Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suicide Squad (USA, 2016)  (Gelesen 2251 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. März 2016, 16:18:51 »



DT. KINOSTART: 18. August 2016

HANDLUNG: "Suicide Squad" ist ein Agententeam bestehend aus Superschurken des DC-Universums, die für die Regierung geheime Operationen durchführen sollen und dafür im Gegenzug Straferlass erhalten. Das Team besteht aus Harley Quinn (Margot Robbie), dem Scharfschützen Deadshot (Will Smith), dem Militär-Experten Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney), der magisch begabten Enchantress (Cara Delevingne), dem Auftragskiller Slipknot (Adam Beach), der Schwertkämpferin Katana (Karen Fukuhara), dem dämonischen El Diablo (Jay Hernandez) und dem reptilienartigen Superschurken Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje). Der Joker (Jared Leto) mischt im Film ebenfalls mit.
(Quelle: Filmstarts.de)

DARSTELLER:  Margot Robbie (als Dr. Harleen F. Quinzel / Harley Quinn), Ben Affleck (als Bruce Wayne / Batman), Will Smith (als Floyd Lawton / Deadshot), Jared Leto (als The Joker), Cara Delevingne (als June Moone / Enchantress), Joel Kinnaman (als Rick Flag), Jai Courtney (als Captain Boomerang), Viola Davis (als Amanda Waller), Adewale Akinnuoye-Agbaje (als Waylon Jones / Killer Croc), Jay Hernandez (als Chato Santana / El Diablo), Ike Barinholtz (als Hugo Strange), Karen Fukuhara (als Tatsu Yamashiro / Katana), u.a.

LINKS & TRAILER:   IMDB.com | Filmstarts.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=wnDWZAjqkBc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=wnDWZAjqkBc</a>
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 08:32:33 von Spenser » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2016, 03:46:00 »

Freue mich schon auf den Film....hatte schon letztens Trailer davon gesehen. hat etwas von "Das dreckige Dutzend" :DS
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. November 2016, 08:28:56 »

It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?




Mit Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Jay Hernandez, Common, Ben Affleck, Ike Barinholtz, Viola Davis, Robin Atkins Downes, Jay Courtney, Adewale Akinnuoye-Agbaje, u.a.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=WJNMC_alfRw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=WJNMC_alfRw</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 24. November 2016, 08:29:33 »

Wundert mich, dass es bisher noch keinen Thread zu dem Film hier gab Huch

Habe den Film nun eben auch gesehen (Extented Cut) und fand ihn ganz OK....wenngleich er für mich zu den etwas schwächeren Comic-Verfilmungen gehört. Irgendwie hat DC derzeit etwas den "Biss" verloren bei ihren Filmen. Die TV-Serien sind top, aber die Filme schwächeln derzeit etwas für meinen Geschmack.

Aber immerhin fand ich, dass sich der Film zusehends immer weiter gesteigert hatte. Will Smith ähnelte etwas das Isaac Hayes aus den 70gern Grinsen Margot Robbie hatte mir als Harley Quinn sehr gut gefallen, ebenso auch Jared Leto als Joker. James McGowan ("The Border") hatte ich überhaupt nicht erkannt unter seinem Pandabär-Kostüm Grinsen und Adewale Akinnuoye-Agbaje haben sie als KC Killer Croc echt hübsch gemacht Grinsen In einer eher kleineren Rolle spielte auch Scott Eastwood, der Sohn von Clint Eastwood mit.

Die Story war schon ziemlich krass....recht düster, aber eben auch mit etwas Humor. Die Musik gefiel mir auch weitgehenst sehr gut (ausser den Rap-Songs....Rap und Hipp Hopp ist nicht meins und wird es auch n ie werden!) Ansonsten fand ich die Songs sehr gut

Interessant auch die Szenen nach dem Film, als sich Waller mit Batman bzw. Bruce Wayne getroffen hatte. Ich bin ja gespannt, ob es einen zweiten teil geben wird. denn ja ohne Diablo...schade eigentlich

Schade, dass sie für den kleinen Mini-Auftritt von "The Flash" nicht Grant Gustin genommen haben Grinsen

Trotz allem kommt der Film bei mir nicht über Guter Film hinaus....

EDIT: Wir hatten doch schon einen Thread. Suche hatte nur nichts gefunden, weil der Ersteller des 1. Threads beim Titel ein "i" vergessen hatte. Habe das soeben korrigiert und beide Threads fusioniert.
« Letzte Änderung: 24. November 2016, 08:34:14 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS