Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:10:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Con Man (USA, 2015 /16) - mit Nathan Fillion, Alan Tudyk  (Gelesen 1126 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Oktober 2015, 19:14:47 »



Web-Serie "Con Man" mit Nathan Fillion und Alan Tudyk geht an den Start

Die beiden ehemaligen "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"-Kollegen Alan Tudyk (auch "Suburgatory") und Nathan Fillion ("Castle") haben es geschafft und mit einer Crowdfunding-Kampagne ihr Webserien-Projekt "Con Man" produzieren können. Die Kampagne erreichte insgesamt 3,15 Millionen US-Dollar. So konnte eine ganze Staffel mit 13 je 10 bis 15 Minuten langen Episoden gedreht werden. Die gehen heute in die Öffentlichkeit: Für einen Preis von 13,99 Euro kann die erste Staffel beim Videodienst Vimeo geliehen werden.

Am heutigen Mittwoch um 16.00 Uhr werden dabei die ersten vier Folgen für die Allgemeinheit zugänglich (Kampagnen-Unterstützer konnten schon zwei Tage vorher reinschauen). Wöchentlich mittwochs kommt je eine neue Folge hinzu. Der angegebene Betrag gilt für eine dreimonatige Leihzeit. Ab dem 2. Oktober sollen auch deutsche Untertitel für die englischsprachige Serie zur Verfügung stehen.

"Con Man", kurz für Convention Man, handelt vom Schauspieler Wray Nerely (Tudyk). Der porträtierte einst einen Raumschiffspiloten in der Serie Spectrum. Während danach seine Karriere verebbte, wurde die Videoausgabe der Serie zum Kult. So treibt Wray sich nun zum Gelderwerb auf Conventions herum, ist Star-Gast in Comic-Shops und bei anderen einschlägigen Veranstaltungen. Während er dort "der Held" ist, lebt er in eher bescheidenen Verhältnissen und hofft wenigstens auf kleine neue Rollen. Auf der anderen Seite steht Jack Moore (Fillion). Der hatte in der Serie den Raumschiffscaptain gespielt und ist mittlerweile zum Action-Filmstar aufgestiegen. Zwar sind die beiden befreundet, trotzdem ist Moores Erfolg stetes Salz in der Wunder von Wray.

Für die Produktion wurden zahlreiche Genre-Stars angeworben, die in unterschiedlichen Rollen - mal komplett fiktiv, mal als fiktionale Versionen ihrer selbst - auftreten. Bekannt geworden sind etwa Sean Astin, Wil Wheaton, Felicia Day, Gina Torres und Sean Maher (ebenfalls "Firefly"), Amy Acker, James Gunn, Seth Green und Felicia Day.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 04. Oktober 2015, 16:53:23 »

Davon habe ich vor vielen Monaten deren Informationen auf Kickstarter gesehen, haben sie jetzt also genug Geld gespendet bekommen. Mal schauen ob es irgendwann mal den Sprung ins TV schaffen wird.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS