Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:00:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 7 Top US TV Serien die hier im TV kaum einer kennt R. nach Beliebtheit auf imdb  (Gelesen 1988 mal)
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 19. Juli 2015, 15:35:40 »

Auf moviepilot.de hab ich ein interessantes Ranking gefunden. 7 Top US TV-Serien die in der USA Top Quoten erzielen und hier versendet werden. Das Ranking entstand aus der Beliebtheit der TV Serien auf imdb.
Hier die US Serien im Spoiler:
Spoiler  :
Hell on Wheels (Stand in der USA ab heute Finale 5.Staffel/ Stand im deutschsprachigen Raum 4. Staffeln)

Web Therapy (Stand in der USA 4 Staffeln inklusive Webserie mit nun der folgenden 5 Staffel und vier Webspecials. Sowohl die Webserie als auch die Webspecials sind hier nie im deutschsprachigen TV gelaufen. Stand im deutschsprachigen Raum von Web Therapy. Es läuft schon mal bis zum 03.09.2015 die vierte Staffel auf dem Pay-TV-Sender TNT Glitz).

Last Man Standing (Stand in der USA 4 Staffeln/ Stand im deutschsprachigen Raum: Die TV Serie läuft aktuell auf dem Nischensender ProSieben Fun aktuell Staffel 2 und bis 23.08.2015 mal Staffel 3).

Blue Bloods - Crime Scene New York (Stand in der USA aktuell 6. Staffel/ Stand im deutschsprachigen Raum 3. Staffeln. Hier läuft es auf dem Pay-TV- Sender Fox Channell).

The Middle (Stand in der USA 6 Staffeln. Eine 7 Staffel wurde bestellt/ Stand im deutschsprachigen Raum aktuell nur auf ORF eins Staffel 4 früher auch auf ZDFneo).

Scandal (Stand in der USA 4 Staffeln. Bald Ausstrahlung der 5. Staffel/ Stand im deutschsprachigen Raum. Auf TNT Glitz läuft aktuell die 2. Staffel. Die 3. Staffel kann man hier auf Amazon Instant Video sehen).

Bob's Burgers (Die einzige Zeichentrickserie im Ranking in der USA hat die Serie eine große Fangemeinde und erfreut sich großer Beliebtheit) (Stand in der USA 5 Staffeln, im September läuft die sechste/ Stand im deutschsprachigen Raum aktuell 2-3 Staffel auf Comdey Central).

The League (Stand in der USA 6 Staffeln, eine Siebte wurde schon vom Sender FXX bestellt/ Stand im deutschsprachigen Raum aktuell nicht im TV bis jetzt nur 2 Staffeln).

Wer alle TV Serien von Platz 7 - Platz 1 näher kurz kennenlernen will soll die Links anklicken da gibt es dann kurze Infos um was sich die einzeln TV Serien handeln:

Spoiler  :
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 19. Juli 2015, 16:47:02 »

Ich kenne alle erwähnten, hatte ich alle angetestet in den vergangen Jahren, aber leider hat mir keines der Serien gefallen und schon nach wenigen Folgen abgebrochen. Bei Bobs Burger und Last Man Standing hatte mir schon eine einzige Folge gereicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. Juli 2015, 07:53:58 »

Ich kenne einige der Serien und finde sie auch ziemlich gut. Ich finds schade, dass die serien im deutschen TV nicht gut ankommen

Von diesen 8 (wieso schreibst du denn 7 - du erwähnst doch 8 Serien ?!) schaue ich regelmäßig:

Hell on Wheels  Sehr guter Film

Last Man Standing  Guter Film

Blu Bloods  Sehr guter Film

The Middle  Guter FilmSehr guter Film

Mit den anderen 4 kann ich auch nichts anfangen....

Ebenfalls auf die "Liste" gehören eigentlich auch einige andere Serien, die ich pers. sehr gut finde aber im deutschen TV noch garnicht gezeigt wurden oder eben abgebrochen wurden, z.B. "Rookie Blue".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 23. Juli 2015, 15:45:44 »

Da gibt es ja auch genug ältere Sereien, bei denen das so war.
Sopranos zum Beispiel.

Ich persönlich finde zudem Community auch ähnlich. Auch wenn die Serie in den USA auch eher immer so am Rande der Absetzung lief.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. Juli 2015, 17:54:08 »

Da gibt es ja auch genug ältere Sereien, bei denen das so war.
Sopranos zum Beispiel.

Ich persönlich finde zudem Community auch ähnlich. Auch wenn die Serie in den USA auch eher immer so am Rande der Absetzung lief.


...Ja, oder "30 Rock" ist ein ganz großes Paradebeispiel. Im deutschen Free TV bei zdf_neo bis heute der größte Flop der deutschen TV-Geschichte, die Quote konnte kaum gemessen werden, so niedrig war die...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 24. Juli 2015, 13:22:39 »

Third Watch war auch so ne krumme Nummer. Das hatte wenn ich mich recht erinnere sogar ordentliche Quoten, wurde aber einfach mal nach 3 Staffeln nicht mehr weiter in DE gezeigt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. Juli 2015, 18:20:04 »

Third Watch war auch so ne krumme Nummer. Das hatte wenn ich mich recht erinnere sogar ordentliche Quoten, wurde aber einfach mal nach 3 Staffeln nicht mehr weiter in DE gezeigt.

Genau! Die Serie floppte damals bei VOX und wurde auch nie von einem anderen Sender aufgegriffen (ähnliches auch bei fehlenden Staffeln von First Wave, Earth: Finbal Conflict oder VIP-Die Bodyguards) - um nur 3 Beispiele zu nennen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS