]In diesem Jahr brachte TV Movie eine Spezial Edition heraus die 100 Besten Filme aller Zeiten. Hier Nummer 1 Die 100 Besten Actionfilme aller Zeiten. Das Heft ist schon lange nicht mehr im Handel erhältlich.
Ich würde euch gerne die 100 Filme als Ranking von TV Movie vorstellen. Natürlich wird dieser Ranking von den Platzierungen der Filme nicht jedermann zufrieden stellen. Ich möchte noch darauf hinweisen das diese Chartsliste von TV Movie erstellt ist und ich sie einfach als Info euch präsentieren möchte um zu sehen welche Filme zu den 100 besten Actionfilmen zählen dazu werden sicher viele das Heft nicht gekauft haben und haben so die Möglichkeit das Ranking zu sehen.
Bei manchen Filmen hab ich die Jahreszahl hingeschrieben da es Remakes gibt und damit man nun weiß aus welchen Jahr ist der Film. Nochmal es ist ein Ranking von TV Movie erstellt und dient nur als Information. Ihr könnt sehr gerne in euren Post euer eigenen Rankings von Die 100 Besten Actionfilme aller Zeiten erstellen.