Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:16:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Creed (USA, 2015 / 2016) [Rocky-Sequel]  (Gelesen 1727 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Oktober 2015, 19:27:02 »

Der junge Mann Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater niemals kennen, denn der berühmte Box-Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed verstarb noch vor seiner Geburt. Aber auch in Adonis schlummert eine Menge an kämpferisches Talent. So zieht es ihn nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst den legendären Kampf gegen einen hartgesottenen Neuling namens Rocky Balboa (Sylvester Stallone) focht. Nun soll Balboa auch aus Adonis einen Champion machen. Es gelingt ihm, Rocky aufzuspüren und ihn dazu zu bringen, sein Trainer zu werden. Der in die Jahre gekommene Champion erkennt in Adonis die Entschlossenheit und die Stärke seines Vaters, der zunächst ein erbitterter Gegner, dann ein enger Vertrauter Rockys wurde. Doch schafft es Rocky aus dem Nachwuchstalent einen unbesiegbaren Boxer zu machen, der gegen den amtierenden Meister “Pretty” Ricky Conlan (Tony Bellew) eine Chance hat?

Sylvester Stallone zeigt als Altmeister Rocky Balboa seinem Schützling Michael B. Jordan alias Adonis Johnson im neuen Trailer zum „Rocky“-Spin-off „Creed - Rocky's Legacy“, wie man Hühner fängt und sich durchboxt.

Michael B. Jordan erregte mit seiner Leistung in dem hochgelobten Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station“ Aufsehen, kassierte für den Helden-Flop „Fantastic Four“, in dem er als Johnny Storm zu sehen ist, allerdings Spott der Kritiker und enttäuschte Reaktionen der Fans. Aufstehen und weitermachen heißt es da nun für Jordan: In seinem neuen Film „Creed – Rocky's Legacy“ spielt Michael B. Jordan den Boxer Adonis Johnson, der in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Apollo Creed treten will und vom legendären Rocky Balboa (Sylvester Stallone) trainiert wird.

Adonis lernte seinen Vater nie kennen, denn der Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed verstarb noch vor seiner Geburt. Das Talent seines Vaters scheint er jedoch geerbt zu haben und so zieht es in nach Philadelphia, wo Apollo einst einen legendären Kampf gegen einen hartgesottenen Neuling namens Rocky Balboa focht. Adonis schafft es, Balboa, einstiger Konkurrent und später enger Freund seines Vaters, als Trainer zu gewinnen. Doch es ist ein langer, blutiger Weg bis zur Meisterschaft...

In weiteren Rollen sind Tessa Thompson („Selma") als mit Adonis verbandelte Sängerin Bianca und Phylicia Rashad als Apollos Witwe Mary Anne Creed zu sehen. Der britische Box-Champion Anthony Bellew wird als Adonis' Gegegner Ricky Cohan den Ring besteigen. Die Regie des Boxer-Dramas übernahm  Ryan Coogler („Fruitvale Station"), der gemeinsam mit Aaron Covington auch das Drehbuch verfasste. Ab dem 21. Januar 2016 können deutsche Zuschauer sich dann von Michael B. Jordans Schlagkraft überzeugen.

Mit: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson, Graham McTavish, Phylicia Rashad,


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=gvTWfPBFJDU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=gvTWfPBFJDU</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 10. April 2016, 14:57:04 »

VÖ Leih-Version: 4. Mai

VÖ Kauf-Version: 5. Mai
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS