Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 19:01:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Pazifikgeschwader 214 (Baa Baa Black Sheep) USA, 1976-1977  (Gelesen 3085 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. Oktober 2007, 16:34:25 »



(Black Sheep Squadron / Baa Baa Black Sheep)

Das Pazifikgeschwader 214 besteht aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstwie auffällig gewordenen jungen Piloten, die allerdings eins können: super fliegen. Major Gregory "Pappy" Boyington (Robert Conrad), selbst ein Außenseiter, der nichts von Regeln hält, hat sie vor dem Kriegsgericht bewahrt. Die "schwarzen Schafe" sind im Zweiten Weltkrieg auf der Insel Vella La Cava stationiert. Und weil junge Männer auf Dauer nicht nur Schießen und Fangen spielen wollen, zog in der zweiten Staffel auf der Insel eine Gruppe von Krankenschwestern ein, geleitet von Captain Dottie Dixon (Katherine Cannon), die meistens nichts Besseres zu tun haben, als Spaß mit den jungen Soldaten zu haben.
Gregory Boyington, auf dessen Buch die Serie beruht, war selbst Flieger im Zweiten Weltkrieg. Er hat in einer Folge einen Gastauftritt.


Beide Staffeln (36 Folgen) gibts in den USA auch auf DVD:



« Letzte Änderung: 17. März 2011, 19:10:32 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 08. Oktober 2007, 16:40:23 »

Kennt einer die Serie noch? Lief frher Anfang / Mitte der 90ger Jahre bei RTL, ehe sie damals von "GZSZ" vom Sendeplatz direkt ins verstaubte Archiv getreten wurde. Habe durch Glck jetzt an 7 Folgen der witzigen wie auch spannenden Serie rankommen knnen. Macht sehr groen Spass, die Serie nach ber 10 Jahren mal wieder zu sehen. Wre klasse, wenn die DVDs auch mal bei uns kommen wrden - oder eine TV-Ausstrahlung...Zeit wrs dafr mal wieder [23]

In der Serie tummeln sich lauter bekannter Schauspieler in Hauptrollen: Allen voran Robert Conrad ("Verrckter wilder Westen"), Jeff MacKay & Larry Manetti (beide bekannt aus "Magnum"), Dana Elcar ("MacGyver"), John Larroquette ("Sitcom: John Larroquette Show"), Dirk Blocker (Sohn von Bonanza-Star Dan Blocker), Simon Oakland ("Der Nachtjger"), James Whitmore jr. ("Magnum P.I.), W.K. Stratton ("J.A.G.) sowie die aus den 80ger Jahren aus dem Kino bekannte Robert Ginty und Katherine Cannon

Mehr Infos zur Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=516
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2007, 21:25:32 »

Da ging es wir hnlich wie mit dem Flugzeugtrger. Las ich in der Zeitung und als ich es htte gucken knnen, kam es nicht mehr.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2007, 23:18:10 »

Habe mir gerade den Pilotfilm angesehen - einfach klasse die Serie, spannend und bissige, witzige Dialoge. Wute garnicht, dass die Serie auf die Erlebnisse des Hauptcharacters der Serie beruhen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #4 am: 13. Oktober 2007, 12:02:34 »

Oh man...*schwelgt in Erinnerungen* Die Serie hab ich frher auch zu gerne gesehen. Naja, kein Wunder, ist ja auch voll meine Thematik  [13]  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. Oktober 2007, 20:25:44 »

Zitat
German-JAG schrieb am 13.10.2007 12:02 Uhr:
Oh man...*schwelgt in Erinnerungen* Die Serie hab ich frher auch zu gerne gesehen. Naja, kein Wunder, ist ja auch voll meine Thematik  [13]  [1]


Das kann ich mir vorstellen - die Serie war / ist natrlich genau dein Ding [1] Sie ist aber auch wirklich klasse: Spannend und zugleich mit netten ironischen Witzen versehen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 02. Dezember 2007, 14:33:40 »

Habe gerade die Mitteilung bekommen das die beiden DVDs die schon Anfang Novemeber "erschienen"  sind, dieses jahr nicht mehr lieferbar sind.
Toll sowas und da habe ich mich sooo gefreut..
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 02. Dezember 2007, 15:39:08 »

Ich habe die Serie ab und zu ganz gerne geschaut. Gehrte nie zu meinen Favoriten und wird auch nie dazugehren, ist aber teilweise ganz witzig.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 03. Dezember 2007, 01:51:30 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 02.12.2007 14:33 Uhr:
Habe gerade die Mitteilung bekommen das die beiden DVDs die schon Anfang Novemeber "erschienen"  sind, dieses jahr nicht mehr lieferbar sind.
Toll sowas und da habe ich mich sooo gefreut..


Schade - hoffentlich aber Frhjahr gleich wieder!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 15. März 2011, 22:50:59 »

Die Serie habe ich echt geliebt, als die auf RTL lief war ich immer sofort vorm Fernseher.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #10 am: 16. März 2011, 10:16:36 »

Die Serie habe ich echt geliebt, als die auf RTL lief war ich immer sofort vorm Fernseher.

Dude, ich ebenso! war immr Pflichtprogramm, deswegen auch 5 Punkte von mir.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #11 am: 17. Juli 2013, 08:29:10 »

Mir gings auch so. Hab damals immer RTL eingeschaltet, wenn die Serie lief. Dann geriet sie ewig in Vergessenheit, bis ich mich kürzlich mit Freunden über alte Serien unterhielt. Und gestern sah ich bei Mediamarkt sogar die DVDs. Hatte nur schon Stingray in der Hand...
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 17. Juli 2013, 12:57:11 »

Leider gibts die Serie ja nur incomplete auf DVD....und nur, weil die anfangs den Fehler machten, immer 2 Folgen nur pro Scheibe rauszubringen, anstatt Staffelboxen oder zu aller mindest Splitboxen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #13 am: 17. Juli 2013, 15:33:51 »

Das erklärt so einiges
Gespeichert


Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #14 am: 22. April 2015, 20:59:46 »

Ich schaue derzeit mit meiner Freundin die Serie. Bei den DVDs mit nur 2 Episoden haben wir jetzt mehrmals festgestellt, daß es mittendrin Bildprobleme gibt. Der Ton ist flüssig, aber nicht synchron zu den Bildern. Und diese ruckeln wiederum unangenehm. Das war bisher bei 2 Episoden auf 2 verschiedenen DVDs, jeweils zum selben Zeitpunkt und für den gleichen Zeitraum von ca. 5min. Ist zu dem Fehler etwas bekannt?
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS