Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 10:33:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: High School Musical 1 -3  (Gelesen 2300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« am: 02. Oktober 2007, 22:41:13 »

Story Teil 1:
Der Basketballstar Troy und Gabrielle, die den Wissenschaftsclub der Schule leitet, leben in grundverschiedenen Welten - bis sie ihre gemeinsame Liebe zur Musik entdecken. Sie sprechen fr ein Schulmusical vor und wecken damit nicht nur die Missgunst der Theaterschnheit Sharpay, sondern auch das Engagement ihrer jeweiligen Mannschaften - denn sowohl der Wissenschaftsclub als auch die Basketballmannschaft wollen verhindern, dass die beiden das Vorsprechen gewinnen.


Story Teil 2:
Troy meldet die Wildcats im Country Club als Aushilfen an, damit alle den Sommer zusammen verbringen knnen. Dort gibt es auch eine Talentshow, bei dem die Wildcats natrlich nicht fehlen drfen. Das denkt sich auch Sharpay und wickelt hinterlistig Troy um ihren Finger, weil sie unbedingt mit ihm singen will. Troy merkt gar nicht, wie sehr er sich inzwischen von seiner Freundin Gabriella entfremdet. Erst als er allein da steht, wird ihm einiges klar. Ist es jetzt zu spt?


Darsteller:
Zac Efron (Troy Bolton)
Vanessa Anne Hudgens (Gabriella Montez)
Ashley Tisdale (Sharpay Evans)
Lucas Grabeel (Ryan Evans)
Corbin Bleu (Chad Danforth)
Monique Coleman (Taylor McKessie)

Quelle: Pro7.de


Nchster Sendetermin: Samstag 13.10.  Teil 1 18:10Uhr , Teil 2 20.15Uhr, Pro7.









Wer von euch kennt dieses Musical und hat eventuell Gefallen daran gefunden?


Den ersten Teil habe ich bereits einige Male auf Pro 7 und SuperRTL gesehen und war eigentlich auf Anhieb begeistert.
Der Cast passt zusammen und die Musik ist einfach klasse.

Nun warte ich schon sehnschtig auf Teil 2 am 13. Oktober. [1]










Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 03. Oktober 2007, 02:20:41 »

Ich gestehe, ich habe Teil 1 mal auf Pro Sieben gesehen, weil ich gehrt hatte, wie wahnsinnig erfolgreich der Film in den Staaten war. Im Nachhinein bereue ich es. bertriebener, klischeehafter Kitsch der belsten Sorte, mit schmalzigen Darbietungen und einer Handlung, bei der die Beschreibung "vorhersehbar" noch untertrieben ist...
Knnte glatt von Disney sein (oder ist er das sogar?)
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #2 am: 03. Oktober 2007, 03:39:25 »

Zitat
Dabney schrieb am 03.10.2007 02:20 Uhr:
Knnte glatt von Disney sein (oder ist er das sogar?)



Ist es [13]
Zumindest ist das eine Disney-Channel-Produktion.


Sonst bin ich eigentlich nicht fr "diese Sorte" Film zu haben, aber da ich ohne Erwartungen und eher durch Zufall auf High School Musical getroffen  bin, konnte ich nicht enttuscht o.. werden.
Die Story ist sicherlich nicht neu und ein alter Schuh, aber das Beste ist imo ohnehin die Musik. [11]

Habe auch erst im Nachhinein mitbekommen, dass HSM in den USA ziemlich erfolgreich ist. Meiner Meinung nach aber berechtigt. [13]

Werde mir  auf jeden Fall den zweiten Teil ansehen.
Freue mich sogar schon darauf. [1]


Bin gespannt wie Zac Efron klingt, im ersten Teil sang der Canadier "Andrew Seeley" die Songs des "Troy Bolton".
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 03. Oktober 2007, 15:27:04 »

Ich hatte mir vor einiger Zeit auch mal Teil 1 angesehen, einmal ansehen hat da mir gereicht, den 2. Teil schau ich mir vielleicht auch irgendwann mal an.

Ich finde nichts besonderes an dem Film, da hat mir der Film "Dance!" mit Antonio Banderea letztens besser gefallen den ich gesehen habe. (Weiss ist nicht besonders gut der Vergleich, bis das in beiden Filmen getanzt wird.)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. November 2007, 02:59:42 »

Kenne keiner davon, irgendwie...stelle ich mir zuviel Girlie-Gekreische vor? Liege ich da richtig?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #5 am: 01. November 2008, 01:40:53 »

so, grad Teil 3 gesehen. Ist echt nen guter Abschluss der Trilogie (die es jetzt ja wohl ist).
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
TheGuardian
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42




« Antworten #6 am: 28. Februar 2010, 18:30:25 »

Ich finde die Filme sind gut aber nicht sehr gut. Es ist aber einer der besten musicals der Welt.
Gespeichert

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS