Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:08:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Travelers  (Gelesen 4216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. April 2016, 21:36:21 »

"Travelers": Netflix bestellt Zeitreise-Serie mit Eric McCormack

Netflix hat sich die weltweiten Ausstrahlungsrechte für die Sci-Fi-Serie "Travelers" gesichert. Dies berichtet der Hollywood Reporter. Das Zeitreise-Projekt stammt von dem kanadischen TV-Sender Showcase, der die Serie allerdings nur in Kanada ausstrahlen wird. Die Hauptrolle wird Eric McCormack ("Will & Grace") übernehmen.

"Travelers" spielt mehrere hundert Jahre in der Zukunft. Dort entdecken die letzten überlebenden Menschen, was es heißt, ein "Bewusstsein" zurück durch die Zeit bis zu den Menschen des 21. Jahrhunderts zu schicken. Diese Reisenden übernehmen die Leben von scheinbar zufälligen Leuten, um Missionen zur Rettung der Menschen vor einer schrecklichen Zukunft durchführen zu können. Zu den Zeitreisenden gehören FBI Special Agent Grant MacLaren (McCormack), der Leiter des Teams, Marcy (MacKenzie Porter), eine junge, geistig behinderte Frau in der Obhut ihres Sozialarbeiters David (Patrick Gilmore), Trevor (Jared Abrahamson), ein High School Quarterback, Carly (Nesta Cooper), eine alleinerziehende Mutter und Philip (Reilly Dolman), ein heroinabhängiger College-Student. Sie kennen die Vergangenheit nur aus der Theorie und die Personen, dessen Leben sie übernehmen, nur aus ihren Social-Media-Profilen. Schnell müssen sie erkennen, dass das Leben und Beziehungen im 21. Jahrhundert beinahe so herausfordernd wie ihre risikoreichen Missionen sind.

Weitere Rollen in der Sci-Fi-Serie werden von J. Alex Brinson, Arnold Pinnock, Dylan Playfair und Ian Tracey gespielt, womit die "Travelers"-Besetzung aus überwiegend kanadischen Schauspielern besteht.

"Travelers" ist das neueste Projekt von Brad Wright, der auch schon berühmte Science-Fiction-Serien wie "Stargate", "Stargate: Atlantis" und "Stargate Universe" kreiert bzw. mitkreiert hat. Nick Hurran ("Doctor Who") führt bei der Pilotepisode die Regie. Andy Mikita ("Lost Girl"), Helen Shaver ("Vikings"), Martin Wood ("Gene Roddenberrys Andromeda"), Will Waring ("Continuum") und Amanda Tapping ("Sanctuary - Wächter der Kreaturen") werden jeweils bei einer der folgenden Episoden Regie führen. Die Produktion von "Travelers" beginnt heute in Vancouver.

Mit der Sicherung der Rechte von "Travelers" folgt Netflix dem momentanen Trend von Zeitreise-Serien. Drei andere Piloten mit ähnlichen Thematiken wurden zuletzt von den großen amerikanischen Networks bestellt: die Dramen "Time" von NBC und "Time After Time" von ABC sowie die Sitcom "Making History" von FOX. Dazu kommen die neuen Serien "DC's Legends of Tomorrow" von CW und "Time Traveling Bong" von Comedy Central.

19.04.2016, 16.59 Uhr - Jana Bärenwaldt/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 26. April 2016, 03:17:48 »

Zitat
Schnell müssen sie erkennen, dass das Leben und Beziehungen im 21. Jahrhundert beinahe so herausfordernd wie ihre risikoreichen Missionen sind.
Vor dem Satz habe ich echt Angst, aber mal sehen was am Ende rauskommt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. April 2016, 11:16:21 »

Geht es nur mir so, oder erinnert einen die Beschreibung doch sehr an "Zurück in die Vergangenheit"?

Mal shauen wie die Umsetzung wird. Netflix soll endlich mal der 2. Staffel von "Sense8" hin machen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 03. Januar 2017, 22:10:24 »

Serie bereits gestartet
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS