Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 15:01:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Day Break (USA, 2006-2007)  (Gelesen 1122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 30. September 2007, 19:13:16 »

Day Break (USA, 2006) 13 Episoden



Story: Detective Brett Hopper erlebt denselben Tag immer und immer wieder. Es ist der Tag, an dem er zu Unrecht beschuldigt wird, Alberto Garza umgebracht zu haben. Auch ein solides Alibi scheint niemanden von seiner Unschuld zu überzeugen. Auf der Flucht muss er bemerken, dass auch die Leute die ihm am Herzen liegen in Gefahr sind. Eine große Verschwörung? Der einzige Weg die Zeitschleife zu brechen, scheint die Auflösung der Verwicklungen zu sein.

Darsteller: Taye Diggs (Brett Hopper), Michael McGrady (Buchalter), Joe Nieves (Fencik), Adam Baldwin (Chad Shelten), Meta Golding (Jennifer Mathis), Moon Bloodgood (Rita Shelten), Victoria Pratt (Andrea Battle), Ramon Rodriguez (Damien Ortiz), Michael B. Silver (Nathan Baxter), u.a.

Infos: Die Premiere der Serie war am 15. November 2006, es waren bereits 13 Folgen produziert, aber nach nur 6 Folgen wurde sie von ABC, am 15. Dezember 2006, wieder aus dem Programm gecancelt. Die Restlichen Folgen der 1. Staffel wurden immerhin noch Online auf der ABC Webseite ausgestrahlt.

Links:
http://www.serienjunkies.de/daybreak/ (deutsch)
http://www.imdb.com/title/tt0801425/ (Englisch)
Noch ein paar Bilder
http://www.tv.com/day-break/show/58017/summary.html (Englisch)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:24:47 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 30. September 2007, 19:18:48 »

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und finde diese Serie garnicht mal so schlecht.
ABC hat mal wieder gekonnt gezeigt das sie gute Serien nicht zu schtzen wissen.

Das Thema der Serie an sich ist ja nicht unbedingt neu, aber was ich z.B. erfrischend finde ist das wenn der Tag von vorne los geht das er seine Verletzungen aus den letzten Heute noch hat. Da wacht er schonmal mit einer Schusswunde auf.

Bin schon gespannt auf die 3. Folge.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 01. Oktober 2007, 22:00:33 »

Hier noch mal ein etwas greres Cast-Bild:

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 24. Oktober 2007, 18:22:49 »

Diese Serie verfolge ich noch immer, sie wird immer spannender, da Harper immer mehr Hinweisse findet.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 13. Januar 2008, 14:25:52 »

Die Serie kommt jetzt demncst in der USA auf DVD, werde ich mir mal spter zulegen. Hatte leider nicht mehr das Ende der Serie mitbekommen will aber unbedingt wissen was passiert ist.

Es ist eine 13 teilige Midseason Serie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. Januar 2008, 18:52:37 »

Interessiert mich von der Thematik ungemein [11]

Taye Diggs hatte nach der Serie Glck im Unglck, spielt ja bei "Private Practice" eine der Hauptrollen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS