Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 14:37:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scott Patterson  (Gelesen 633 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. September 2007, 18:02:35 »

Scott Gordon Patterson (* 11. September 1958 in Philadelphia) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bevor er zur Schauspielerei kam, war er professioneller Pitcher (Werfer) in unterklassigen Baseball-Ligen. Er spielte fr Farmteams der New York Yankees, der Texas Rangers und der Los Angeles Dodgers, ohne den Durchbruch in die hchste Spielklasse zu schaffen. Nach dem Ende dieser Karriere nahm er Schauspielunterricht im New Yorker Actors Studio.

1994 bekam Scott Patterson zum ersten Mal eine Kinorolle in der Komdie "Little Big League". Danach war er u.a. neben Patrick Swayze in dem Drama "Three Wishes" (1995) und neben Penelope Ann Miller in "Rhapsody in Bloom" (1998) zu sehen. Im Fernsehen spielte er unter anderem in "Seinfeld" (1995) und "Will & Grace" (1999) mit, bevor er 2000 die Rolle des Luke Danes in der Erfolgsserie "Gilmore Girls" erhielt. Luke Danes ist der liebenswerte, manchmal etwas eigensinnige Besitzer eines Cafs.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Oktober 2007, 03:19:40 »

Nach dem Ende der Serie hat Scott bislang folg. gemacht, bzw wird er machen:

In dem Kino-Hit SAW spielte Scott im vierten Teil der legendren Horror-Reihe eine grere Rolle als "Agent Strahm". An seiner Seite spielten zudem nochTobin Bell und Costas Mandylor. Der Streifen lief auch letztens im Kino und wird nchstens auf DVD bei uns erscheinen (siehe auch Thread im Forum)

In der Comedy-Serie "Aliens in America" spielt Scott derzeit eine der Hauptrollen. U.a. spielt darin auch Amy Pietz (bek. aus der Sitcom "Caroline in the City" mit. Bleibt zu hoffen, dass wir die erie auch nchstens bei uns im TV finden werden [11]
Mehr Infos: http://german.imdb.com/title/tt0790603/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS