Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 20:49:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Rambo": FOX bestellt Drehbuch zu potentieller Serienadaption  (Gelesen 779 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Dezember 2015, 01:27:44 »

"Rambo": FOX bestellt Drehbuch zu potentieller Serienadaption

Der Trend, von ehemals erfolgreichen Kinofilmen oder Serien eine moderne Neuauflage an den Start zu bringen, greift weiter um sich. Demnächst könnte sich mit "Rambo" ein weiterer Vertreter hinzugesellen. Nach vielen Jahren in der Entwicklungsphase hat die schon länger geplante Serienadaption nun einen Schritt in Richtung Realisierung getätigt. Das US-Network FOX erteilte dem Drama-Projekt eine Script-Order, also die Bestellung eines Drehbuchs.

Die potentielle Serie soll den Titel "Rambo: New Blood" tragen und sich mit dem angespannten Verhältnis zwischen Rambo und seinem Sohn J.R. befassen, einem ehemaligen Navy-Seal. Diese Figur war in keinem der vier "Rambo"-Filme vertreten, die potentielle Serie soll sich nun allerdings intensiv mit der Vater-Sohn-Beziehung auseinandersetzen.

Sylvester Stallone, der den wortkargen Vietnamkriegsveteran John Rambo zwischen 1982 und 2008 in vier Filmen verkörperte, erklärte bereits vor zwei Jahren, dass er nicht bereit sei, für einen TV-"Rambo" vor der Kamera zu stehen (wunschliste.de berichtete). Daran hat sich bislang auch nichts geändert, allerdings soll er hinter der Kamera als Executive Producer an Bord sein. Sollte es zu einer Serienbestellung kommen, wäre ein Gastauftritt allerdings vorstellbar, schließlich schlüpfte Stallone erst kürzlich im Kinofilm "Creed" erneut in seine zweite Paraderolle, die des Boxers Rocky Balboa.

Jeb Stuart, der in der Vergangenheit unter anderem das Drehbuch zu "Stirb langsam" schrieb, wurde als Autor und Executive Producer verpflichtet. Mit Avi Lerner ist ein weiterer Action-Produzent an Bord, der bereits beim vierten Kinofilm "John Rambo" tätig war. Als Produktionsstudios stehen Entertainment One und Millennium Films hinter dem Serienprojekt.

Gemeinsam mit Avi Lerner, dem Vorsitzenden von Nu Image/Millennium Films, entwickelt Stallone aktuell auch eine Serienadaption zum Kino-Hit "The Expendables", ebenfalls für FOX (wunschliste.de berichtete).

01.12.2015, 16.52 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS