbuster....und ob ein produzent ihn wegen seiner Star-Allüren überhaupt im Film oder TV schnell wieder einsetzen wird, dürfte auch fraglich sein. Tja...manche Leute wissen, wie sie sich ihre Karriere ruinieren können.  Augen rollen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS