Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Amazon stellt zwölf neue Serienpiloten vor  (Gelesen 2606 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. November 2015, 08:29:47 »

Zum nun sechsten Mal veröffentlicht der Video-on-Demand-Anbieter Amazon für seine Kunden mehrere Serienpiloten, um mithilfe von deren Rückmeldung zu entscheiden, welche Projekte demnächst in Serie gehen sollen.

Für das erwachsene Publikum stehen folgende sechs Piloten auf dem Plan:
Die Spionagegeschichte "American Patriot", der in der Nach-Bürgerkriegszeit angesiedelte Rachewestern "Edge the Loner", die Retroserie "Good Girls Revolt" um die Emanzipation von weiblichen Angestellten bei einem Newsmagazin, die schwermütige Comedy "Highston", der gleichsam schwermütige Blick in "One Mississippi" auf eine Frau am Scheideweg sowie der das Leben von Zelda Fitzgerald aufrollende Serienpilot "Z - The Beginning of Everything".

Daneben gibt es sechs neue, allesamt animierte Serienpiloten für Kinder. An Vorschulkinder richten sich die Buchadaptionen "If You Give a Mouse a Cookie" und "The Numberlys", die beide die jungen Zuschauer dazu ermutigen sollen, ausgetretene Pfade zu verlassen.

Vier Pilotfolgen für Kinder etwa im Grundschulalter sind ebenfalls dabei. "Danger & Eggs" sowie "Everstar" stellen beide ungewöhnliche Abenteuer ins Zentrum, einmal auf der Jagd nach dem nächsten Stunt, das andere mal an Bord eines fremden Raumschiffs. Grundschüler Eddie muss in "Eddie of the Realms Eternal" einen unbeholfenen jungen Zauberer dabei unterstützen, eine finstere Königin wieder zu bannen, während es in "Yoyotoki HappyEars!" eine Fuchs-Familie in ein Land voller Magie und mythischer Kreaturen verschlagen hat, was einige Anpassungsschwierigkeiten zur Folge hat, aber auch Abenteuer ermöglicht.

Hier ein detaillierter Überblick über die neuen Projekte
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 09. Dezember 2015, 01:50:09 »

Edge the Loner habe ich letztens den Pilot angeschaut. Das könnte echt eine gute Westernserie werden.
Es ist so ein bisschen als sehr überzogener Retro Western angelegt. Macht dadurch richtig Spaß.
Halb Held halb Arschloch schießt sich der Hauptdarsteller einsilbig durch den wilden Westen.
Der Hilfssheriff nervt? Also wird er kurzerhand erschossen und dem Sheriff wird dann mitgeteilt, dass er jetzt Ersatz braucht, es wäre ja aber jetzt auch wer verfügbar, der eh besser ist.
Ich glaube mit der Serie werden einige hier im Forum richtig Spaß haben.
 Sehr guter Film

Dann habe ich mir noch One Missisippi angeschaut, aber da ist der Funke noch nicht so übergesprungen, das würde ich aber auch noch nicht komplett abschreiben.
Hat auf mich auf den ersten Blick etwas wie Curb your enthusiasm gewirkt.
Stellenweise auch schon sehr ordentlich, aber teilweise auch irgendwie noch etwas lahm.
Der trockene schwarze Humor gefällt mir an sich, aber irgendwie trifft es auch für mich nicht so ganz ins Schwarze.
Daher würde ich hier sagen, mal sehen wie das ganze dann über mehrere Folgen wirkt.
 Film kann man sich mal ansehen Guter Film
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 01:59:41 von Mesta » Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 23. August 2016, 02:02:47 »

Aktuell kann man wieder 3 neue Serien anschauen.


Jean-Claude Van Johnson [OV/OmU]


JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON zeigt Martial Arts-Weltstar Jean-Claude van Damme als "Jean-Claude van Damme", ein Martial Arts-Weltstar mit einem Zweitleben als Undercover-Spezialagent, Deckname "Johnson". Eigentlich längst in Rente, bringt ihn eine Begegnung mit einer alten Liebe zurück ins Spiel. Diesmal ist er tödlicher denn je. Wahrscheinlich.

Darsteller: Jean-Claude Van Damme, Kat Foster, Phylicia Rashad

Amazon Wertung: 4.8 von 5 Sternen (322)




The Tick


In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden, der vielleicht nur in seiner Einbildung existiert


Darsteller: Peter Serafinowicz, Griffin Newman, Valorie Curry

Amazon Wertung: 4.3 von 5 Sternen (126)



I love dick

Die Adaption des gleichnamigen feministischen Romans I LOVE DICK erzählt von der Obsession des Ehepaars Chris und Sylvere mit dem charismatischen Uni-Professor Dick. Mit ständigen Wechseln der Erzählperspektive zeigt I LOVE DICK die Auflösung einer Ehe, die Erweckung einer Künstlerseele und die Vergötterung eines widerwilligen Messias.

Darsteller: Kevin Bacon, Kathryn Hahn, Griffin Dunne

Amazon Wertung:  3.3 von 5 Sternen (53)
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 23. August 2016, 02:22:16 »

Ich habe meine persönliche Wertung jetzt einfach mal getrennt von der Beschreibung, damit es übersichtlicher bleibt.

Jean-Claude van Johnson:

Ich finde die Idee an sich schon sehr cool, die Umsetzung ist wirklich großartig.
Es kommen ständig Diskussionen über seine Filme vor und ob die besser sind als andere, oder ob es Filme gibt, die das Thema besser darstellen.
Das sollte bei vielen hier für Lacher sorgen. van Damme verarscht sich und seine Filme am laufenden Band.
Dazu hat mir der "Fake-JCVD-Film", der dort gedreht wird echt gut gefallen.
Spoiler  :
Man bekommt die van Damme Variante von Tom Sawyer und Huckleberry Finn geboten.
Ich habe mich bald weggeschmissen, als ich das gesehen habe.

Im Grunde bekommt man eine Agenten Parodie mit vielen Seitenhieben auf 80er Action und Actionstars garniert mit vielen Seitenhieben auf Hollywood und seine Schauspieler, bzw. deren Macken
Spoiler  :
van Damme hat zum Beispiel sein gesamtes Badezimmer voller JCVD Drogerieartikel. Nach dem morgendlichen Badbesuch fährt er dann mit dem Sagway zum Zeitung holen. Mittag gibt es bei Dri Rahmen. Der Name ist Programm. nicht gekochte China Nudeln trocken im Teller in einer Hipster Bar....
Mir hat das alles sehr gut gefallen und ich fand die ganzen Anspielungen zu gut.
Wertung Genialer Film

The Tick

Gibt es ja schon als Cartoon, ist daher im Grunde schon irgendwo bekannt, was man bekommt. Einen Superheld mit dem simplen Gemüt eines noblen Ritters aus einem 70er Jahre Film und einen "verrückten" Sidekick, der so gar keine Superkräfte hat, aber bei allem Psychatrie-Hintergrund doch mehr sieht als die meisten und recht pfiffig ist.
Wie man aus dem Satz rauslesen kann, wurde es dann doch etwas modernisiert.
Das ganze ist auch vor allem als Superhelden Parodie zu sehen und eher auf Spaß ausgelegt.
Ich kann mich darüber auch richtig amüsieren, wobei es denke ich eher eine Serie ist, die eine kleinere, dafür aber sehr feste Fanbase finden wird.
Ich fand die erste Folge echt gut, schön doof überzogen und dann doch wieder nicht ohne Hintergedanken. Toll.
Wertung Sehr guter Film


I love Dick

Die Adaption des gleichnamigen feministischen Romans I LOVE DICK erzählt von der Obsession des Ehepaars... Gähn, Schnarch, nach dem Satz ist mein Hirn ausgestiegen.

Wertung:  sleepy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS