Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:51:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Boogie - SEXISTISCH, GEWALTTÄTIG UND SADISTISCH(Boogie, el aceitoso) ARG/M, 2009  (Gelesen 964 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« am: 24. Juli 2015, 19:31:32 »

Zunächst Mal das ist kein Zeichentrickfilm für Kinder das ist einer für Erwachsene falls es in den Actionbereich gehört dann bitte verschieben.

Der Film handelt von Boogie einen alternden Kopfgeldjäger der raucht, trinkt und ein so richtiger Badass ist. Für den Mafiaboss Sony Calabria soll er einen Kronzeugen umlegen damit der nicht bei Gericht gegen Calabria aussagen kann.

Böser, fieser, harter, brutaler Film. Das ist echt ein Film der ist teilweise echt sehr hart und brutal deshalb auch FSK ab 18. Wenn man das Cover ansieht und ließt was Boogie da sagt

Wenn du einen Helden suchst! Kauf dir einen anderen Film  Totlach dann meint er auch das. Boogie ist kein Held er ist ein Antiheld und erinnert etwas von der Art an Lobo. In Deutsch wird Boogie von Jan-Philip Jarke gesprochen. Den Film gibt es auch auf Blu-ray. 

Ein echter Geheimtipp von mir für alle die einen richtig bösen Animationsfilm aus Süd und Mittelamerika sehen wollen. Wird sicher nicht jeden gefallen der Gewaltspiegel ist sehr hoch im Film ich wurde sehr gut unterhalten  Sehr guter Film

Für alle die den Film ohne Verleih oder Stream ansehen und antesten wollen. Netzkino hat den ganzen Film auch auf YouTube hochgeladen:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=YS41cgSJ36k" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=YS41cgSJ36k</a>
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS