Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 02:54:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kehrt Eric Milligan als Zack Addy in finaler Staffel zurück?  (Gelesen 1037 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. April 2016, 21:58:49 »

Die Produzenten der US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" prüfen eine Rückkehr des ehemaligen Hauptdarstellers Eric Millegan für die anstehende zwölfte Staffel. Die wird die Serie in zwölf Episoden zum Abschluss bringen. Bei einem anstehenden, geplanten Serienende ist es nicht unüblich, noch einmal in die Geschichte zu blicken und offene Fäden abzuschließen.

So will der aktuelles Showrunner Michael Peterson diesen offensichtlichen Zuschauerwunsch erfüllen, wie er gegenüber TV Line angab: "Es scheint das Richtige zu sein (...) Ich kann dazu folgendes sagen: Ich weiß, was die Fans wollen, und auch wenn wir sie auf eine wilde Achterbahnfahrt schicken wollen, wollen wir doch die Wünsche am Ende auch erfüllen. (...) Ich verspreche, dass ich mich wirklich stark dafür einsetzen werde, dass es dazu kommt (dass Milligan in Staffel zwölf wieder vorbeischaut)".

Viele langlebige Serien haben Handlungswendungen, die die Zuschauer auch nach Jahren bereuen. Bei "Bones" gehört zu diesen der Abschied von Darsteller Eric Milligan. Der hatte die ersten zwei Staffeln lang den jungen, genialen Wissenschaftler Dr. Zack Addy porträtiert. In der dritten Staffel wurde Addy zum Militärdienst eingezogen - verstört und frühzeitig kehrte er ans Jeffersonian zurück. In der Serie fiel Addy die Wiedereingliederung schwer, so dass er schließlich den Verlockungen des Serienkillers Gormogon erlag und insgeheim zu dessen Helfershelfer wurde. Am Ende der - damals leider durch den Autorenstreik verkürzten - Staffel flog Addy auf. Er ging einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ein, die ihn die Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie brachte, statt ins Gefängnis. Den Zuschauern wurde zudem später enthüllt, dass Zack einen ihm zur Last gelegten Mord nicht begangen hatte, er zwar schwere Fehler gemacht hatte, aber die letzte Grenze nicht überschritten hatte, von der es (zumindest in der Fernsehlogik) keine Rückkehr gibt.

Viele Fans mochten die Entwicklung nicht. Für Milligan wurde der unfreiwillige Serienausstieg zum Karriereknick. Inhaltlich hatten die Macher der Serie die Figur herausschreiben wollen, um durch eine wechselnde Gruppe an Doktoranden neue und abwechslungsreiche Geschichten erzählen zu können. Zudem dürfte die Serienproduktion auch durch den Tausch eines Hauptdarstellers gegen mehrere Gastschauspieler Geld gespart haben.

Neben einem Gastauftritt in der vierten Staffel als Nachspiel der Addy-Handlung war Milligan auch in der 100. "Bones"-Folge zu Gast, deren Geschichte auch Rückblicke auf die Handlungszeit des Serienanfangs warf. Daneben taucht er auch immer wieder in Social-Media-Beiträgen seines alten Kollegen T.J. Thyne auf, wobei beide Schauspieler weiterhin gut befreundet erscheinen.

28.04.2016, 13.07 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS