Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 12:02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVDs  (Gelesen 1690 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. September 2007, 18:03:34 »

Derzeit gibt es die ersten 6 Staffeln der Serie auch bei uns auf DVD zu kaufen, Staffel 7 wird, nach der VOX-Austrahlung folgen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 28. September 2007, 21:37:05 »

Ich habe sie alle von Staffel 1 bis Staffel 6, das gute ich habe nicht die gesplittete 6. Staffel sondern die Komplettbox, das blde ist ich habe mir die alle aus schnppchen zusammengesucht und die meisten Boxen haben die hsslichen Slim-Case Hllen mit einer dnnen Pappschachtel drum.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. September 2007, 04:22:18 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.09.2007 21:37 Uhr:
das blde ist ich habe mir die alle aus schnppchen zusammengesucht und die meisten Boxen haben die hsslichen Slim-Case Hllen mit einer dnnen Pappschachtel drum.



Stimmt schon..... [8] Aber hauptsache ist ja, dass man die Folgen alle auf DVD hat [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2007, 23:07:39 »

Im Dezember wird die erste Hlfte der 7. Staffel auf DVD kommen. Aber ich denke, dass es spter auch hier wieder eine Komplettbox geben wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. Oktober 2007, 09:35:35 »

Also heisst es warten den Splitt-Sch...ss tu ich mir nicht an und bezahl auch nicht das doppelte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. Oktober 2007, 21:12:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.10.2007 09:35 Uhr:
Also heisst es warten den Splitt-Sch...ss tu ich mir nicht an und bezahl auch nicht das doppelte.


Ich kenne sogar einige, die total auf Split-Boxen stehen, weil die nicht solange warten wollen, bis die Kpl.-Staffel erscheint. Und solange es solche Leute gibt, wird sich daran auch nichts ndern....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 03. November 2007, 17:20:12 »

Wie wir bereits wissen erscheint die erste hlfte der 7. Staffel bereits am 7. Dezember (Derzeit fr 15,95 vorbestellbar).

Jetzt habe ich aber erfahren das in Niederlande die Komplette 7. Staffel bereits am 14.11.2007.
Ich versuche gerade herrauszufinden ob diese auch deutschen Ton haben wird, falls ja und wenn die Box unter 35 Euro kostet, werde ich sie mir wohl zulegen.

Werde euch informieren falls was rausfinden sollte.
Gespeichert


Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #7 am: 03. November 2007, 17:51:58 »

Die Staffel ist noch nicht komplett synchronisiert. Deutscher Ton drfte daher unwahrscheinlich sein. Da in den Niederlanden die US-Serien mit Untertiteln laufen, erscheinen dort hufig schon frher als bei uns die entsprechenden DVDs.

Und super billig sind die Gilmore-Boxen dort auch nicht. Die Staffeln vier bis sieben kosten je ber 50,- EUR.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 03. November 2007, 18:04:35 »

Naja, kommt aber immer fterer vor das es in der Niederlande DVDs mit deutschen Ton gibt, habe auch die 3. Staffel von Stargate: Atlantis aus der Niederlande mit deutschen Ton diese ist jetzt erst auf RTL 2 angelaufen.

Aber hast Recht unbedingt billiger sind sie da oftmals wirklich nicht. Auf BOL Niederlande kostet die komplette 7. Staffel momentan auch so um die 50.

EDIT: Habe auch schon ein paar Bilder von der Super-Komplettbox mit allen Staffeln, die es vielleicht in hnlicher Form auch in Deutschland geben wird.





Ich habe ja schon bis auf die 7. Staffel alle Staffeln zuhause, da bin ich echt froh das mir die Super-Box nicht so gefllt vom Aussehen her und wie dort die DVDs in den Hllen sind.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. November 2007, 22:31:06 »

Ich denke (hoffe), dass es davon auch wieder eine Komplett-Box im Nachhinein bei uns geben wird - wie bei Staffel 6 ja auch...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 10. Februar 2008, 00:51:13 »

Also doch: Auch von der 7. Staffel wird es eine Komplettbox geben! Ab dem 25.04. erscheint diese

Allerdings: Eine Halbbox der 7. Staffel kostet 19,95 EURO, whrend Amazon fr die kompl. Staffel derzeit 44,95  verlangt. Wir rechnen also: Die Halbboxen kmen derzeit billiger. Aber, bis April fliesst ja noch etwas Wasser den Berg runter, und ich denke, dass die Box noch im Preis bis zum Erscheinen fallen wird. [11]

http://www.amazon.de/dp/B0013IJ2P2?tag=wunschliste&link_code=as3&creativeASIN=B0013IJ2P2&creative=9386&camp=2514
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 10. Februar 2008, 19:09:45 »

Ich habe mir schon gedacht das auch hier wieder eine Komplettbox spter nachgeschoben wird (Wieder mal eine super AbzogAktion), deshalb habe ich noch gewartet. Ich denke das der Preis der Komplettbox sinken wird und wenn ich halt noch 2-3 Monate warte.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 10. Februar 2008, 19:59:00 »

Das hoffe ich - sonst macht zumindest der finanzielle Aufwand keinen Unterschied
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS