Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 05:42:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015/16-XXXX)  (Gelesen 8998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #15 am: 10. August 2016, 23:14:26 »

Mal wieder eine richtig gute Idee, die so kaum verbraucht ist. Kann man sich wirklich gut anschauen.
Wenn man die englischen Stimmen nicht kennt sind die deutschen auch kein Problem.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 11. August 2016, 13:21:42 »

Der erste Teil der Idee, Lucifer kommt auf die Erde und lebt unter den Menschen, mag relativ unverbraucht sein. Aber was kommt dann? Er hilft einer Polizistin Verbrechen aufzuklären...sehr originell.  verdammt

Somit ist Lucifer wieder einmal ein Ermittler mit speziellen Fähigkeiten, wie wir sie in den letzten Jahren schon dutzendfach hatten. Ob er jetzt aus der Hölle kommt oder aus dem Koma erwacht ist oder eine der vielen sonstigen Varianten die es schon gibt, spielt da nur noch eine untergeordnete Rolle. Es ist eine Detektivserie mit leichtem mystischen Hintergrund, nicht mehr und nicht weniger. Schade, da hat man viel Potential verschenkt.

Fand die erste Folge ganz nett. Aber wie heißt es so schön? Nett ist die kleine Schwester von Schei...  Grinsen War mir einfach zu uninspiriert, als dass ich da weiter schauen würde. Hatte mir wesentlich mehr erhofft, als ein handzahmer Teufel der Sherlock Holmes spielt.

Von mir nur  Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 11. August 2016, 15:41:15 »

Es gibt aber auch noch einige rote Fäden, die weitaus teuflischer sind, z.B. als er seine Flüghel sucht, die ihm gestohlen wurden. Staffel 2  wird noch interessanter, da ist Lucys Mutter auf der erde und wird sicher für Verwirrung sorgen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #18 am: 17. Januar 2017, 21:33:22 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Das Warten hat sich gelohnt.. ! Wie ich gestern gesehen habe, wird jetzt Lucifer
ab dem 01.Feb. auf Pro 7 ausgestrahlt..  Freuen Freuen Freuen Sehr schön - freue mich schon drauf.. !!
Gespeichert
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #19 am: 18. Januar 2017, 16:48:34 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Das Warten hat sich gelohnt.. ! Wie ich gestern gesehen habe, wird jetzt Lucifer
ab dem 01.Feb. auf Pro 7 ausgestrahlt..  Freuen Freuen Freuen Sehr schön - freue mich schon drauf.. !!



Die Serie lohnte sich wirklich anzuschauen.  grin  Ich bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS