Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 20:19:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis  (Gelesen 3830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Februar 2016, 21:49:27 »

"Lethal Weapon": Damon Wayans tritt in Danny Glovers Fußstapfen

FOX hat offiziell den Pilot zur Serienadaption der "Lethal Weapon"-Filmreihe bestellt. Gleichzeitig wurde der erste Hauptdarsteller verpflichtet. Der Schauspieler, Comedian und Autor Damon Wayans wird in jene Rolle schlüpfen, die in den Filmen von Danny Glover verkörpert wurde.

Genau wie in der Vorlage wird in der Serienversion Martin Riggs, ein Cop aus Texas und früherer Navy SEAL, im Zentrum stehen. Nach dem Tod seiner Frau und seines Babys zieht er nach Los Angeles um noch einmal neu anzufangen. Als Partner wird ihm dort LAPD Detective Roger Murtaugh (Wayans) zugeteilt, der kurz nach einem Herzinfarkt jede Art von Stress in seinem Leben vermeiden muss - getreu des bekannten Mottos "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!"

Regie beim Piloten führt McG ("Chuck" / "Drei Engel für Charlie"). Das Drehbuch stammt von Matt Miller ("Chuck" / "Forever"), der für seine Firma Good Session als Executive Producer fungiert. Dan Lin ("The Lego Movie") und Jennifer Gwartz fungieren ebenfalls als Executive Producers bei dem Projekt, das bei Warner Bros. Television zu Hause ist.

Damon Wayans war vier Jahre lang für FOX als Darsteller und Autorder beliebten Sketch-Show "In Living Color" tätig. Danach war er in der Comedy "What's Up, Dad?" auf ABC Family zu sehen, wo er ebenfalls als Executive Producer fungierte. Später war Wayans dann in "The Underground" zu sehen, einer weiteren Sketch-Comedy-Reihe, dieses Mal für Showtime.

14.02.2016, 13.45 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2016, 18:54:22 »

Lethal Weapon": Keesha Sharp und Johnathan Fernandez bereichern Serienadaption

Pech für Golden Brooks: Laut Deadline Hollywood haben die Produzenten nach einem gemeinsamen Lesen des Skripts mit verteilten Rollen beschlossen, die Rolle von Roger Murtaughs Frau Trish in der Serienadaption der 1990er-Kinoreihe "Lethal Weapon" neu zu vergeben und sich schließlich für Keesha Sharp entschieden. Brooks und Sharp kennen sich gut, beide spielten Hauptrollen in der The-CW-Sitcom "Girlfriends".

In ihrer Rolle als hart arbeitende und liebevolle Ehefrau Trish muss sie versuchen, ihren Mann Roger (gespielt von Damon Wayans Sr.) möglichst ruhig und stressfrei zu halten, nachdem der in seinem Job als Detective beim Los Angeles Police Department einen "kleinen" Herzanfall erlitten hatte. Nicht gerade leicht macht das Partner Martin Riggs (Clayne Crawford), der als ehemaliger Texas-Cop und Navy SEAL nach dem Tod seiner Frau und seines Kindes in LA einen Neustart versucht und mit seinem hitzigen Gemüt immer wieder brenzlige Situationen heraufbeschwört. In der "Lethal Weapon"-Filmreihe spielte Darlene Love die Rolle der Trish, während Murtaugh und Riggs durch Danny Glover und Mel Gibson verkörpert wurden.

Neu im Team des von Matt Miller ("Chuck") geschriebenen FOX-Pilotfilms ist auch Johnathan Fernandez, der, passend zu seiner Rolle des LAPD-Pathologen Scorsese, kühl und kreativ seine Leichen untersucht. Fernandez war bisher unter anderem in "Girls", "Younger", "Hey Girl" sowie "Sex&Drugs&Rock&Roll" zu sehen.

Des Weiteren haben die Produzenten bisher Kevin Rahm als Captain Avery (wunschliste.de berichtete) und Jordana Brewster als Psychiaterin Maureen "Mo" Cahill verpflichtet (wunschliste.de berichtete). Regie führt Joseph McGinty "McG" Nichol ("3 Engel für Charlie").

18.03.2016, 13.23 Uhr - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 14. August 2016, 22:37:48 »

Hier schonmal ein Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=RFujzNugNXU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=RFujzNugNXU</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 15. August 2016, 21:23:40 »

Gähn, das ist alles wieder so 08/15 das überzeugt einfach nicht auch die Schauspieler nicht.
« Letzte Änderung: 15. August 2016, 22:36:53 von Walker » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. August 2016, 22:41:25 »

Also, ich freue mich schon auf die Serie. Hoffe sehr, das sie vernünftig gemacht wird und nicht so ein Rohrkrepierer wird. Nur die Rolle von Riggs....ich hätte den Schauspieler nicht genommen! Wayans als Murtaugh geht in Ordnung.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 20. August 2016, 20:00:10 »

Also rein optisch passt dieser "Riggs" wirklich nicht. Klar sollte auch sein, das die Serie egal wie gut immer gegen die geniale Filmreihe abstinken wird.

Ich werde es mir dennoch mal ansehen. Die Serie zu Rush Hour ist ja auch nicht super toll, aber sie unterhält besonders der Nebencharakter Gerald. Also schauen, ob diese Serie mich auch unterhalten kann, wenn ich mal keinen Bock auf schwerere Kost habe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 21. August 2016, 03:07:49 »

Also rein optisch passt dieser "Riggs" wirklich nicht. Klar sollte auch sein, das die Serie egal wie gut immer gegen die geniale Filmreihe abstinken wird.

Ich werde es mir dennoch mal ansehen. Die Serie zu Rush Hour ist ja auch nicht super toll, aber sie unterhält besonders der Nebencharakter Gerald. Also schauen, ob diese Serie mich auch unterhalten kann, wenn ich mal keinen Bock auf schwerere Kost habe.

Jo, so sehe ich das auch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. Januar 2017, 22:11:31 »

Serie bereits gestartet
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS